Guido Maria Kretschmer Home&Living Handtuch Set Mila, Walkfrottee (Set, 5-St), mit GMK Logo, democratichome edition

Optisch schön, leider zu dünn

Die Handtücher machen optisch einen sehr guten Eindruck und wir haben uns auch darauf gefreut, dass Bad mit diesen Handtüchern auszustatten. Die Farben sind genauso wie angegeben. Ich hatte auf die Mehrzahl der positiven Bewertungen vertraut und dachte, es gibt ein paar Kunden, die nicht zufrieden sind. Leider gehöre ich jetzt dazu. Die Handtücher sind leider zu dünn und werten den guten optischen Eindruck stark ab. Da haben wir uns auf mehr Qualität verlassen und hätten dafür auch 5 Euro mehr bezahlt. Aus diesen Gründen gehen die Handtücher wieder zurück.

super tolle Qualität

Nach der Lieferung habe ich die Handtücher direkt gewaschen und muss sagen, sie fühlten sich noch besser an. Sehr flauschig und "keine" Fusselbildung auf dem Körpger etc. ! So wie man eben richtig schöne Handtücher haben möchte - Perfekt !!

Schöne Handtücher im praktischen Set!

Diese Handtücher sind von guter Qualität! Sie fühlen sich weich und kuschelig an und trocknen gut die Haut ab. Mit der Farbe „taupe “ eine sehr dezente angenehme Optik und auch vom Design gut gelungen! Fairer Preis für gute Ware!

Sehr angenehm und saugfähig!

Ich habe mir die Handtücher in drei Farben bestellt. Sie sehen schön aus und sind nach der Wäsche auch noch immer sehr weich, nicht kratzig und vor allem sehr saugfähig! Ich würde die Handtücher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Koralle schöne Farbe und

Die Handtücher sind wirklich sehr flauschig auch nach dem waschen. Die Farbe Koralle ist auch toll. Für den Preisnachlass einfach super. Ich werde mir noch eine andere Farbe kaufen. Kann ich nur empfehlen. Sie sind schön dick.

Gute Handtücher

Die Handtücher gefallen mir gut. Farbe auch schön. Preisleistungsverhältnis stimmt. Das einzige Manko -an dem man arbeiten sollte- ist, dass sich die Borte unten nach dem waschen leicht verzieht.

Sehr hübsche Farbe 😍

So viele für den Preis ist echt der Hammer. Die Farbe ist schön und die Aufschrift sieht elegant aus. Von der Qualität ist es okay, nicht das beste für mein Geschmack. Aber insgesamt ganz gut.

gut

Es gibt mit Sicherheit bessere Handtücher aber mit noch größerer Sicherheit viel schlechtere!Die Farbe ist sehr schön.Die Handtücher nehmen das Wasser relativ gut auf was aber auch davon abhängt wie man wäscht.Sie sind nicht zu dünn und auch nicht zu dick denke ich.Entscheidend ist das Flächengewicht je größer desto schwerer.Diese hier liegen so im mittel.Für mich genau richtig.Was mir nicht gefällt ist das der Baumwollsaum mit dem Schriftzug sich nach dem waschen etwas zusammen zieht und es halt nicht glatt liegt.Damit kann man aber leben und wems stört der müßte halt bügeln.Ich kann sie auf alle Fälle empfehlen!

Sehr dünn gewebt, schlechte Qualität

Qualität ist so schlecht und dünn gewebt das man dadurch Zeitung lesen kann

Billigste Qualität

Nach dem 1. Waschen schon so aussehend, als wären diese Handtücher 50 Jahre in Gebrauch. Billigste dünne Qualität. Nie wieder.

Dein Badezimmer wird sich freuen!

Vor allem die tolle Farbe und die hochwertige Qualität haben mich bei meiner Kaufentscheidung überzeugt!

Leider sehr sehr schlecht verarbeitet nichtbz

Die sind leider garnicht gut verarbeitet und die kwalität ist sehr günstig verarbeitet leider nicht zu empfehlen

Zu dünn

Die Qualität ist zu schlecht ,Optik war gut , hatte ich mir mehr von versprochen. Die Handtücher waren einfach zu dünn

Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Na ja, die Qualität ist gut, aber die Farbe ist nicht wie meine Erwartungen, ansonsten der Stoffe ist ok

Guter Preis

Für diesen Preis sehr gute Qualität, Auch nach ein paar mal waschen kuschelig weich

Optisch schön, fusseln trotz mehrfacher Wäsche

keine Kaufempfehlung

Hatte bessere Qualität erwartet

Habe ich mir zum Geburtstag selbst geschenkt und mich riesig gefreut. Die Farbe ist super schön von der Qualität bin ich nicht überzeugt. Habe sie noch gar nicht so lange. Leider sind bei mir schon Fäden lose und das Wasser nehmen sie auch nicht so richtig gut auf. Da ich auch keinen Trockner besitze sind sie schon nach kurzer Zeit kratzig. Es tut mir leid dass ich nichts positives schreiben kann.

Preis-Leistung gut, schönes Set

Das Handtuchset ist sehr schön und hat auch eine flauschige Qualität. Verliert viel Flusen im Trockner, aber das ist ziemlich normal bei neuen Handtüchern. Einziges kleines Mango, dass sich die Borde nach dem Waschen etwas verdreht. Damit sie schön glatt ist muss ich sie immer ein bisschen bügeln. Wen das nicht so stört, für den ist es ein tolles Set mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Handtuch Set 5 tlg

Nach ca. 15 Jahren wurde es bei mir wiedermal Zeit für neue Handtücher. Habe das Set gleich 10-Mal bestellt, damit ich Pufferzeit zum Waschen habe und kann es weiterempfehlen. Optisch ist es blasser, als z.B. im Papier-Prospekt Dein Zuhause S. 24 dargestellt. Hier im Internet ist die Farbgebung identisch. Vor dem ersten Gebrauch den Artikel waschen, fallen doch noch etliche Flusen an.

Was besseres erwartet

Hatte bereits von Joop Handtücher gekauft (Doubleface) und wollte mal einen neuen „Designer“ ausprobieren, deshalb hab ich diese Handtücher gekauft. Ich war enttäuscht über die Qualität der Ware, die leider keineswegs mit der der Konkurrenz mithalten kann. Natürlich ist der Preis geringer, aber so einen Unterschied hätte ich nicht erwartet.

schönes Handtuchset

Das Set sieht, dank der Stickerei auf der Borte sehr hochwertig aus und überzeugt auch nach den ersten Waschen. Auch die Farbe sieht aus wie auf dem Produktbild und hat diese auch noch nicht verloren. Ich gebe so gerne volle Sterne!

Super Handtuchset

Farbe ist einfach super und die Qualität 1A.Habe sie bei 90 Grad gewaschen und dann in den Trockner. Sie sind sehr dick und flauschig,also bei mir Fusseln sie nicht und trocken sehr gut. Selten so schöne Handtücher gehabt, habe sie mir gleich noch mal bestellt. Bleiben in meiner Merkliste. Kaufe sie später sehr gerne noch einmal. Volle 5 Sterne und mehr...

Schöne Handtücher

Diese Handtücher habe ich mir bestellt, da ich die Badematte in der gleichen Farbe bestellt hatte. Ich finde sie passen perfekt dazu...nur leider fusseln sie ( nach dem waschen) etwas , beim abtrocknen... Schade, ich hoffe das sich das nach nochmaligem waschen erledigt hat...

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind superweich, gefallen mir sehr gut und vor allem der Preis stimmt. Sehr gute Qualität. Hab mir gleich noch die passende Badgarnitur bestellt, schade - Lieferung erst in drei Wochen, aber die Vorfreude ist groß.

Vorgänger Modell war 1000 mal besser

Ich hatte die Handtücher bestellt da ich die Vorgänger Modelle schon hatte die sehr gut waren. Leider können diese damit nicht mithalten. Sie sind dünn und der Saum verzieht sich. Hab sie im Angebot gekauft deswegen tut es nicht weh. Würde es aber für den regulären Preis nicht kaufen! Schade. War sehr enttäuscht

Habe für diesen Preis mehr erwartet.

Farbe ist schön.Allerdings sind die Handtücher zu dünn.

Die Qualität von 500m2 ist nicht zu ...

Die Qualität von 500m2 ist nicht zu empfehlen. Habe die Handtücher zurückgeschickt seit zwei Wochen und die Gutschrift ist auf meinem Konto leider noch nicht gutgeschrieben.

Eine sehr schöne Farbe, aber ...

Die Handtücher wurden sehr schnell geliefert. Leider ist die Qualität nicht wie erwartet. Sie ist gut, aber nicht besonders flauschig. Ich habe die Handtücher zurück geschickt.

Mittelmäßig

Schöne Farbe,Design aber von Stoff her bin ich nicht fest überzeugt.Deswegen nur 3 Sterne die Bewertung.

Nicht chick

Sehen auf dem Bild hochwertiger aus als in Echt. Gingen zurück, sehr dünn.