LASCANA Bikini-Hose Malia mit seitlicher Raffung mit tropischem Print

Eine tolle Bikinihose

An dieser Bikinihose gefällt besonders das Muster unf die Farbe, sieht wirklich schön aus. Aber auch der Schnitt hat mich begeistert. Ma kann die Seiten auch hochziehen und die Raffung wegnehmen , dann ist die Bikinihose super figurfreundlich und verdeckt kleine Pölsterchen. Die Größe ist genau richtig.

Endlich ne tolle Bikinihose gefunden!

Tolle Bikini-Hose. Schnitt, Passform, Material, Qualität stimmen. Durch die seitliche Schnürung noch individuell verstellbar. Da passt auch das "Bäuchlein" mit rein. Farbe wie abgebildet. Beide Daumen hoch!

Sitzt gut

Da ich breite Hüfte habe war ich auf der Suche nach etwas was die Hüften gut bedeckt. Funktioniert mit diesem Höschen prima

Optimaler Schnitt

Die Hose (Gr. M) sitzt perfekt. Etwas höher geschnitten und geht bedeckt beide Pobacken in Gänze.

Toller Slip

Vor dem anprobieren dachte ich, dass die Hose viel zu hoch ist. Aber ich bin total begeistert. Sehr angenehm zu tragen.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini, durch die etwas breitere Hose ideal für Frauen mit etwas Bäuchlein

Sehr schöner Bikini die Farben wie ...

Sehr schöner Bikini die Farben wie abgebildet und die Größe genau richtig

Bikinihose

Diese Hose ist durch Bändchen an den Seiten verstellbar. Dies ist super.

Die Qualität und die Passform ist einfach nur perfekt ich bin begeistert

Sommerfeeling

Passend zum Oberteil sitzt die Hose sehr gut. Größenangabe passt. Da ich das Oberteil leider nicht extra bewerten kann, vermerke ich hiermit: auch diese Größenangabe ist korrekt. Hatte alternativ noch ein anderes passendes Oberteil zur Auswahl und konnte so gut vergleichen.

Bikinihose

Ich habe Das Bikini Höschen bekommen und wollte es gar nicht mehr ausziehen, da es sich sehr gut anfühlt. Würde es jederzeit wieder bestellen

Tolle Raffung, toller Schnitt

Durch die Raffung trägt die Hose nicht auf, obwohl sie aus mehr Stoff besteht als "normale" Bikinihosen. Angenehmes Tragegefühl, nichts schneidet ein. Die Farben sind auch wie abgebildet.

alles in Ordnung, sitzt, gute Verarbeitung

Finde den Schnitt sehr gut, die Raffbändchen braucht es aber nicht, soviel Stoff ist an der Seite nicht vorhanden. Sonst schick, leider saß das Oberteil nicht gut, so ging alles zurück.

Sehr schönes Bikinihöschen, gute Passform

Ich hatte mir dieses Höschen schon vorher in Größe 42 bestellt, im Wasser dehnte es sich aber und saß nicht mehr perfekt, also habe ich mir das Bikinihöschen nochmal in der Größe 40 bestellt. Nun sitzt alles perfekt, auch im Wasser. Die ganze Serie ist so hübsch, sodaß ich immer wieder gefragt wurde, wer der Hersteller ist und wo man das bestellen könne. Klare Kaufempfehlung, bin sehr froh über meinen Kauf. Ich kann alle Teile dieser Serie untereinander austauschen und sehe immer top aus.

Super Bikinihose

Größe passt genau.Toll die Bändchen an der Seite wo man individuell seine Problemzonen damit kaschieren kann.Habe mir passend dazu das Bügeltop bestellt.Sitz,Farbe und Material super.👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr hübsche Bikini Hose

Ich bin von der Hose begeistert, weil sie den ganzen Po bedeckt. Ich bin eigentlich sehr schlank; aber mein Po ist leider ziemlich groß. Das ist hier überhaupt kein Problem. Habe mir ein Oberteil aus der gleichen Serie bestellt, und hoffe, dass es passen wird.

lascana Bekini-Hose Malia

Die Bekini Hose, ist sehr schön,gefällt meiner Frau. haben sie in gr. 44 bestellt, sitzt super,farbe wie abgelildet,können nur weiter empfehlen. haben auch passendes Oberteil dazu erworben, auch sehr schön

Optisch schöne Raffung, toller Schnitt

Durch die Raffung trägt die Hose nicht auf, obwohl sie aus mehr Stoff besteht als "normale" Bikinihosen. Angenehmes Tragegefühl, nichts schneidet ein. Leider hat mir das Oberteil nicht gepasst und somit musste ich auch dieses BikiniHöschen zurückschicken....schade

Tolle Hose toller schnitt super Material

Ein toller Artikel.. eine perfekt sitzende Bikinihose.Diese ist perfekt da sie höher geschnitten ist...Material auch spitze ..kann sie nur empfehlen..Der Preis ist in meinen Augen leider zu teuer um Oberreil und Hise zu behalten war es dann doch zu teuer..leider

Super Hose

Tolle Hose, super Passform und wandelbar. Würde aber sagen das die eher eine Nummer kleiner ausfällt. Finde aber generell das Lascana eher eine Nummer kleiner ausfällt.

Ene superschöne Bikinihose !

Diese superschöne und bequeme Bikinihose sieht sehr gut aus, vor allem, wenn man schon etwas größere Größen braucht. Das sehr schöne Blumenmuster auf anthrazit-farbenen Grund fällt auf. Der Stoff ist angenehm im Tragen und trocknet schnell.

Schöne Bikinihose

Habe ich passend zum Bikini-Top bestellt und bin sehr zufrieden. Qualität ist Klasse, leider etwas zu teuer. Kann ich trotzdem empfehlen.

Lascana

Durch die seitliche Raffung, kann man das Höschen entsprechend der eigenen Vorstellung und Bedürfnissen regulieren. Für mich perfekt gemacht.

Etwas breiter geschnitten

Mir gefällt die Bikinihose sehr gut. Sie ist etwas breiter als andere Bikinihosen und daher auch für etwas stabilere Damen geeignet. Habe dazu noch das Tankinioberteil.

Passt super. Noch mehr Bikini Höschen auswählen in dieser Farbe hätte ich mir gewünscht. In Schwarz gibts alles aber in dieser Farbe ist die auswählen nicht so groß

Perfekte Bikinihose.

Die etwas höher geschnittene Bikinihose sitzt perfekt. Durch die seitlichen Bänder ist die Höhe gut regulierbar.Farbe und Qualität sind gut. Schöner Blumenprint.

Tolle Hose

Die Hose sitzt super ( ich bestelle mir allerdings die Bikinihosen immer mindestens eine Nummer größer) und die Farben sind der Traum. Klare Kaufempfehlung !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Die Hose des Bikinis sitzt richtig gut! Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, damit sie nicht einschnürt! Bin wirklich zufrieden!!

Endlich eine tolle Hose gefunden

Habe immer Probleme eine perfekt sitzende Bikinihose zu finden. Diese ist aber perfekt da sie etwas höher geschnitten ist und auch die Pobacken abgedeckt werden.

überzeugt

Ich habe die Hose bereits im Handel anprobiert und bei Otto günstiger gefunden. Mir gefällt die Bikini-Hose sehr gut und sie passt bei mir auch optimal.