Winshape Sporttop Tanktop WVR32 Drop Back Design

Schnitt/ Größe nicht einheitlich?

Ich habe dieses Top bereits in schwarz. Das passt super: der Ausschnitt ist nicht zu tief, das Innenbustier liegt gut an, und die hinten kreuzenden Träger passen gut zu den Sport-BHs, deren Träger man hinten zusammenhaken kann. Die Länge ist auch super, es rutscht beim Joggen nicht hoch. Jetzt habe ich es nochmal in türkis bestellt und mich gefreut, weil die Farbe echt toll aussieht. Aber obwohl ich beide Farben in Größe M bestellt habe, ist türkis zu groß: das Innenbustier ist deutlich zu lang und zu weit, die Träger auch zu lang, wodurch es hinten unterhalb der sich kreuzenden Träger unschön absteht. Wirkt so, als wäre Größe L falsch als M deklariert worden, oder andere Farben haben ein anderes Schnittmuster? Das geht zurück. Ich überlege, ob ich türkis nochmal in M und S bestellen soll, und hoffen, dass eines davon so passt wie das schwarze. Denn das ist super, und die türkise Farbe gefällt mir sehr gut.

sehr lang

wer es mag, der freut sich über die Länge des Shirts, ich bin 173 ch groß und mir geht das shirt gut über die hüfte

tolles Sportshirt

Schönes Sportoberteil mit integriertem Bustier. War mir jedoch etwas eng und daher wurde dieser Artikel nicht behalten.

Tolle Qualität

Leider zu eng unter den Armen. Sonst hätte ich es gerne behalten!