KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen mit niedlichem Schmetterlingsmuster

Das Kleid hat ganz tolle Farben und das Material fühlt sich gut an. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Farben nicht ausbleichen. Werde mit Perwoll waschen. Die Größe fällt richtig aus, d.h. Meine Enkelin trägt immer diese Größe.

Schönes Kleid, aber....

....es fühlt sich etwas rau an. Das Kleid sitzt gut, sieht schön aus. Meine Tochter ist mit drei Jahren recht schmal, Kleid passt super

Sommerkleid

Wunderbar angenehmes Sommerkleid und pflegeleicht - top

Schöne Farbe, meine Tochter hat sich sehr gefreut, Kleid ist wie am Bild. Große passt genau.

Top Kleid

Das war sehr schön meine Enkelin war auch traurig das wir es zurück schicken mussten der Rock war mit einen gummizug versehen und das hat gerieben da sie neurodermitis hat und empfindlich reagiert

Wunder schönes Kleid

Das Kleid sieht einfach zuckersüß aus. Tolle Qualität und Farbe. Noch schöner, als wie auf den Fotos. Würde ich immer wieder kaufen. Passform perfekt!!!

ein tolles Geschenk

Meine Enkeltochter hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Sie ist der Meinung, sie ist jetzt eine Prinzessin. Das Kleid sieht gut aus, ist gut tragbar und das Material ist toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Kauf

Ein entzückendes Sommerkleidchen für kleine Mädchen. Angenehmer Stoff weich und griffig, mir gefällt es sehr gut, wird ein Geschenk und ich bin sicher, dass es meiner Enkelin auch gefällt,

Ein süßes Sommerkleid

Das Kleid passt und gefällt meiner Enkeltochter. Am liebsten würde sie es täglich anziehen.

tolles Kleid, keine Flecken sichtbar

super Verarbeitung, passt auch schon meiner gerade dreijährigen und sitzt nächstes Jahr auch noch super. bei 40 grad waschbar und kein Fleck mehr vorhanden..toller Stoff

Wunderschönes Kleid :-)

Ein sehr schönes Kleid. Sieht sehr toll aus. Nur zu empfehlen :-) Sehr guter Stoff ;-)

Schönes Kleid

Habe das Kleid für meine Enkelin bestellt. Es ist süß und ist voll angekommen.

Sommerkleid für die Enkeltochter

ein leichtes Sommerkleid, welches angenehm zu tragen ist und von den Mädchen sehr gerne getragen wird. Es ist auch sehr Pflegeleicht!

Sehr schöner angenehmer Stoff. Sieht sehr ...

Sehr schöner angenehmer Stoff. Sieht sehr schön aus das Kleid, freut man sich auf den Sommer. Wurde es weiterempfehlen.

Schön

Das Kleid sieht sehr schön aus , Qualität sehr gut und super verarbeitet , meine kleine Prinzessin hat sich gefreut

Ein Muss für kleine Schmetterlingsfans

Habe dieses Sommerkleidchen für meine 4jährige Enkeltochter gekauft. Sie war begeistert. Es passt auch sehr gut!

Tolles kleid

Es ist sehr schön und meine Tochter liebt es

Wunderschön

Sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto. Die Größenangebe ist korrekt. Meine Enkelin ist begeistert

Sehr schönes Sommerkleid

Tochter ist 1,13m und kann diese Größe super tragen! Sehr schöne Passform! Sieht sehr schön aus! Kind glücklich damit!

Ganz toll

Der Sommer kann kommen, mein Enkel freut sich schon, da dieses Kleid einfach toll aussieht. Sehr schöne sommerliche Qualität!

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, die Größe passt, das Kleid schwingt schön. Meiner Tochter hat es sehr gefallen

es gibt keine nachteile ein schönes ...

es gibt keine nachteile ein schönes kleidchen ordendlich verarbeitet und eine gute qualität

Schönes Sommerkleid

Schöne kräftige Farbe und Stoff ist schön angenehm auf der Haut. Meine Tochter hat sich sehr gefreut :)

Ein sehr hübsches Kleid

Meine Enkeltochter liebt Schmetterlinge, das Kleid wollte sie garnicht mehr ausziehen.

Sehr hübsches Kleid

Sehr hübsch, passend für warme Sommertage, angenehm zu tragen, meine Tochter zieht es liebend gern an.

Wunderschönes Mädchenkleid

Gute Qualität Farben, Größe, Material überzeugt, Enkelin sieht süss darin aus

Hübsches Sommerkleid!

Tolle Qualität, schönes Muster und schöne Farben, das Kleid ist als Geschenk prima angenommen

Schmetterling Kleid

Schönes Kleid, Größe paßt, Lieferung war schnell, bin sehr zufrieden.

Ein schönes Sommerkleid

Hübsches Kleid kann gut an kühlen Tagen auch mit Leggins und T-Shirt kombiniert werden