LASCANA Bikini-Hose Malia mit seitlicher Raffung mit tropischem Print

Sehr hübsch mit figurfreundlichem Schnitt

Die Hose sitzt gut, sieht gut aus, auch bei meiner Größe. musste aber leider zurück, weil das Oberteil nicht passend für meine Größe war, ich hatte schon das größte. Sonst hätte ich die Hose behalten.

Okay

Farbe und Größe entspricht den Abbildungen und Größenangaben. Der Bund ist jedoch höher, als abgebildet.

Schöne Bikinihose

Tolle Bikinihose, die dank der Raffung auch höher getragen werden kann. Super, dass Hose und Oberteil getrennt gekauft werden können, weil ich bei der Hose eine größere Nummer brauche. Die Passform ist gut und die Qualität auch und die Farbe ist genau wie auf der Abbildung.

schicke Bikinihose

Die Hose ist sehr schön und wirkt auch nicht zu breit an den Hüften, wenn man es nicht mag. Man kann sie auch schön eng verstellen ,so dass sie wie eine normal geschnittene Hose wirkt. Das fand ich sehr angenehm. Da ich aber das Top dazu zurückgeschickt habe, ging die Hose auch zurück.

Sehr schöne Bikini-Hose

Super schöne Bikini-Hose fällt nur leider kleiner aus. Was mir sehr gut gefällt, die Hose ist etwas höher geschnitten.

Hübsche Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, ist ein Mixkini, geht aber leider zurück, da sie von der Farbe des Oberteils abweicht, Grundfarbe eher hellblau und die des Oberteils türkis. Schade, dass es nicht dazu passt, daher leider zurück.

Toller Bikini...

Farbe und Passform wie beschrieben. Sitzt gut. Musste mich aber zwischen mehreren Modellen entscheiden da zur Auswahl bestellt und habe es daher zurückgeschickt.

Schönes Material

Habe den Artikel in zwei Größen bestellt. Gr. 40 war mir etwas zu eng, Gr. 42 sitzt besser. Schöne Farben. Mit der seitlichen Raffung kann die Hose noch etwas höher gestellt werden.

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose sitzt sehr schön und kaschiert auch etwas den Bauch. Farbe und Muster genau wie angegeben.

Auf dem Bild toll.....

Ich hatte diese Bikini-Hose bestellt, da ich ich nicht mehr ganz so jung bin. Nur leider sah sie bei mir (Gr. 38 ) nicht wirklich toll aus. Deswegen ging sie zurück.

Schicke Bikinihose

Die Bikinihose passte sehr gut und die Farbe ist toll. Leider saß das zugehörige Oberteil nicht und ich habe alles zurückgeschickt .

Schöne Bikinihose

Sitz gut und die Farben sehen schön aus. Ich habe eine Nummer größer genommen. Allerdings finde ich es zu teuer, deshalb zurück.

War einfach nicht meins

Sass nicht gut, aber schönes design

Sehr schöne Hose

Auch mit etwas Bauch super zu tragen , durch die Raffung an der Seite sieht die Hose besonders gut aus

Tolle Optik

Sieht sehr schön aus und sitzt auch gut. Leider ist der Preis ziemlich hoch. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Bikini Hose

Sehr angenehme Qualität gute Passform habe mich für eine andere entschieden war mir zu teuer

Stylische Bikini-Hose

Stylische Bikini-Hose die perfekt auf die Bügel-Bandeau-Bikini Oberteile passen. Das Muster sieht sehr schön aus.

Schön

Passform und Muster schön

Sehr schönes Muster, Größe fällt normal aus. Nur die seitliche Raffung sah bei mir nicht gut aus.

Tolles Muster, tolle Farbem

Gefällt mir optisch ungetragen super, allerdings passt der Schnitt nicht zu mir.

Schön zum kombinieren

Schönes Bikinihöschen, ideal zum kombinieren mit Tankinis. Dunkelblau

Tolle Hose

Die Hose sieht echt schön aus. Die Farben sind toll und die Raffung an den Seiten ist praktisch!

Schöne Farben, toller Schnitt. Leider hat ...

Schöne Farben, toller Schnitt. Leider hat das Oberteil nicht gepasst deswegen beides zurück.

Mit der Raffung an der seite können auch ...

Mit der Raffung an der seite können auch kleine rolle versteckt werden

Nett

Leider nicht passend, jedoch gute Verarbeitung und schnelle Abwicklung

Toller Schnitt

Eigentlich tolle Bikinihose, habe mich dann aber für eine andere entschieden.

Schönes Stück

Tolle Farbe Hose in der Höhe nicht zu knapp.gute Qualität.

Schönes muster

Die Bikini Hose hat ein sehr schönes Muster mit tollen Farben