AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook - NEUE KOLLEKTION

Schönes Shirt

Ein schönes T-Shirt für den Alltag. Schlicht und bequem. Die Doppelgrößen sind etwas unpraktisch. Habe Größe 38 und bei 36/38 könnte es etwas weiter sein. Aber bei 40/42 weiß ich vorher schon, dass mir das Kleidungsstück zu groß sein wird.

Schön

Das Shirt sieht aus wie auf dem Foto, es ist etwas dünner, als auf dem Foto, aber es ist ok. Von der Größe her fällt es nicht unbedingt kleiner aus, aber normalerweise trage ich 40 und in 40/42 hier sitzt es schon etwas enger an.

Material hat nicht gefallen

War unangenehm auf der Haut und zu festes Material. Farben sind sehr kräftig. Ging wieder zurück.

Schönes Streifenshirt, aber recht dünn

Es sieht nett aus, aber der Stoff ist sehr dünn. Mit den 20% Rabatt finde ich es preislich ok.

Ein hübsches Langarm-Shirt für alle Tage!

Der Stoff ist gut, die Verarbeitung ist durchschnittlich, und es ist gut geschnitten; allerdings sind Doppelgrössen nie ganz zufriedenstellend... ÄRGERLICH, dass ich 5 Sendungen bei 1 Bestellung erhalten habe--- in Corona-Zeiten!!!

Leichtes Shirt

Das Shirt ist dünner als erwartet. Die Farbe sowie die Qualität sind in Ordnung.

Weiches, anschmiegsames Streifenshirt

Passform und Größe waren in XS perfekt. Auch der Stoff trägt sich sehr angenehm und weich auf der HAut. Allerdings sieht an mit das schwarz-graue Streifenshirt eher wie ein SChlafanzugoberteil aus. Da ich mehrere Streifenshirts zur Auswahl hatte, habe ich mich für ein klassisches Bretonshirt entschieden.

Schönes Shirt

Das Material dieses Shirts ist relativ dünn, also eher für Frühjahr/Sommer geeignet. Der Schnitt ist leicht tailliert, sodass es zwar anliegt, jedoch nicht zu eng ist. Schöne Farben, für den Preis o.k.; für den ursprünglich angegebenen Preis von 29,99 € wäre es mir zu teuer gewesen.

Ringelshirt.

Ich hatte ein Shirt für Frühjahr/Herbst gewollt, dafür ist es auch geeignet, da das Material relativ dünn ist. Nach dem Waschen ist es allerdings ziemlich labberig geworden. Eine Größe kleiner wäre bei mir nicht falsch gewesen 🤷🏼‍♀️

Leider zu groß

Die Shirts von AJC passen mir immer in dieser Größe, nur dieses fällt extrem groß aus, sehr schade, ich hätte es gerne behalten, sieht sehr schön aus. Es fällt ehr wie 34/ 36 aus.

Tolles Shirt

Schöner Hingucker,Farbe und Qualität sehr gut.

Ein schönes Shirt

Ein schönes maritimes Shirt für den Sommer. Farbe, Schnitt und Größe waren ok! Ging aber leider zurück, wollte etwas vom Stoff her dickeres Shirt für kühle Sommerabende. Statt dessen habe ich die maritime Strickjacke in blau gestreift genommen.

Schönes Longsleeve, Haltbarkeit der Form?

Es ist ein schönes Longsleeve und die Farben sehen aus, wie auf dem Foto. Ich hätte mir aber doch einen Elastan-Anteil gewünscht, weil ich glaube dass sich das Shirt bei mehrmaligem Tragen/ Waschen verzieht. Deshalb ging es zurück

Ich habe ein leichtes Langarmshirt gesucht ...

Ich habe ein leichtes Langarmshirt gesucht und gefunden. Farbe wie abgebildet. Das Material ist angenehm, schön leicht. Die Größe passt mir super. Ich habe nach dem Waschen keine Farb-/Formveränderung festgestellt.

Schönes Teil -für mich zu weit ausgeschnitten

Schöne Farben, guter Schnitt. Verarbeitung und Material gut. Für mich persönlich am Hals zu weit ausgeschnitten. Ich würde mir wünschen, dass bzgl. des Halsausschnitts. in den Details generell mehr Angaben gemacht werden.

Schönes Basic-Shirt

Schönes Shirt, wie beschrieben. Größenangabe ist korrekt. Lässt sich gut mit Jeans und schwarzem Blazer kombinieren. Da es tatsächlich figurbetont ist hoffe ich, dass es nach der ersten Wäsche noch passt!

Streifenshirt

Die Farbkombi gefällt mir,der Sitz könnte lockerer sein..Das Material ist vergleichsweise dünn ,ansonsten gut tragbar

schönes Shirt

Ein schönes leichtes Shirt. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich hatte 2 Größen bestellt, da Shirts oft unterschiedlich ausfallen. 44/46 war es mir zu groß.

Dünnes Langarmshirt

Das Shirt ist wirklich leicht und dünn, für mich aber okay. Mir gefällt, dass das Shirt nicht eng anliegt, kleine Pölsterchen werden so auch nicht betont. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöner Artikel

Schönes Shirt, ideal für die Übergangszeit.

Toller langarm t -shirt

Sehr schönes langarm t-shirt. Passt wunderbar zum Jeans und Chinohosen. Maritimer style. Sehr angenehmer Stoff. Ich werde wieder kaufen. Farben wie abgebildet auf dem Bild.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Langarmshirt ist sehr bequem und lässt sich mit vielem kombinieren. Der Preis dafür ist Top! Kann man nur weiterempfehlen!

Qualität gut, sitzt körperbetont.

Die Qualität des Shirts ist gut, allerdings sitzt es bei mir etwas zu körperbetont, also viel enger als auf den Bildern. Aber wer das mag liegt hier richtig.

Tolle Farben

Dieses Shirt sieht toll aus zu Jeans, weiche Baumwolle in schönem Streifendesign. Ich habe das Shirt aber noch nicht gewaschen, hoffe, es behält seine Form.

Dünner Stoff

Das Shirt lässt sich sehr gut tragen und ist sehr dünn. Passt wie angegossen. Wer es legerer mag, sollte sich das Shirt grösser bestellen.

leichtes Shirt

gefällt mir gut von der Qualität her. leichter Stoff, gut geeignet für den Zwiebellook. fühlt sich gut an auf der Haut. größe fällt gut aus.

Preis-/Leistung stimmt

Das Shirt macht einen guten Eindruck. Material und Passform entsprechen den bestellten und gewünschten Maßen. Der Artikel trägt sich angenehm.

Trotz guter Qualität leider zurück. Auf der Abb, sieht das Shirt aus wie blau mit weißen Streifen. In echt schien es mir genau andersherum.

Tolle Qualität

Das Shirt gefiel mir von Anfang an, doch die Qualität überzeugte. Nach mehrmaligen Waschen blieben die Farben und Form erhalten.