LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle, weiche Spitze, Spaghettiträger-Top

schickes Hemdchen

Die Hemden entpsrechen genau der Beschreibung, haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.

Gute Quylität

Sitzt einwandfrei und das Material ist auch gut. Größe stimmt überein

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Nette Unterhemden, schön lang und gute Passform. Angenehm auf der Haut. Das Muster finde ich nicht so toll aber habe sie trotzdem behalten.

Sitzt super , tolle Farbe

Könnten etwas länger sein

Sehen aus wie auf dem Bild und fühlen sich gut an, aber mir wäre lieber gewesenn, sie wären etwas höher am Aschnitt geschitten (die Träger sind nicht verstellbar und dehnen sich) und dafür aber auch länger insgesamt... dabei bin ich unter 1,60...

Sitzen super

Nicht nur die Farbe ist toll, sie sitzen auch gut ohne einzuengen... Ich hatte sie mir noch in schwarz bestellt. Bei dieser Variante war allerdings bei einem Top ein Träger viel länger als auf der anderen Seite, also leider eine Retoure. In Mint war alles super!

Schönes Top

Schönes Top in beiden Ausführungen. Gute Passform hat mir in der gewählten Größe 36/38 gut gefallen. Da ich die Tops aber als Kombinationsartikel bestellt habe, gingen sie zurück. Qualität und Preis fand ich sehr gut.

sehr schön

sehr schönes Material und tolle Optik, bei dem rein Schwarzem ist der re. Träger/Spitze etwas vernäht, steht leicht ab, wir behalten sie trotzdem und nähen ihn einfach etwas enger Träger zum Verstellen wären besser

Schönes Top

Dieses Lascana Top ist angenehm zu tragen, es sitzt gut, fühlt sich gut an. Das Einzige was mir nicht gut gefällt: es rollt sich von unten immer selber ein wenig auf und bleibt nicht glatt.

Schönes Top

Mit diesem Top bin ich super zufrieden. Nach mehrmaligen waschen ist es immernoch gut in Form. Ich persönlich finde es ein bisschen zu lang aber das ist Geschmacksache.

Eingeschränkt weiter zu empfehlen

War bisher mit den Tops von Lascana sehr zufrieden. Aber nach ein paar mal waschen lößt sich die Spitzenumrandung auf. Vor allem bei den Slips. Sonst

Sehr hübsch

Die Taps sind wirklich, sehr hübsch und haben eine gute Qualität. Für mich hätte die Passform noch anschmiegsamer sein können, sie fällt etwas weit aus.

Schicke Unterwäsche

Sehr schicke Unterwäsche, trägt sich sehr gut, allerdings sehr lang geschnitten. Wer eher kürzere Tops mag, wird keine Freude daran haben.

Als Basic ok

Als Basic ok, für den Alltag nicht wirklich zu gebrauchen. Der Stoff leiert schnell aus über den Tag. Normale Konfektionsgröße passt.

Gummi am Rücken etwas störend.

An sich gutes Teil, auch die Farbe ist schön, aber das Gummiband am Rücken empfinde ich sehr unangenehm. Deswegen Rücksendung.

Tolle Unterhemden lassen sich sehr angenehm tragen, würde ich immer wieder kaufen.

Top Qualität.

Ich bestelle sehr oft bei Lascana. Und war bisher immer zufrieden.

Schöne Optik

und schönes Hautgefühl.... Hoffe, dass sie nach dem ersten Waschgang auch noch ihre Form und Größe haben.

Schöne Tops

Qualität gut und schön soft. Paßform normal. Die Farbe taupe gefällt mir seeeehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tops

Das warten hat sich gelohnt. Tops haben eine schöne Passform und eine gute Qualität. Preis ist okay.

Ganz in Ordnung

Ich finde die Tops ok aber nicht herausragend. Habe sie im Angebot gekauft. Die Länge gefällt mir

Hübsche Hemdchen

Die Lascana Spagettitop sind sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr bequem und sehr weich, Größe wie ...

Sehr bequem und sehr weich, Größe wie angegeben. Spitze kratzt nicht, super Qualität!

Größe passend

Größe passt und Qualität ist gut, angenehm auf der Haut. Farbe entspricht der Abbildung.

Tolle Tops

Hübsche Tops, auch für Unterhemdmuffel. Halten schön warm und sehen toll aus

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt auch. Man kann den Artikel weiter empfehlen.

Tolle Farbe

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Passend dazu auch verschiedene Unterhosen.

Tolle Ware!

Gefällt mir gut.. Passt und sitzt wie es soll! Nichts zu meckern!

Sehr bequem angenehm zu tragen zum Schlafen ...

Sehr bequem angenehm zu tragen zum Schlafen oder auch so im Alltag

Top Top

Die Tops sind etwas kurz. Das Material ist aber gut dehnbar