LASCANA Bikini-Hose Malia mit seitlicher Raffung mit tropischem Print

Total schnell verblasst

Zuerst war ich total begeistert von dem Bikini, habe mir diese Hose und das Bügel Bikini Oberteil gekauft. Jetzt war dieser Bikini ganze sieben Tage auf Mallorca im Einsatz. Sieben Tage und er ist jetzt schon mega verblasst! Ich bin total enttäuscht, dafür hab ich um die 80 Euro gezahlt, ärgert mich total. Für den Preis erwarte ich, dass es nach einer Woche Benutzung nicht ansatzweise so verblasst aussieht. Leider kann man keine Fotos hier hochladen, habe mir vor dem Urlaub noch eine andere Bikinihose gekauft, diese aber nicht genutzt, da kann man den Unterschied schon sehr deutlich sehen.

Schnitt nicht schön

Der Schnitt am Gesäß hat mir nicht gefallen als Bikini, vllt als Unterhose, alles schön eingepackt aber nichts für ins Schwimmbad, wirkt Omahaft

Für diesen Preis mehr erwartet

Hose ging zurück, hätte mir für diesen Preis mehr erwartet. Die meisten anderen Bikinihosen sind viel zu knapp geschnitten, diese ist viel zu groß.

Gutes Material, aber

leider passte das Oberteil überhaupt nicht, auch die Hose war nicht richtig passend, daher beides retoure. Die Qualität dagegen ist top.

Bikini Hose

Die Bikini Hose fällt klein aus. Habe die Größe 40 musste die Größe in 42 bestellen, dann passte die Hose gut. Schöne Farbe.

Hose o.k

Leider sah Oberteil nicht gut aus ,da Brust schwer hing es ziemlich . Hose war aber angezogen o.k

Ganz nettes Höschen

Mir gefiel die Hose nicht ,da mich die Raffung an den Seiten störte ,allerdings saß die Bikinihose gut ,aber der Print gefiel mir nicht so gut.

Schöne Farben

Bei gebräunter Haut sind die Farben der Hammer, aber die Hose war mir persönlich vom Schnitt etwas zu groß

Schönes Muster, nicht für jeden Figurtyp

Das Muster sieht genau aus wie auf dem Foto, mir persönlich war die Hose zu hoch geschnitten, ist aber sicher Geschmackssache.

Die Bikini-Hose hat ein sehr schöne Muster ...

Die Bikini-Hose hat ein sehr schöne Muster und die Farben sehen wie auf dem Bild aus. Toller Material und Passform.

Super Bikini-Hose

Ein wunderbares Material,fällt leider klein aus von daher geht das Teil leider wieder zurück.

Naja

Farblich wie abgebildet...die Hose sitz top...alles grössengerecht, nur das Material ist nur zu dünn...

Bikini Hose

Habe mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt und habe ihn nicht behalten. Deshalb zurück geschickt

Schnitt gefiell mir überhaupt nicht

sehr schöne Farben, jedoch hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen, deshalb zurück!

Bikinioberteil

Oberteil war recht eng, saß nicht gut. Ging leider zurück.

Trägt auf

Schöner Print und Stoff, trägt aber ganz schön auf.

Nicht mein Schnitt

Leider hat mir die Badehose nicht gestanden und ging deshalb zurück.