ONLY Rundhalspullover ONLLESLY KINGS in melierter Optik

XL ausreichend für Gr. 44-Trägerinnen

Trage in Oberteilen sonst Gr. 44, aber hier passte XL - sogar die Ärmel für meine langen Arme waren lang genug. Formbeständig auch nach der Wäsche, allerdings etwas Pilling (hat man ja immer, sogar bei teuren Kaschmir-Teilen) - daher 1 Sternchen Abzug. Das Grün sieht aus wie online abgebildet. Insgesamt Artikel empfehlenswert.

Recht angenehmer Pullover, dachte erst, er ...

Recht angenehmer Pullover, dachte erst, er kratzt wegen des Wollgemisches - tat er nicht. Leider war er zu groß und Größe 40 gibt es nicht mehr in dieser Farbe, schade. Geht leider zurück.

Kuschelig warm in die kalte Jahreszeit

Farbe schönes Hellbeige. Material weich und kratzt nicht. Wer zwischen zwei Kleidergrößen liegt,kann die kleinere Variante wählen.

Weich und angenehm

Super Qualität, weich und angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus.

Toller Pullover aber..

Die Farbe vom Pullover ist weiß nicht wie auf dem Bild . In Gr. L passt er mir locker sehr stretchig es hätte auch Gr. M sein können. Behalte ihn trotzdem der Winter kann kommen.

Kuschelig

Sehr trageangenehm, ziehe ihn gern an. Habe ihn für eine Dame bestellt, die findet ihn sehr kuschelig

Super weich

Sehr schöner Pulli. Super weich und sehr schön zu tragen. Größe wie angegeben

Als Basic super

Der Pulliver ist wie abgebildet und auch die Farbe stimmt. Kuschelig wie Fleece und nicht so warm wie er aussieht. Durch das Material neigt er schnell zum knittern, was aber nicht so schlimm ist. Ich mag es gerne lockerer, daher habe ich eine Nummer größer bestellt. Mal schauen wie ihm eine Runde in der Waschmaschine bekommt. Als Basic ist der Pulli toll.

Softe weiche Qualität

Schöner Pullover, gutes Material, leider für mich zu kurz ,daher zurück

Guter Pullover

Schöner Pullover Sehr weich und flauschig Mal schauen wie es dann nach dem Waschen aussieht Für den Übergang ist die dicke ausreichend , denke aber wenn es kälter ist wäre er zu dünn , daher nicht die volle Sternen Anzahl

Gut sitzender Pullover aus schönem Material!

Den Pullover passt gut, sitzt auch super, größengerecht. Die Farbe gefällt mir nur leider gar nicht und ist eher ein creme-weiß. Der Artikel ging lediglich zurück, weil mir die Farbe nicht zugesagt hat.

Schöner Pullover.

Sehr schöner Pullover, angenehm lässig. Größe passend, fällt locker. Den ersten Pullover musste ich zurück-schicken, da vorne zwei dicke Flecken drauf waren, was niemand zu kontrollieren scheint.

Angenehmes Tragegefühl, etwas zu kurz

Der Pullover fühlt sich angenehm auf der Haut an. Er könnte etwas länger geschnitten sein, aber das ist Geschmackssache. Gute Qualität, auch nach mehrfachem Waschen, ist der Pullover wie neu.

Only Rundhalspullover »ONLLESLY KINGS«

Der Pullover ist angenehm weich und entspricht der angegebenen Größe (L). Habe ihn schon gewaschen und er hat nichts an seiner Form verloren. Der Nylonanteil macht ihn so angenehm.

Toller Pulli

Sehr flauschig und weich. Angenehm zu tragen.

Weicher warmer Pulli

Die Farbe auf dem Bild wirkt eher grün und entspricht nicht dem beige Pulli. Mir gefällt das Beige aber sehr gut und der Pulli ist schön weich und angenehm zu tragen.

Super Basic

Der Pullover ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Endlich mal ein Pullover, der nicht so lang ist. Mit Bluse darunter oder einfach so, geht immer.

Schöner Pullover aus hochwertigem Material. Leider war der Pulli etwas zu kurz. Ich empfehle den Pullover eine Größe größer zu bestellen.

Toller Pullover

Gute Passform, sehr kuschlig ideal für die kalten Tage. Kratzt nicht auf der Haut und sieht optisch hochwertiger aus. Also top

Super weicher Pullover

Tolle Farbe, angenehm auf der Haut. Bei mit könnte er eine Nummer kleiner sein . Aber hab ihn trotzdem behalten. Er ist super.

Leichter Pullover

Der Pullover ist sehr schön, leicht und farblich toll. Ich empfinde ihn allerdings etwas kratzig, bin aber auch sehr empfindlich.

Gutes Teil

Pullover ist sehr angenehm tragbar, Farbe gefällt 👍 gut. Material sehr weich und flauschig. Gut kombinierbar.

Weicher Pullover

Pullover ist super weich, bequem und sehr angenehm auf der Haut. Fällt größer aus.

Pullover super weich und auch schöner ...

Pullover super weich und auch schöner Schnitt, leider in 40 zu groß, eigentlich meine Größe. Deshalb leider zurück.

Super weicher Pulli

Leicht, warm und angenehm zu tragen gute Passform, leider zieht er Füssen und hat leichten Pillingeffekt, daher nur 4 Sterne.

Schöner Pulli

Schöner Pullover, sehr angenehm zu tragen. Farbe und Schnitt sind sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Pullover 👍

Sitzt gut ,nicht so eng .Genau wie ich es mag .Die Farbe ist leider nicht so wie abgebildet .Trotzdem behalten .

Schöner Pullover

Eine schöne Farbe, fühlt sich gut an und sitzt gut. Im Herbst absolut richtig, für den Winter vielleicht zu dünn.

Sehr gute qualität

Der Pullover ist jetzt 1 Jahr im Gebrauch es war ein Weihnachtsgeschenk 2019 und er wird immer noch angezogen

Sehr schick

Leider kommt er in Wirklichkeit fast wie weiß raus. Aber habe ihn dennoch behalten wegen dem tollen Schnitt.