AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook - NEUE KOLLEKTION

Qualität und Schnitt leider nicht überzeugend

Da ich auf der Suche nach einem Langarmshirt für die Übergangszeit war, hatte ich mir zur Auswahl dieses und auch noch eines von Tom Tailor in khaki-marine-gestreift bestellt. Leider kann hier AJC was die Verarbeitung und das Material angeht eindeutig nicht mit Tom Tailor mithalten. Es sah aus wie in Pyjama-Oberteil und ging daher zurück...

Leider massiv eingegangen

An sich schönes dünnes Longsleeve. Leider nach der Wäsche die Ärmel um ca. 5 cm zu kurz (1x Krempeln und der Pulli geht als 3/4-Arm durch). Auch in der Länge ca. 5 cm eingegangen.

Schönes Shirt

Schönes shirt, allerdings ist das Blau eher ein lila. Es könnte auch ein bisschen weiter und länger sein

Schönes Shirt - für größere Frauen

Schönes Basic-Shirt, tolle Farben, aber leider Länge (insgesamt und Ärmel) zu groß für mich mit 1,56 cm ....

Tolle Farbe, schlechter Schnitt

Der kastenförmige Schnitt sitzt in 36/38 bei mir überhaupt nicht, der Rundhals ist jedoch schön geschnitten. Das Shirt ist dünner als erwartet. Die Farben sind so intensiv wie auf den Bildern. Das Shirt hat nicht meinen Erwartungen entsprochen und wurde retourniert.

Leider nicht mein Schnitt...

...denn das Shirt ist meiner Meinung nach nicht figurbetont, sondern unterhalb der Brust eher (zu) weit geschnitten. Ich trage regulär eine 38 und die 36/38 war mir hier zu weit. Außerdem hat es insgesamt einen eher kastenförmigen Schnitt. Weniger Stoff in der Breite und dafür ein paar cm länger wäre perfekt gewesen. Der Stoff und Rundhalsausschnitt sind jedoch ganz angenehm.

schöne Farben, leider eingelaufen

Die Farben sind super, auch der Schnitt, der Rundhals nicht zuweit ausgeschnitten, gerade so wie ich es mag. Leider ist das Shirt nach der 2ten Wäsche mind. 1 Nummer kleiner, besonders die Ärmel sind enger und kürzer. Schade, denn ich habe mir schon überlegt ein zweites zu bestellen. Ich kann es gerade noch so anziehen, hoffe aber, dass es nicht noch kleiner wird.

Langarmshirt Gr. 36

Schönes Shirt. Farbe wie abgebildet. Gute Qualität, auch nach dem Waschen (nicht verzogen oder ausgeblasst). Würde es an sehr schlanke Personen weiterempfehlen, da die Arme super-eng geschnitten sind.

Ein schönes Shirt

Ich habe mir das Shirt gekauft,weil ich gern Streifen trage. Nachdem ich es gewaschen habe muss ich leider feststellen..es ist kürzer geworden irgendwie..ich kann es noch tragen,aber ich mag es auch viel lieber wenn es etwas länger und locker sitzt.

Stoff gefällt nicht

Die Farbkombi ist klasse, aber der Stoff ist zu labbeeig und die Form ist auch nicht gut. Trägt bei mir auf, bildete Beulen. Ich vermute dabei auch, dass er nach ein paar mal waschen unförmig wird. Habe daher retouniert.

Nicht so schön

Das Material ist sehr dünn und der Schnitt seht weit. Nach dem Waschen ist es leider in der länge etwas eingelaufen und das trotz 30 Grad und Feinwaschmittel. Schade, die Farbkomvination schwarz-grau ist sehr schön.

AJC Langarmshirt Streifenlook

Stoffqualität (ist aber ein dünner Stoff) und Farben gut, Größe und Schnitt passt auch gut, nur die Oberarme im Axelbereich sind viel zu eng, schade. Für Trägerinnen mit dünnen Oberarm geeignet.

Für Zuhause ok

Das Shirt besteht aus einem sehr dünnen Stoff, ist sehr weit geschnitten und erinnert ein wenig an einen Pyjama. Die Ärmel sind auch recht kurz, sodass ich es nur zuhause trage.

Bin nicht sehr begeistert

Ich habe das Teil behalten,da es nicht für mich bestimmt war. . Aber ich fand das Shirt einfach überteuert. Sehr dünner,lappiger Stoff- bin von Otto bessere Qualität gewohnt.

Toller Look

Angenehm zu tragen. Reine baumwolle man schwitzt nicht so sollte man dazu neigen. Nicht bei hohen Temperaturen waschen wenn man länger was davon haben möchte.

super Artikel

Material in Ordnung, Schnitt in Ordnung passt leider nicht. Lieferung nicht okay da Hermesfahrer Abstandsregel nicht eingehalten und zwingt einen sein Kuli aufzuzwengen.

Langarmshirt in Streifenoptik

Dieses Langarmshirt fällt sehr groß aus. Das Material ist gut und angenehm weich. Bei Kleidergröße L kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen 😀

Lockeres Shirt

Das Shirt ist ok, aber nichts Besonderes. Es fühlt sich gut an, die Farben sind auch sehr schön, aber für meinen Geschmack fällt es relativ weit aus.

zu klein

Die Farbe des Shirt ist sehr schön aber leider ist es nach einmaligem waschen total eingelaufen daher kann ich es nicht weiter empfehlen

Schlafanzug ähnlich

Das Material ist eigentlich sehr gut. Jedoch fragte mein Sohn mich am Essentisch ob ich noch den Schlafanzug anhabe. Ging leider zurück

Etwas zu eng und offen am Hals/Schulterbereic

Der Longsleeve ist etwas weit offen im Schulterbereich und etwas zu eng. Wer etwas sucht, was etwas offener ist, ist hier richtig

Sehr groß

Ich hatte die Größe 34. War locker, groß und breit. Die Farben sind schön. Wenn du bisschen curvy dann wäre es schön glaube ich

Stoff ist etwas dünn, dennoch akzeptabel. ...

Stoff ist etwas dünn, dennoch akzeptabel. Passform: figurumschmeichelnd. Blau mit Weiß passt immer, ob Sommer oder Winter.

Langarmshirt

das Langarmshirt war mir persönlich zu dünn vom Material und die Farben sahen auf den Fotos schöner aus als in Natura....

Keine gute Qualität

Leider hat sich das Shirt nach dem Waschen verzogen. Würde es nicht mehr kaufen, bin enttäuscht.

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, ...

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, leider sah der Schnitt anders aus als auf dem Foto, deshalb zurück geschickt

Nicht mein Fall

Sah auf dem Foto viel besser aus. Hatte mir den Stoff angenehmer vorgestellt. Die Größe fällt genau richtig aus.

Nicht soooo wie erwartet..

...fehlt das gewisse etwas und ist eher ...mmh..wie ein Lappen der Stoff. Unterm Blaumann im Garten reicht es ...

Schöne Farben

Der Pullover hat schöne kräftige Farben ist aber sehr einfach geschnitten. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

wirkt wie Schlafanzugoberteil

Leider sah das Oberteil an mir so gar nicht wie abgebildet aus, sondern wirkte wie ein Schlafanzugoberteil.