Home affaire Wohnlandschaft Solvei U-Form, Sitztiefenverstellung und Federkern, wahlweise Kopfteilverstellung

Wohnlandschaft

Lieferzeit war wie angekündigt Die Qualität ist sehr gut..letztendlich kann man ja erst immer später sagen ob die Qualität auch wirklich das hält was Otto verspricht Die Lieferung war die reinste Katastrophe. Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten ..dank Corona einfach vor die Tür gestellt. In anderen Möbelhäusern geht es auch anders. Da gelten strenge AHA Regeln aber trotzdem wird es wie versprochen aufgestellt. Der Verpackungsmüll war enorm und eventuelle Schäden an der Ware können auch nicht bewiesen werden da wir ja alles selber schleppen und auspacken mussten. Leider musste ich mir Helfer suchen die das alles gemacht haben. Denn der Aufbauservice wurde mit bestellt und konnte nicht erfolgen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber wie das alles abgelaufen ist. Am Abend davor wurde ich informiert das die Ware nur zur Haustür getragen wird..keine Chance mehr da noch zu stornieren. Dafür gibt es ganz klar Punkteabzug