LASCANA Tankini-Top Malia, mit lockerem Schnit und tropischem Print

Auch wenn der Preis einen umhaut,...

...eine gute Anschaffung war´s allemal. Ich hatte erst meine Zweifel, ob mir das Tankinioberteil, wenn ich ins Wasser gehe bzw. aus dem Wasser komme, danach wie eine Wurstschale an der Wampe klebt. Aber dem war nicht so!!! Ich hatte das Gefühl, ein normales Oberteil anzuhaben (in dem ich mich übrigens sehr wohl fühle) und auch im nassen Zustand hatte ich nicht das Gefühl, ständig an mir rum "zubbeln" zu müssen. Manchmal ist das ja so, das wenn man einen nassen Tankini trägt, man den dann ständig vom Körper weg zieht, weil´s so angeklatscht ist. Meine Empfehlung gibt´s auf jeden Fall! :)

Wohlfühl-Tankini

Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Tankini-Oberteil so gut sitzt, auch bei größerer Oberweite. Es stützt da, wo man es braucht, ohne einzuengen. Es ist locker, aber auch nicht zu weit und verdeckt so die Problemzonen um Bauch und Hüften gut. Man schwitzt auch viel weniger als in einem engen Badeanzug. Dank dieses Teils fühle ich mich beim Badengehen jetzt sehr wohl und sicher "verpackt". Außerdem mag ich das Muster und die Farben gern, sie sehen frisch und sommerlich aus. Der Preis ist nicht sooo günstig, aber ich finde, der Tankini ist es wert.

Überraschung

Ich brauchte schon lange was neues zum Schwimmen. Und das ist definitiv die erste Bademode in der ich mich richtig wohl fühle. Das Oberteil sitzt sehr angenehm und wie ein Shirt. Nichts fühlt sich gequetscht an. Es sitzt aber auch nicht zu locker. Durch das Brustgummi sitzt alles da wo es soll. Einfach perfekt.

Perfekt

Sehr schönes Tankini-Top mit sehr hübschem Muster. Man könnte es glatt als Top für den Alltag tragen. Vor allem kann man eventuelle Pölsterchen gut kaschieren - sehr empfehlenswert.

Tankini

Einfach nur schön die Farbe ist genau wie auf den Bildern habe mir ihn aber eine Nummer größer gekauft da er am Bund etwas eng war

Tolles Oberteil

Sieht wirklich ganz toll aus und sitzt sehr gut. Allerdings trage ich die Größe 40, habe aber etwas mehr Oberweite. Die Größe 42 sitzt perfekt.

Blumiges Wohlgefühl

Das Oberteil fällt sehr bequem aus, ist gut geschnitten und mit einem hübschen Blumen-Motiv versehen.

Ein Notwendiger Artikel.

Dieses Teil ist ein richtiger Figurschmeichler. Kann ich nur empfehlen. Super Material.

Tolles Oberteil, schöne Farben , Figurumspiel

Es sitz wie ein top, modisch geschnitten , verdeckt den Bauch , einfach ein schönes Muster und tolle Farben . Durch ein extra Bündchen und die gepolsterten Körbchen sitzt alles einfach top :) der Preis ist heiss , doch die Qualität kann man fühlen und ich hoffe die Farben bleiben auch nach Gebrauch :))

Sommerlaune

Der Tankini sieht sehr schön aus, die Untergrundfarbe ist anthrazit nicht schwarz, wie auf den Fotos anzunehmen ist. Er ist eher weit geschnitten, gegenüber ähnlichen Tankinis, jedoch durch die Blumen passt dieser Stil wiederum sehr gut. Die Größenangabe stimmt perfekt. Ein Tankini der Sommerlaune verbreitet. Fester Stoff, sehr gute Qualität.

Die Badesaison kann starten

Da ich übergewichtig bin, trage ich keine Badeanzüge, daher tendiere ich zu Tankinis. Das Oberteil sieht wirklich toll aus und trägt nicht auf. Es fühlt sich gut auf der Haut an und ist ein echter Hingucker. Ich bin total zufrieden.

Tolles Design

Sieht echt edel aus lässt sich auch super bequem tragen... gewöhnungsbedürftig allerdings wenn man aus dem Wasser kommt dass es an einem kleben bleibt

Tankini

Sehr schönes Muster und macht Laune nach Urlaub. Der Schnitt ist sehr gut. Ich würde mir den Tankini wieder kaufen

Ein ganz,ganz schickes Top

Heute kam mein Top.Ich war schon so gespannt.Auf dem Foto war ich total verliebt in dieses Top..Und was soll ich sagen:Es ist sooo schick.Sooo tolle schöne kräftige leuchtende Farben.Das ist Lascana.Die Nr.1 was Bademode betrifft.Ich habe hier eine Nr.Größer genommen,also die 44.Auch das sieht man garnicht.Das Top sitzt so toll.An der Büste,am Bund.Es bauscht auch garnicht so extrem auf.Es sitzt ganz locker u.leger.Verdeckt aber gut das Bäuchlein u.schmeichelt der Figur. Tolles Material,deshalb für mich nur Lascana.

Ganz toll

Mir gefällt daran alles und ich finde das Tankini Oberteil durchaus schmeichelhaft. Das Material ist ganz weich. Ob es nass am Bauch klebt, weiß ich noch nicht. Mein Teil war leicht defekt, die Naht am Unterbrustgummi war schon an ganz vielen Stellen auf und bei dem Preis hätte ich gerne eins, was noch ganz unbeschädigt ist. Ich nehme an, das kam dadurch, dass zu viele Leute das Oberteil zu fest über den Kopf gezogen haben und es auch zu klein war. Ich habs gleich nochmal bestellt. Ich finde, es fällt größengerecht aus.

schöner Tankini

Wirklich schöner Tankini. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, habe den Größeren behalten, da er doch etwas gefälliger saß. Außerdem war der Kleinere nicht in Ordnung. Bei dem zurückgeschickten Oberteil waren die Träger am Rücken an unterschiedlichen Positionen eingenäht, dadurch saß das Oberteil am Rücken total schief. Ich hoffe, dass das bei der Rücksendung bemerkt wird. Ich werde einen Hinweis an den Artikel anbringen.

Einwandfreie Qualität

Super Qualität, sitzt einwandfrei

Bequem auch in größeren Größen

Sitzt angenehm. Farben fallen angenehm aus.

Hübsch und praktisch

Hier wird alles kaschiert was nur geht. Die Farben sind toll und es sitzt hat so wie es in Größe 48 sitzen kann. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige - aber das liegt halt in der Natur der Sache- es ist nicht so schnell trocknend. Das liegt an dem BH Einsatz.

Schönes Tankini Oberteil

Sehr schöne Farben, Material toll, passt sehr gut, dazu kann man verschiedene Bikinihosen, abgestimmt mit den Blumenmuster, anziehen. Kann man gut weiterempfehlen

Tankini

Tolle Farben sitzt perfekt hab aber leider überlesen das es sich nur um das top handelt und keine Hose dabei ist .... da find ich 75 Euro einfach zu teuer

Ein echter Hingucker

Dieses Tankinioberteil ist echt ein Hingucker. Gut geschnitten und passt zur breiteren Bikinihose, die man gesondert kaufen kann, perfekt. Ich trage zu dem Oberteim auch gerne die Badeshorts von feel good in marine.

tolle Paßform

Endlich mal ein Tankini Obergeil das passt. Gute Paßform über die Brust, verdeckt gut den Bauch.

Sehr schönes Tankini-Top

Habe sonst Gr.42. Aufgrund der Bewertungen Gr.44 bestellt und diese Größe passt super. Material ist sehr angenehm. Der Preis ist etwas hoch, behalte es aber trotzdem. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Farben guter Sitz

Angenehm zu tragen, wäscht sich gut

Sehr schönes Tankini-Top

Das Tankini-Top hat sehr schöne Farben. Die Größe passt sehr gut. Es sitzt locker, man sieht aber auch nicht wie ein Ballon aus. Es macht eine gute Figur, soweit das möglich ist ;-)

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil ,tolle Farben,super passend, kaschiert die richtigen Stellen ,bin zufrieden damit ,empfehl ich gerne weiter.

Raffiniert geschnittenes tankini Oberteil

Habe mir noch 1 Oberteil gekauft und bin mit dem Bikini insgesamt total zufrieden, passt super, quali ist absolut top. Das Anthrazit mit dem Blumenmuster sieht toll aus und der Schnitt ist optimal und kaschierend

Sehr schöner Tankini.

Das Tankini Oberteil ist wirklich sehr schön. Die größe ist super und die Farbe ist auch echt toll. Der Tankini kaschiert die Problemzone Bauch auch sehr gut ;-)

schöne Farbe

gut geschnitten, sitzt auch bei ein wenig mehr Oberweite recht gut