LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle, weiche Spitze, Spaghettiträger-Top

Spitzen Lesern aus

Ich trage die Topsnicht als Unterhemd, sondern als Spaghttiträgertop.die passen perfekt. Aber eines ist total Schade: die Spitzen Lesern schon nach der zweiten Wäsche aus und verliegen Ihre Form-leider.

Für die Grösse zu klein

Kneift unter den Armen , da sie zu klein ausfallen. Habe sie meiner Tochter geschenkt . Sie hat Grösse 42 . Das Material ist angenehm.

Wunderschön, aber minderwertige Spitze

Das Design ist wirklich top, allerdings ist das Spitzenband einfach schlecht. Einzelne Fäden aus der Träger-Spitze lösten sich nach der ersten Wäsche. Sehr schade. Bei Lascana habe ich leider hin und wieder mit diesem Problem zu tun.

nicht zu empfehlten

sieht schön aus, aber die Träger liegen nicht richtig an, wirkt bisl ausgeleiert, dabei ist es noch nicht getragen bzw. gewaschen... daher ging es zurück

Schöne Tops, miese Qualität

Optisch gefielen mir die Tops richtig gut, schöne Farbe, prima Passform. Aber leider sind sie von sehr schlechter Qualität: die Träger leiern nach der Wäsche bei 30° ganz schnell aus und verdrehen sich auch. Und es schauen "Gummifäden" heraus. Ich habe sie ziemlich schnell entsorgen müssen. Schade, denn der Stoff war noch einwandfrei.

Zu teuer für 2 Hemdchen

Geht gar nicht

Die Tops waren irgendwie ganz komisch, insgesamt viel zu lang, Träger rutschten, und generell echt unbequem. Daher zurück mit den Teilen

Abbildung versprach mehr

Sehr sehr schöne Farbe, welche mich zum Kauf ermutigt hat. Aber angezogen sahen die Hemdchen nicht mehr gut aus.

Leider keine gute Qualität

Nach der erste Wäsche hängen Fäden aus der Spitze. Also aufgedröseltes Gummi. Geht als Reklamation zurück.