Sony RX0 II (DSC-RX0M2G) Kompaktkamera (ZEISS® Tessar T* 24-mm, 15,3 MP, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth)

Gute Allround Actioncam

Die Kamera hat anscheinend aufgrund der soliden Bauweise keinen Touchscreen. Das erschwert die Bedienung am Amfang. Da z.B. die Eingabe von WLAN-Passwörtern dadurch etwas länger dauert. Auch ist die Lesbarkeit für Menschen, die weitsichtig sind, durch die Bildschirmgröße erschwert. Ausgeglichen wird der Nachteil dadurch, dass man Smartphones über WLAN und Bluetooth als Fernbedienung benutzen kann. Und auch die Bilder und Videos live übertragen werden. Praktisch ist übrigens, dass der Bildschirm um bis zu 180 Grad gedreht werden kann. Insgesamt liefert die Kamera gute Ergebnisse. Bei Einsatz von SloMo wird mehr Licht als sonst benötigt. Vor allem in Räumen. Eine Speicherkarte ist nicht enthalten. Dafür 2 Akkus. Ladekabel ebenso.

Gute Kamera👍

Kann ich nur weiter empfehlen. Es sieht nicht nur optisch gut aus sondern technisch auch!!! Sehr gute Qualität weiter so!

Einfach fantastisch

Die Kamera ist sehr einfach zu bedienen und macht tolle Fotos und videos. Sie ist sehr robust und auch wasserdicht! Wir hatten viel Spaß mit der Kamera im Urlaub. Sie ist auch sehr praktisch für schnellen Ausflug!