Home affaire Wohnlandschaft Solvei U-Form, Sitztiefenverstellung und Federkern, wahlweise Kopfteilverstellung

Wohnlandschaft Luxus-Microfaser in Lederoptik

Haben die Wohnlandschaft in anthrazit mit Sitztiefenverstellung und verstellbaren Kopfstützen bestellt. Man kann nur sagen - ein wirklich schönes Stück. Verarbeitung und Bezug sind einfach nur Top. Besser als erwartet. Dank der Sitztiefenverstellung kann ich endlich ohne Kissen im Rücken bequem Sitzen. Minus punkte : Längere Lieferzeit als angegeben, aber das warten hat sich gelohnt. Dank Corona leider kein Aufbauservice, aber dafür kann der Spediteur nichts dafür. Überdurchschnittlich gute Verpackung, dadurch aber leider auch sehr viel Verpackungsmüll der nicht mit genommen wurde. Alles in allem ein Teil das wir uns sofort wieder bestellen würden.

Schicke Wohnlandschaft mit tollem Sitzkomfort

Habe die Couch erst seit gut einer Woche. Farbe dunkelblau war dunkler als erwartet aber passt trotzdem noch ins Farbbild des Wohnzimmers. Der Sitzkomfort ist Klasse. Hoffe der Microfaserbezug hält lange. Habe das Gefühl, dass er nicht sonderlich dick (stark) ist aber das muss ja nichts heißen. Ist auch bisschen kleiner als das Pendant aus dem XXL Lutz in Mannheim. Aber das stört mich nicht. Ist fast schon besser ein Wenig kleiner. Einen Bettkasten hätte ich mir noch gewünscht um Decken und so unterbringen zu können aber gut. Ansonsten sehr gut.

Super bequem

Bin/ Sind begeistert, sieht toll aus (Veloursleder Optik ) Bequem , alles passt. (Hoffen das bleibt so) Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau wurde super schnell und ordentlich vom Aufbauteam durchgeführt... Danke !!

super schick und toll

diese Garnitur ist sehr schön und auch sehr Hochwertig ich würde sie jederzeit noch einmal kaufen , ich habe sie mir in Lederoptik bestellt und sie sieht einfach super aus ! Der Sitzkomfort ist unschlagbar und mega bequem

Wir Haben die Wohnlandschaft bestellt ohne vorher eine Bewertung zu sehen, und sind mega zufrieden genau wie abgebildet und super bequem

Ein toller Artikel der Spass macht.

Bin mit meiner neuen Wohnlandschaft sehr zu frieden. Man sitzt und kann auch super darauf schlafen.

schöne Wohnlandschaft

die Hoffnung auf Zufriedenheit wurde vollkommen erfüllt, die Lieferung durch Hermes klappte gut und das freundliche Team hat den Kauf wohlwollend bestätigt

Es ist eine sehr schöne Wohnlandschaft. Man ...

Es ist eine sehr schöne Wohnlandschaft. Man sitzt super drauf und sie ist sehr bequem. Das Warten hat sich gelohnt.

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist noch schöner ausgefallen wie aud den Bildern. Die Sitz und Liegeeigentschaften sind hervorragend.

Tolles Sofa

Das Sofa biete viel Platz und ist sehr bequem. Platz für die ganze Familie

Entspricht voll und ganz die Erwartungen

Die Wohnlandschaft entspricht voll und ganz unsere Erwartungen. Man kann sehr gut darauf sitzen und auch liegen. Die Montage durch Hermes war eine Katastrophe, die Mitarbeiter waren nicht in der Lage eine Zeichnung lesen und haben nach ein Bild gefragt. Werkzeug für die Montage musste ich zum Teil zur Verfügung stellen.

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte vor dem angegebenen Termin von OTTO. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und haben die Couch schnell aufgebaut. Wir sind mit Sofa sehr zufrieden. Es haben bequem 4 Erwachsene Platz. Sie Farbe ist wie abgebildet. Wir können das Sofa sehr empfehlen.

Passt toll zum Zimmer

Hat super geklappt mit der Bestellung und Lieferung viel kürzer als gedacht die Wohnlandschaft schaut noch besser aus als gehofft.schöne Verarbeitung Farbe sehr gut wir sind zu hundert Protzen zu frieden die Anlieferung war super danke für die mitname der Verpackung.

Nach einem Jahr: wie neu

Diese Wohnlandschaft ist sehr gut verarbeitet, der Stoff sehr haltbar. Es sind keine Sitzvertiefungen zu sehen, obwohl wir fast täglich darauf sitzen. Die Bettfläche ist etwas hart, aber mit einem Topper geht das schon. Würden wir wieder kaufen.

Wegen Koronamaßnahmen konnten wir nicht ...

Wegen Koronamaßnahmen konnten wir nicht Aufbau Service bekommen. Jedoch war die Aufbau ganz leicht und innerhalb kurzer Zeit haben wir es geschafft. Und die Qualität der Wohnlandschaft ist sehr gut für den Preis. Und sie sieht sehr chic aus.

sehr schöne chouch,

sehr schöne chouch, macht einen qualitativ hochwertigen eindruck. farbe passt, hatten wir auch voher eine kostenlose stoffprobe bestellt. über haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. lieferung mit hermes war so naja.................

Tolle Couch zum Wohlfühlen

Wir haben mit Aufbau bestellt, schnelle Montage, alles tip top gelaufen! Sitzcomfort ist erstklassig, verstellbare Funktionen sind total gemütlich und einfach zu verstellen. Wir würden uns jederzeit wieder für die Couch entscheiden!!!

Super Wohnlandschaft

Also das warten hat sich echt gelohnt.Sieht sehr gut aus und ist super bequem. Obwohl es hieß 10 Wochen Lieferzeit,kam die Couch schon nach knapp 8 Wochen. Bin echt begeistert.

Sehr bequeme Couch

Die Couch gefällt uns sehr gut. Sie war einfach aufzubauen und ist jetzt ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Super bequem. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Super bequem

Stoff so wie versprochen, leider war der Lieferservice nicht so berauschen mehrmals falsch angesagt aber es hat ja noch geklappt 25€ Gutschein bekommen

Sehr schönes Sofa

Das Warten hat sich gelohnt. top Verarbeitung super aufbauservice tolle versand und termin Absprache. Die Qualität ist wirklich super

Super schöne Couch Sehr gute Verarbeitung, der Federkern bietet optimalen Sitzkomfort Lieferung war 1a

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Qualitativ sehr hochwertig.

Bequem

Die Couch bietet viel Platz. Man kann bequem darauf liegen.