ONLY Rundhalspullover ONLLESLY KINGS in melierter Optik

Pullover von Only

Wie immer ein schöner Pullover aber leider fällt Only zur Zeit zu klein aus bei Pullovern schade

Warmer Pullover

Der Pullover trägt sich sehr angenehm. Er ist weich und für mich wichtig, er kratzt nicht. Leider bilden sich hier schon nach dem ersten Tragen ganz viele Knötchen. Sieht leider nicht gut aus. Er wird wohl nur einer Winter überstehen.

Pullover

Auf dem Foto sieht der Pullover klasse aus. Lässig, so wie ich es mag. Angezogen war es eine Enttäuschung. Er ist mir zu dick und hing dran wie ein Sack. Fällt grösser aus, Farbe kommt in etwa , wie auf dem Foto hin.

nach der Handwäsche eingelaufen

eigentlich ein schöner Pulli, leider ist er nach der ersten Wäsche eingelaufen und das Material war auch nicht mehr schön weich, obwohl es Handwäsche war. Daher leider zurück

Kuscheliger Pulli.

Eigentlich sieht man schon auf dem Bild, dass der Pulli recht kurz geschnitten ist. Aber ich dachte mit einer Nummer größer ist es besser. Leider nicht. Musste ihn retournieren.

Pillingmaterial

Meiner Erfahrung nach gibt's bei dieser Materialkonstruktion recht schnell reichlich Pilling. Der Schnitt trägt auf, der Pulli ging zurück.

Schöner Pulli für business und casual

Pulli passt zu casual und business look, angenehme Haptik. Größe war bei für L zu klein, hab ihn für XL nochmal bestellt.

Geht so

Hatte den Pullover in 2 Farben bestellt, der Grüne war in der Passform nicht ok

Only Pullover

Der Pullover ist nicht so mein Ding, Form, Schnitt und Material gefällt mir nicht so, deswegen zurück!!

Schönes weiches material

Der Pullover ist wirklich schön aber er war leider viel zu weit

Naja

Die Farbe ist nicht gut verarbeitet bestelle es nochmal vielleicht kommt ein besseres an

Farbe nicht wie abgebildet

Ging leider zurück, die Farbe war heller und das Material fühlte sich nicht so gut an.

Ein schöner Pullover

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Leider sind die Ärmel ein klein wenig zu kurz.

Only pulli

Nach ein paar mal waschen sieht der Pulli nicht mehr so schön wie am Anfang aus.

Schlechte Qualität

Der Pullover gefiel mir nicht, die Qualität war nicht sehr gut

Nicht ganz meins

Da die Farbe leider nicht ganz meins war, geht der Pulli zurück.