Home affaire Dekokissen Solvei, Bezugsart unter Set-Info zu finden...bitte beachten

qualität sehr gut

assen sehr gut zu der neuen Couch, weich und griffig. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehen sehr gut aus zur passenden Couch

Schöne Nierenkissen welche die passenden Couchgarnitur optisch gleich noch mehr aufwerten.

Sehr flach!

Vielleicht habe ich die Beschreibung falsch interpretiert, aber die Kissen sind sehr flach, gerade mal 8 cm an der dicksten Stelle. Für den Preis würde ich die wirklich mickrig nennen!

Passt perfekt zum Sofa

Diese Kissen passen optisch perfekt zum Sofa, das wir bereits mit diesem Bezug bei Otto gekauft hatten. Sie sind sehr gut als Stütze des ungeren Rückens oder zum anlehnen des Kopfes, aber nicht kuschelig, was sie ja auch nicht sein sollen.

Passende Kissen

Wir wollten eigentlich den Szoff unserer Couch als Kissen haben. Gab es allerdings nicht mehr. Deshalb haben wir sie in Beige genommen . Jetzt sind wir froh, denn der Kontrast macht sich gut. Schöne Kissen zum sich auf die Couch zu lümmeln.

Dekorieren braun

Haben uns die Dekorieren ausgesucht, was auch richtig war,guter Halt im Lendenwirbel Bereich,und optisch auch ansprechend!

Passt gut zur Couch

Dekokissen »Solvei« passt sehr schön zum Sofa ,aber ist nicht wirklich notwendig..... Sieht gut aus erfüllt aber keinen Zweck bei uns ... nur Deko ..

Entspricht voll den Erwartungen

Super Couchkissen, auf Verdacht zu unserer Couch von Otto bestellt und prompt farblich vom grau trotz unterschiedlicher Hersteller passend

Hingucker

Ich finde diese Kissen super. Sie sind praktisch und nicht so klobig wie die üblichen Kissen. Farblich sind sie wie abgebildet

toller Artikel

sehr schönes Material, leider fällt die Farbe haselnuss viel dunkler aus als abgebildet.Ist für mich eher dunkelbraun.

Passende Ergänzung für meine Couch

Sehr gute Qualität und passen Farb und Stofflich 100% zu meiner Couch und werten das Optische Erscheinungsbild auf.

Kissen in perfekter Form

Tolle Kissen; passen perfekt zur Couch. Die Form ist modern und gleichzeitig zeitlos . Wir empfehlen es weiter

Sehr praktisch

Bitte kann jeden empfehlen die Kissen zur Sitzgruppe dazu zu kaufen ist für den Rücken perfekt

Praktisch und gut

Diese Kissen zu dem entsprechenden Ecksofa sind eine tolle Ergänzung. Absolute Empfehlung.

Tolles Kissen!

Tolles Kissen. Sehr anschmiegsam, TOP-Qualität! Made in Polen von Steinpol, perfekt!

Ich habe gleich mehrere Kissen gekauft passt ...

Ich habe gleich mehrere Kissen gekauft passt hervorragend zur Wohnlandschaft.

In Ordnung.

Passt sehr gut zur Couch. Füllung könnte weicher und voluminöser sein.

Dekoratives Kissen

Sehr schönes, formstabiles Kissen passend zu unserem Ecksofa

Passt 👍🏼

Zur Couch 8 kissen mitbestellt....perfekt und sehr bequem.