LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle, weiche Spitze, Spaghettiträger-Top

bleibt in Form

das Unterhemd hat eine sehr gute Qualität, das Material ist angenehm auf der Haut. Das Hemd leiert nicht aus , auch nach öfterem waschen nicht

Weich, warm, hübsch

Ich hab sie mir direkt nochmal bestellt. Ein sehr vielseitiges, weiches, warmes Unterhemdchen für den Winter. Kann man aber auch mal unter einem Blazer tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Ich trage die Lascana Spaghetti-Tops seit vielen Jahren sehr gerne. Sie passen immer perfekt, sind angenehm lang und weich, eignen sich hervorragend zum unterziehen für sämtliche Pullover. Sind auch nach vielen Jahren und häufigem Waschen immer noch qualitativ top in Ordnung, hatte noch nie Probleme dass sich die Spitze aufgelöst hätte o.ä., wie hier von anderen bemängelt wurde.

Süß, verspielt ! Farbe sehr schön!

Als Unterhemd für den Sommer gekauft. Trageangenehm und so hübsch anzusehen, dass man es auch als Top anziehen kann. Die grafische Spitze gefällt mir sehr und auch das dezente Muster. Habe mich für den Farbton entschieden, damit auch unter hellen Blusen/Shirts nicht's durchscheint. Klappt. Trage Größe 40, hier war 40/42 die richtige Wahl.

Sehr hübsch

Ein schönes Top, fällt allerdings schmal aus. Trage 34/36, hier war mir die Gr. 36/38 zu figurnah, da ich es als Schlafshirt nutzen möchte. Als Unterhemd wäre es perfekt gewesen. Schönes weiches Material, nicht zu dünn und nicht zu dick. Direkt noch einmal größer bestellt

Passt perfekt

Hübsche Tops mit kleiner Spitze am Rand. Ich sah ,bestellte und bin voll zufrieden. Auch nach mehrmaligen Waschen bisher alles gut. Die Qualität ist gut , Tragekomfort sehr angenehm.

Tolle Lascana Mode

Spaghettitog in schöner Farbe, angenehm zu tragen auf der Haut, super kombinierbar mit passendem Bikinislip, optimal für jeden Tag. Prwis/Leistung top

Die Qualität von Lascana ist überzeugend. Ich habe die Wäsche zum 3. Mal bestellt und bin immer wieder begeistert

Wie abgebildet

Schöner hautangenehmer Stoff zum Wohlfühlen. Trägt sich sehr gut unter Blusen. Bin zufrieden.

Absolute Empfehlung

Guter Sitz, ansprechendes Aussehen, klare Kaufempfehlung

Einfach LASCANA immer wieder!

Habe mir die Hemden passend zu den Brasilslip gekauft. Größe passt super ohne einzuengen, Länge ist auch gut und Material ist formstabil. Einfach top👍

Eng anliegend, weich, hübsch

Aufgrund der Bewertung war ich unsicher bei der Größe. Ich trage 36/38 und diese Größe ist auch bei den Hemden die Richtige. 40/42 wäre auch gegangen, war nur am Brustumfang etwas zu weit. Fazit: wer einen großen Busen hat, dann eine Nr. größer bestellen. Die Hemden liegen eng an, sind weich, stretchig u sehr angenehm zu tragen. Meinem Mann gefallen sie sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Habe ...

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Habe Größe 36/38 bestellt und die passt wie angegossen. Auch eine schöne Farbe. Lascana Spaghetti Tops sind meine neuen Lieblingsstücke. Sehr empfehlenswert!! Auch das Preisleistung Verhältnis stimmt.

Tolle Unterhemden

Tolle Unterhemden, sehr stylisch und bequem...ich trage sie sehr gerne

Schöne Unterhemden

Farbe ist mal was anderes und geht auch als Tanktop durch. Auch nach der Wäsche in Form. Trägt sich angenehm.

Lascana Unterhemd

Schöne Farbe, tolle Qualität und angenehm zu tragen.

Tolle Tops, angenehmes Material

Ich ziehe die Tops sehr gerne an, da sie super sitzen, sich anpassen und das Material total angenehm auf der Haut ist. Sie sind nicht richtig stark wärmend, aber für mich ist es ausreichend bei den aktuellen Temperaturen zw. 8-16 Grad mit Sweatshirt oder Pullover drüber. Aber ich kann mir auch vorstellen die so zu tragen, sobald das Wetter es zulässt.

süße Hemdchen

Süße Hemdchen, schöne Farbe, weiche Qualität- empfehlenswert

Edle Unterwäsche

sehr edle Unterwäsche, auch perfekt als TOP tragbar. Formschön und stabil, perfekte Passform und auch nach mehrmaligem Waschen kein Verbleichen und formstabil

Schön

Sind ganz hübsch.

Schicke Unterhemden

Die Unterhemden sind aus super weicher Baumwolle und passen perfekt. Die Farbe ist wie in der Beschreibung und die Verarbeitung ist sehr gut. Ausserdem sieht die spitze an den Trägern edel aus. Mir gefallen sie.

sehr schöne Unterhemden.

Größe passt perfekt, Material angenehm und schöne Verarbeitung, was will man mehr!

Schöne Modische Tops

Ich ziehe die Tops als Unterhemden an und wollte etwas anders als nur weise und schwarze Tops haben. Die Farbe gefällt und der Stoff ist weich und bequem. Wenn es noch andere Farben geben würde, würde ich mir die auch noch kaufen.

Sexy, verspielt high quality

Ein schönes Mint-Top in zwei Variationen, die durchaus sexy wirken durch die wunderhübsche Spitze am Saum. Recht eng anliegend, aber angenehm auf der Haut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Freue mich aufs Tragen!

Spaghettitop etwas lang

Die Tops trage ich als Unterhemd, sie sind etwas zu lang (Körpergröße 156 cm), ich habe sie trotzdem behalten, da das Material sehr angenehm ist und nach dem Waschen sind sie weiterhin toll, gehen nicht ein.

Super Baumwoll-Stretch-Qualität!

Die Unterhemden haben eine gute Baumwollstretchqualität, sie ist leicht und anschmieghaft auf der Haut. Die Sptzendeteils sind verspielt u. elegant zugleich.

Super Tops

Super Tops, sowohl so oder auch als Unterhemd zu tragen.

Sehr schöne Top‘s

Kann ich nur weiterempfehlen. Sitzen wirklich sehr gut, sind nicht zu kurz und können somit auch als Unterhemdchen an kalten Tagen getragen werden. Sehr schöne Qualität und angenehm weich auf der Haut.

Super schöne Tops 👍

Gefallen mir sehr..Habe sie im Moment noch als Unterhemd an aber ich denke sie lassen sich im Sommer auch durchaus als Top tragen. Material ist super angenehm und Größe passt perfekt..Daumen hoch