Winshape Sporttop Tanktop WVR32 Drop Back Design

Schon schön

Ich liebe diese Marke. Die Farbe ist schön intensiv wie abgebildet. Ein toller fester Stoff. Die Länge ist auch optimal. Gerade bei langen Oberkörper. Meist rutschen beim Sport die Oberteile hoch. Leider muss ich wegen meiner kleinen oberweite zurückschicken, da ich es nicht ausfülle. Trotzdem empfehle ich es weiter!

Bustier ist eingenäht

Ich bin begeistert von dem Top, weil ein Bustier bereits eingearbeitet ist. Auch die Stoffqualität macht einen hervorragenden Eindruck auf mich. Form, Farbe und Größe sind wie angegeben und abgebildet. Ich behalte es auf jeden Fall.

Passt super

Sehr schönes Top

Gute Qualität ,die Farbe wie Abbildung ,leider hat es bei mir im Schulterbereich nicht gesessen ,die Träger waren zu lang .Dann sieht es nicht gut aus .

Super Teil

Ein sehr gut passendes, etwas längeres Sporttop! Im Brustbereich so genäht, dass man auf einen BH verzichten kann. Schwere und gute Qualität... Toll!

habe den Sport top nur an probiert pass ...

habe den Sport top nur an probiert pass fühlt sich angenehm an zutragen habe nichts auszusetzen ,würde es aufjedenfall wieder bestellen

Prima Sporttop

Schöne Länge, tolle Farbe, hochwertiger dicker Stoff. Liegt eng an, ist sehr bequem, fällt ein ganz kleines bisschen größer aus.

Toller Top

Toller Top eng anliegend, war mir leider zu klein in 34 ,Stretch. Muss ne Nummer größer bestellen und schauen wie das sitzt.

Tolles Sporttop

Ein super tolles Sporttop mit Kompressionseffekt. Angenehmes Tragen und sieht sehr gut aus. 👍👍👍

Super Top

Wie gewohnt, gute Qualität von Winshape. Sitzt perfekt in Gr. 34/36 für 175 cm und schlank.

ein Sporttop wie es sein soll

weicher, angenehmer zu tragender Stoff; toller Schnitt, animiert zum fröhlichen Schwitzen

Wunderschöne Farbe Genau richtig zum Sport und für meinen Kurs

top ware