LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle, weiche Spitze, Spaghettiträger-Top

Schönes Hemdchen

Der Tragenkomfort der Hemden ist gut. Allerdings haben sich nach dem ersten Waschen bereits Fäden aus der Spitze gelöst. Das erwarte ich bei dieser Marke eigentlich nicht. Schade. Dann kann ich auch bei günstigeren Mitbewerbern kaufen.

labbrige Träger

vorab Qualität und Muster hat mich überzeugt - aber die Träger sind mir zu labbrig / zu weich / ohne Halt. Deshalb gehen die Top´s zurück.

Schön zum drunterziehen

Schöne Unterhemden, die sich gut eignen zum drunterziehen unter Pullovern oder Blusen. Paßform eher enger. Wer es weiter mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Viel zu kurz

Leider ist das Unterhemd viel zu kurz, dafür sind die Träger zu lang. Die Qualität ist gut.

die Hemden

finde ich zu kurz, sie sollten nicht bei jedem Bücken hochrutschen. eine Länge bis über den Po wäre sinnvoll. also gehen sie leider zurück

Leider zu eng am Busen

Absolut hübsche und tolle Hemdchen. Der Stoff wie bei den passenden Höschen perfekt. Leider war der Brustumfang zu klein. Schade deshalb ging der Artikel zurück

Sehen wunderschön aus, aber...

leider verrutschen die Tops unter die Oberweite, was sehr schlecht ist. Vom Aussehen her sind sie toll. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen.

Zurückgeschickt

Leider waren diese Hemdchen nicht so schön,wollte sie zu die passenden String. Zu lang und die Spitze zu lapprig.

Leider wieder zurück

Eigentlich ein schönes Top nur war mit leider der Stoff zu dünn aber wenn man etwas für den Sommer sucht ist es das Richtige.

passform nicht optimal

an sich schöne Hemdchen, aber oben viel zu weit. wer grosse Oberweite hat, dem passt es

Hmmm...

Also die Hemden sind zwar nicht hässlich aber haben mich zu sehr an Kinder Unterwäsche erinnert.

Nicht zu empfehlen

Die Hemdchen sind aus schönem weichen Stoff, jedoch viel zu eng geschnitten.

Mittelmäßig

Denke das der Artikel nicht lange hält, wegen der Spitze. Hat mir nicht gefallen.

Rücken zuviel frei

Die Qualität ist super aber für mich als Spaghetti Top zuviel der Rücken frei

Leider viel zu eng

Farbe usw ist ok, aber fer Schnitt ist viel zu eng. Deshalb leider zurück, schade