Team Kalorik Minibackofen TKG OT 2003 SR

Toller Minibackofen!

Für mich war es wichtig ein kleines einfach zu bedienenden Backofen zu finden. Und den habe ich gefunden. Geliefert, ausgepackt, angeschlossen und los ging es. Die Bedienung ist schön einfach für mich und ich würde ihn wieder kaufen.

Top !

Ein sehr guter Minibackofen , von guter Qualität und Verarbeitung an dem ich nichts zu bemängeln habe. Gut finde ich das ich nicht die Zeitschaltuhr benutzen muss sondern ihn direkt an und aus schalten kann. Sehr einfache Bedienung !

Backofen der Bäckt

Ein funktionaler Backofen der macht was er soll, backen, und das sogar mit der richtigen Temperatur, da kann mann sich nicht beschweren.

Super Preis/Leistung

Für eine Person genau das richtige. Ich habe bereits Kuchen und Muffins gebacken, mit sehr gutem Ergebnis. Auflauf gelang prima. Hätte ich diesem Gerät gar nicht zugetraut. Klare Kaufempfehlung.

top mini backofen

Da gibts nichts zu bemängeln. insbesondere das man ihn ohne zeitschaltuhr anschalten kann, finde ich gut.