Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Mitte, dunkelblau, 77 cm, 4 Rollen, Hartschalen-Koffer Reisegepäck TSA Schloss Volumenerweiterung

Großer Reisekoffer

Der Koffer wurde schnell geliefert, eingepackt in Folie und dem dazugehörigen Karton. Er sieht genauso aus wie abgebildet, und bietet reichlich Platz für einen langen Urlaub, 130 Liter Volumen ist ne ganze Menge! Stabile und gute Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Der Koffer ist sehr schön. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild und gefällt mir sogar noch besser. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr praktisch

Ich hatte einen Koffer für Urlaub gesucht. Sehr Top. Stabil, schöne Farbe. Ich kann weiter empfehlen

Sehr robust

Ich würde die Koffer auf jeden Fall weiter empfehlen. Farbe ist auch toll.

Eleganter Koffer

Koffer ist stabil, sieht gut aus und ist auch innen gut ausgestattet. Die Doppelrollen laufen gut und die Möglichkeit ihn zu erweitern ist sehr praktisch.

Toller Koffer

Mega Koffer, passt sehr viel rein. Klare Empfehlung

Toller Reisekoffer

Sehr schöner, toller, räumlicher Reisekoffer. Brauchte einen Koffer mit mehr Volumen für 5 Wochen Kur. Klasse ideal zum reisen

Hartschalenkoffer

Toole Handhabung, durch die doppelten Rollen lässt er sich wunderbar schieben. Verarbeitung und Stabilität alles Super

Toller koffer

Für mich leider zu gross aber der Koffer ist sehr hochwertig und das zu so einen günstigen preis

Hauptstadtkoffer

Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley »Mitte, dunkelblau, 77 cm«, 4 Rollen beste Entscheidung nie wieder ohne Hauptstadtkoffer

Ein tolle Artikel!

Sieht gut aus, ist sehr stabil und hat viel Platz für Klamotten und Sachen zum Reisen.

Der Urlaub könnte kommen

Sehr gute Qualität ,und im nächsten Urlaub wird er ausprobiert.