Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Mitte, dunkelblau, 55 cm, 4 Rollen, Hartschalen-Koffer Handgepäck-Koffer TSA Schloss Volumenerweiterung

Perfekte Größe fürs Krankenhaus

Ich habe lange nach einem hochwertigen Trolley für meine Krankenhausaufenthalte gesucht. Dieser hier ist es jetzt geworden. Die kleineste Größe reicht völlig für ein paar Tage Krankenhausaufenthalt aus. Man kann ihn tragen oder nachziehen, sowie vor- oder neben sich einfach herschieben. Er läuft sehr leichtgängig auf Pflastersteinen. Er hat eine Dehnungsfalte durch die das Platzangebot noch vergrößert wird, man kann - da es ja ein Markenkoffer ist - die Rollen austauschen (verschraubt), sowie einige andere Teile, für denn Fall, daß etwas kaputt gehen sollte. Bei anderen Koffern hat man dann eben Pech gehabt und das wars dann. Ganz klare Kaufempfehlung

Klasse!

Nicht nur die solide äußere Verarbeitung , hervorragende Reißverschlüsse innen, bestens handhabbar beim Bepacken zeichnen diesen Rollkoffer aus, sondern auch die problemlose Leichtläufigkeit auf unterschiedlichsten Böden. Und dazu noch sehr chic, Farbe und Design.

Fehlkauf

Der Koffer würde in der Beschreibung mit falschen Maßen angegeben. Als Handgepäck eignet er sich bei unserem Flug nicht. Er ist ca. 23 cm tief statt der angegebenen 20 cm. Sehr ärgerlich!

Sieht optisch sehr schön aus.

Toller Koffer. Gerade recht wenn man für ein paar Tage mal weg fährt. Es passt schon ordentlich was rein👍👍

Toller Koffer...

...um 3-4 Tage in den Sommerurlaub zu fahren. Klare Kaufempfehlung

Toller Koffer

Diese Koffer hab ich mir gewünscht, den kann ich vergrößern, ist schön und leicht.