AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook - NEUE KOLLEKTION

Für mich leider nichts

Die Farben passen sehr gut zusammen und sind auch wie abgebildet. Allerdings ist mir der Stoff zu dünn und zu knittrig. Ich trage sonst Gr 38, hier hätte es eine Nummer größer sein müssen. Schade.

Läuft ein!

Vor der ersten Wäsche war es so ein schönes Shirt. Es saß locker und die Ärmel waren ausreichend lang. Mir (162 cm, 50 kg) passte die Größe 36/38 sehr gut. Nach der 30°C-Wäsche ist das Shirt vor allem in der Länge eingelaufen, es passt gerade noch so. Die Ärmel sind bei meiner Größe gerade noch ausreichend. Größere Frauen brauchen dieses Shirt gar nicht erst kaufen, dann ist es nach der Wäsche nicht mehr tragbar.

Für mich kein lockerer Schnitt

Anders als in den Bewertungen empfinde ich den Schnitt eher figurbetont, die Oberarme eng anliegend, empfand ich als unangenehm. Durch das Dehnen am Bauch, schrumpfte die Länge, sodass es dann zu kurz war. Stoff leicht und weich, nicht durchsichtig. Material, Farbe und Halsausschnitt wären ok gewesen.

Leider keine gute Qualität mehr

Ich hatte das Shirt schon mal vor 3 Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Daher wollte ich es noch mal bestellen, allerdings hat die Qualität stark nachgelassen und auch die Farben finde ich nicht mehr so schön.

Nicht wie erwartet

Als das Shirt bei mir war und es sofort anprobiert habe, war ich echt enttäuscht. Der Schnitt ähnelt einem schlafshirt. Auf dem bild sieht es ganz anders aus. Und für diesen Preis von über 30 Euro unglaublich. Nicht mal für 20 Euro würde ich es kaufen.

Nicht so toll ....

Dieses Shirt habe ich zurück geschickt. Mein erster Eindruck nach dem auspacken war : Das ist ein Pymama .... Vielleicht geschmacksache aber ich empfand den Stoff als sehr schlecht , es fühlte ich einfach so an wie ... Mega billig verarbeitet.

schlechte Passform

Die Farbe und das Streifenmuster haben mir gut gefallen. Leider musste ich das Shirt zurückschicken, da es insgesamt eine unmögliche Passform für mich hatte - an den Oberarmen zu eng und an der Taille viel zu weit. Schade.

Nach einer Wäsche zu klein geworden.

Leider ist das Shirt nach dem ersten Mal waschen zu klein geworden und an einem Arm war gleich ein kleines Loch zu finden. Schade, denn sonst hat mich eigentlich die Qualität immer überzeugt.

Nicht schön

Leider ist die Qualität und auch die Farbe für diesen Preis nicht so toll.

Günstiger Artikel

Für den Preis OK, allerdings sehr dünner Stoff, der ewig gebügelt werden muss, damit es nach etwas aussieht. Fällt groß aus.

Liegt nicht gut am Körper und lässt sich ...

Liegt nicht gut am Körper und lässt sich nicht gut tragen. Farbe gefällt mir nicht so und Stoff nicht so schön

schönes Material/unpassender Schnitt

Leider fällt das Shirt vom Schnitt her unförmig aus - tolle Farbkombi und sehr angenehmes Material...

Streifen zu auffällig

Zu breit an den Schultern. Streifen zu auffällig. Deshalb ging es zurück.

Leider für meine Figur schlechte Passform

Oben rum zu groß und um den Bauch zu eng. Stoff sehr dünn.