LASCANA Tankini-Top Malia, mit lockerem Schnit und tropischem Print

Bildschön, aber nichts für große Oberweite

Sitzt schön am Leib, aber nicht schön am Busen. Viel zu klein für ein Cup ab F, schade, ging zurück.

Schickes Tankini Top

Leider entschied ich mich für eine Rücksendung weil der Sitz nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. Ansonsten ist es ein schickes Top was richtig Lust auf den Sommer bereitet.

Wunderschönes Muster

Locker fallendes Oberteil, schönes Muster. Für meine große Oberweite leider viel zu klein, ich versuche nochmal eine Nummer größer. Nur drei Sterne wegen des ziemlich hohen Preises.

Guter Schnitt

Auch hier einen sehr guten Schnitt aber Farben sind nicht so schön sehr blass daher Retoure gegangen

leider falsche Lieferung

ich kann diesen Artikel leider nicht richtig bewerten, da bei der Lieferung ein falsches Oberteil geliefert wurde :( ging deswegen zurück

Tankini

Tankini geht leider zurück 🙈war dann doch nicht so mein gemacht💁💁💁🤷‍♀️🤷‍♀️😏

Trägt auf

Brauchte neue Badekleidung und dachte, dass der Tankini meine kleinen Problemstellen retuschieren könnte. Leider trug er eher auf

War etwas zu groß und man hat kein halt . ...

War etwas zu groß und man hat kein halt . Sieht gut aus . Aber nichts für mich ..

Tankini

Qualität ist gut fährt aber kleiner aus

Tankini

Weiterempfehlung ja, aber nichts für mich, ich sah komisch aus, nicht zum Wohlfühlen.

leider in echt nicht so schön

Fand dieses Teil von den Farben her so schön. Als es dann da wsr hat es mir leider nicht gefallen.