Home affaire Ecksofa Solvei L-Form, mit Recamierenabschluß und Sitztiefenverstellung

Bequemes Sofa

Das Sofa sieht toll aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Bin 1,62m, kann mit dem Kopf anlehnen, so wie ich es wollte. Durch der Sitztiefenverstellung kann ich auch gut sitzen. Endlich kann ich unter dem Sofa wischen und meine Katzen können da nichts mehr drunter schieben 😉 Für Neuware riecht es auch wenig. Da es keine Bewertungen hatte, war ich skeptisch, aber es war eine gute Entscheidung. Für das Lieferteam gibt es natürlich auch 5Sterne.

Gute Wahl

Couch wurde nur in die Wohnung getragene obwohl der Aufbau auch bestellt war.Auf nachfragen bei Otto erhielt ich dann 50€ Gutschrift.Die Couch macht einen hochwertigen Eindruck und man Sitzt und Liegt bequem ,das Filzgleiter für die Füße dabei waren hat mich angenehm überrascht.Bis auf die Geruchsausrüstungen kann ich weiter nichts negatives über die Couch berichten.

Tolle Couchgarnitur

Gute Qualität des Stoffes, mit super Federkern. Besonders gefällt uns, dass die Sitztiefe verstellbar ist. Dadurch kann jemand mit längeren oder kürzeren Beinen seine Sitzlänge einstellen. Auch das variieren der Rückenlehne in der Höhe ist sehr praktisch. Die Bettfunktion ist praktisch, allerdings sehr feste Liegefläche. Wir würden die Garnitur wieder kaufen.

Begeistert

Wir freuen uns sehr und haben die richtige Entscheidung getroffen. Nach vielen Tagen in Kaufhäusern, wo es doppelt so teuer war, haben wir nun dieses super bequeme Sofa. Es sieht klasse aus, lässt sich Einwandfrei verstellen und man hat schnell eine andere Position gefunden. Preis Leistung: mehr geht nicht!!

Bin sehr zufrieden.

Stoff sieht wie echtes Leder aus. Fühlt sich warm und weich an. Geruch ist nach einigen Tagen verschwunden. Aber Hermes war eine Katastrophe. Für die mitbestellten Services (Mitnahme der alten Couch und kostenloser Aufbau) hatten sie angeblich keinen Auftrag. Waren ohne Maske im Haus.

Absolute Kaufempfehlung

Ich kann den Artikel ohne Einschränkungen empfehlen. Besonders die Sitztiefenverstellung ist für mich sehr von Vorteil und due Liegefläche ist komfortabel als Gästebett geeignet. Ich freue mich sehr über den Kauf.

Einfach ein schickes Sofa

Ein Sofa das sehr gut verarbeitet ist für einen guten Preis. Kann das nur empfehlen da die Qualität für diesen Preis sehr gut ist. Wird in Polen produziert wie viele Möbel von Otto

Wunderschöne Couch.

Es ist zwar eine lange Wartezeit gewesen, aber die hat sich total gelohnt. Die Couch ist sehr bequem, für mich sind die verstellbaren Kopfstützen und die verstellbare Sitztiefe der Hammer.

Super schönes Sofa👍

Wir sind absolut zufrieden damit 😊 schönes Grau in perfekter Microfaser und hochwertiger Federkern. Absolute Kaufempfehlung 👌 Danke an das Hermes-Team für die Lieferung!

Schönes Ecksofa mit guter Sitzqualität

Schönes Ecksofa. Entspricht der Beschreibung. Gute Sitzqualität. Praktische Sitztiefenverstellung. Angenehm durch Kopfteilverstellung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einfach super!

Wir sind so happy mit dieser Couch! Toller Stoff, toller Sitzkomfort! Farbe ist auch wie abgebildet. Lediglich das Bewegen der Rückenlehne geht etwas schwer.

Moderne schöne Couch

Optisch moderne Couch Stoff sehr gut verarbeitet Kopf-& Sitztiefeneinstellung funktioniert einwandfrei Sieht auch freistehend toll im Raum aus

Toller Couch

Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben . Die Couch hat mich sehr überzeugt . Auch der liege Komfort ist genial . Diese behalte ich jetzt .

Geniales Sofa

Lieferung zum Wunschtermin. Einfache Montage. Es sieht super aus, man sitzt bequem, fühlt sich gut an. Sehr zu empfehlen!

Kann nur jedem weiter empfehlen ,sitzt und liegt sich sehr gut, Stoff lässt sich leicht reinigen bin glücklich

Bester Kauf

Mitbesteller ist mit diesem Artikel sehr zufrieden, gute Verarbeitung in der Polsterung auch im Bezugsstoff

Das Sofa ist sein Geld wert

Dicker Stoff Artikel riecht nicht unangenehm Aufbau allein mgl Sitzkomfort schön fest

Schönes Ecksofa

Tolle Qualität, sitzt sich eher fest. Farbe wie auf dem Bild.

sehr schön gut zu sitzen Luxus Microfaser ...

sehr schön gut zu sitzen Luxus Microfaser lederoptik

Da ist es endlich ...

.....und ist 2 Wochen eher gekommen ! Der Bezugsstoff ist wie gedacht, Funktionen passen und sieht wirklich super aus. Wegen Corona ,Selbstmontage sehr leicht. Hermes ist suverän wie immer.

Tolles Ecksofa

Nach ca. 4 Monaten in Gebrauch sind wir sehr zufrieden mit diesem Ecksofa!!! Bequemes Sitzen u. Liegen aufgrund der zwei Verstellfunktionen und der hochwertigen Federkernpolsterung👍

Ultra Bequem

Ich bereue meinen Kauf nicht.. die Rückenlehne rutscht hin und wieder mal nach hinten, das Kopfteil lässt sich nicht verbiegen, aber das ist das kleinste Problem. man hat sehr viel Platz beim sitzen und vor allem beim liegen.

Wohlgefühl

Heute war es endlich soweit. Hermes, 2 Mann, 30 Grad. Geile Typen. Super Aufbau, Sitzprobe perfekt, Stoff vom Feinsten. Federkern ist einfach geil. Danke Männer ihr wart echt super. Immer wieder gerne.

Ein toller Artikel... der Spaß macht...

Ein toller Artikel... der Spaß macht... jeder Zeit wieder...