Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Mitte, türkis, 68 cm, 4 Rollen, Hartschalen-Koffer Reisegepäck TSA Schloss Volumenerweiterung

Toller Koffer

Der Koffer wurde schnell geliefert. Ich habe ihn in türkis gekauft, die Farbe ist ein Hingucker. In dem Koffer bekommt man wirklich sehr viel unter selbst in der mittleren Variante. Den ersten großen Flug hat er auch ohne Schaden überstanden. Die Rollen gehen leicht und er läßt sich problemlos schieben oder ziehen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Koffer

Rollt wunderbar. Leise und ohne zu stottern

Passt was rein und laufen leicht 🏖️🏖️🏜️🏜️

Auch die Farbe ist sehr hübsch , wir haben sie im Doppel genommen und in Petrol damit man ihn schnell sieht am Lauf Band …. Den ersten Flug gut überstanden mit kompletter Überfüllung bis auf paar Schrammen . Hoffe sie bleiben uns lange erhalten … ist ja auch ein höherer Preis und ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit der Firma „ Hauptstadt „ Was top ist …. Die Erweiterung ! Lg . Viel schöne Reisen 🧳

Nein

Ich habe den Koffer zum Preis von 139,95€ bestellt, Verkäufer war Otto 2 Stunden später koffer kostet 92€ Verkäufer auch Otto Für mich ist das nichts anderes als abzocke. Also Bestellung storniert und Koffer zu 92€ bestellt. Bin total enttäuscht 😞 Für soviel Geld habe ich bessere Qualität erwartet. Koffer wird zurück geschickt.

sieht toll aus

ob die Qualität gut ist??? ich bin unsicher, aber einen Flug hat er schon überstanden

Schöner Koffer

Hab diesen Koffer für meine Tochter gekauft. Bis positiv begeistert. Die Farbe ist wirklich schön. Nicht kitschig. Bin gespannt wie es beim ersten Urlaub klappt.

Toller, geräumiger Koffer

Lässt sich super leicht Rollen!

Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.