Winshape Sporttop Tanktop WVR32 Drop Back Design

Tolles Material, aber sehr eng anliegend

Die Marke Winshape hat mich sofort überzeugt, leider ging dieses Top zurück, da innen für die Brust zusätzlich ein Bustier eingenäht ist. Das Material / der Schnitt verzeiht kein Bäuchlein, fand es sehr eng anliegend, fast schon spannend. Wenn ich es größer bestellt hätte, wäre es aber leider nicht mehr so gesessen, wie es vermutlich sollte mit den Bändern am Rücken und Co. Ich hoffe die Marke gibt es bald auch in anderen Schnitten, evtl. eher als lockeres Sporttop =) würde es trotzdem sehr empfehlen, hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack und mit Waschbrettbauch macht das Top sicher was her.

An sich schönes Top....

aber leider sehr, sehr eng anliegend. Keine Chance und das bei einer Größe von 44/46, passt sonst immer. Winshape-Ware ist ja an sich immer eher kleiner, aber hier sind es locker zwei Nummern zu klein. Ansonsten schöner Rückenausschnitt, überkreuzte Träger sind auch gut für den Sport, schöne Länge des Tops, nicht zu kurz. Allerdings für ein normales, einfaches, schwarzes Top etwas teuer. Darum nur bedingt empfehlenswert, wenn es denn passt...

Unten hui oben pfui

Material ist toll und der Schnitt an Taillie und Hüfte ist prima. Leider sitzt es oben bei mir gar nicht. Quetscht im Brustbereich unter den Armen und die Öffnung hinten zwischen den Trägern steht sehr unschön ab, daher leider wieder zurück...

Enger Top

Der Stoff ist etwas dicker, für mich unbequem. Am Armausschnitt ist es sehr eng und schneidet ein bei Grösse S. Sonst ist die Passform OK, Top fällt aber eng aus. Farbe dunkelblau ist sehr dunkel.

Sah besser aus beim bestellen

Träger kneifen und waren unangenehm auf der Haut deshalb zurück, kann aber für jemand anders auch wieder gut sein

Zu viel Gummi

Leider viel zu viel Stretch, fühlt sich auf der Haut nicht gut an,daher zurück geschickt

Angenehm

Angehmer Top, für schlanke Frauen geeignet. Die Farbe gefällt mir nicht.