LASCANA Tankini-Top Malia, mit lockerem Schnit und tropischem Print

schönes Oberteil

ein schönes aber auch zu dickes Material, leider für mich zu klein

Farbmuster abweichend.

Die Form und der Schnitt sind super. Mir ist er leider zu hell.

Sehr hübsch

Ich bestelle es in einer grösse mehr .Es ist etwas zu eng für mich in meiner üblichen grösse.

Sehr schöner Tankini

Schöner Stoff, der sich angenehm auf der Haut anfühlt. Er kaschiert gut die Problemzonen. Hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt. Leider habe ich bedenken daß die Körbchen beim Köpper an ihrem Platz bleiben. Für einen Strandurlaub bestimmt sehr schön.

Schönes Top

Pölsterchen werden gut verdeckt, sitzt und passt gut. Das Muster war mir etwas zu blumig. Ich hatte noch einen anderen Tankini bestellt. Dieses Teil ging zurück, habe leider nach über vier Wochen immer noch keine Gutschrift erhalten. Das bin ich bisher von Otto so nicht gewohnt. Die Sterne beziehen sich auf das Top, nicht auf den Service.

Sieht aus wie ein Top

Umschmeichelt durch den lockeren Schnitt Problemzonen, sehr angenehm. Sehr bequem zu tragen und macht Sommerlaune. Gefällt außerordentlich gut. Wird sich noch beweisen, ob die Qualität so gut ist, wenn man damit baden war und ihn gewaschen hat.

falsch bestellt

falsch bestellt, dachte es ist komplett mit Hose. Ist aber nur ein Oberteil. Dennoch sehr schön. Tolle Farben. Fällt Größen gerecht aus.Bei mir ging es trotzdem zurück.

Schöner Artikel

Der Artikel war nicht schlecht hatte in nur zur Auswahl bestellt.

Schönes farbenfrohes Top. Größe passt gut ...

Schönes farbenfrohes Top. Größe passt gut und fällt schön locker. An und ausziehen etwas anstrengend, wie von anderen Kunden beschrieben. Bin trotzdem zufrieden.

Kaschiert

Für den Urlaub bestellt, perfekt gepasst. Würde ich immer wieder kaufen..

Schöner Tankini- Top

Ein sehr schöner Tankini , Stoff ist sehr angenehm. Die Farben sind schon sehr intensiv aber trotzdem schön. Die Größe ist normal. Mir stand er leider gar nicht, fühlte mich nicht wohl, deshalb leider zurück.

Gut verarbeitetes Tankini-Top

Das Tankini-Top ist gut verarbeitet und hat auch gut gepasst. Allerdings hat mir das Tankini-Top nicht gut gestanden und daher habe ich es zurück gesendet

Tolles Oberteil aber Körbchen zu klein

Das Oberteil ist wirklich toll. Leider passten bei mir die Körbchen so gar nicht. Es ist maximal für Körbchen C oder D geeignet.

Versteckt was es soll

Der Schnitt und der Stoff sind sehr gut. Der Schnitt lässt Pölsterchen verschwinden. Allerdings gefiehl mir das Muster angezogen doch nicht so richtig.

Schöner Schnitt

immer etwas größer bestellen

Mega schöne Farben

Vom Schnitt super. Trägt sich auch toll. Sehr schönes tankini oberteil. Der Preis ist halt echt unverschämt für nur ein oberteil. Dennoch zufrieden

Farbe und Form

Die Farbe und Material sind gut. leider ist es zu groß, deshalb zurück.

Tankini in frischen Farben

Schöner Tankini in toller Farbgebung. Bestellte Größe passt einwandfrei und lässt das Bäuchlein verschwinden. Material angenehm auf der Haut.

Auf den Fotos schöner

Ich fand den Tankini auf den Fotos irgendwie schöner und nur für ein Oberteil war mir dann auch einfach der Preis zu hoch.

schönes tankinitop

schöne Farben und tolles Material , war mir leider zu klein das Bäuchlein war immer noch etwas sichtbar. ging zurück

Schönes Tankini Top

Das Top sieht auf dem Foto schöner aus als in der Realität. Mir hat es nicht gefallen und deshalb habe ich es zurück geschickt

Super schöne Farben

schönes Oberteil