AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook - NEUE KOLLEKTION

Leichtes Shirt

Habe ein leichtes Langarmshirt gesucht. Mit diesem Artikel genau das richtige gefunden. Farbe wie abgebildet. Material schön leicht. Von der Größe passt er mir super. Habe Zwischengrösse 36/38. Trägt nicht auf, schlapper aber auch nicht rum. Nach dem Waschen keine Farb-/Formveränderung feststellbar. Da der Artikel zur Zeit reduziert ist, werde ich dieses Shirt noch in einer anderen Farbe bestellen.

Erfrischendes shirt

Habe größer bestellt, da ich Angst hatte , dass es eingeht. 38 wäre ausreichend. Sind groß geschnitten. Doppel Größen sind immer undankbar. Empfehlung an Designer, klare Nummern wären besser. Farbe blau sehr erfrischend....

Locker legeres Langarmshirt

Habe ein legeres Langarmshirt für alle Tage gesucht und in diesem gefunden. Passform super, schön lange Ärmel, auch nicht zu kurz geschnitten, leichter Baumwollstoff mit maritimen Streifen. Würde es wieder kaufen

Schlichtes tolles Shirt!

Ich mag das Shirt, es sitzt gut und macht eine schöne Figur. Zudem ist das Material angenehm auf der Haut. Wer Streifen Shirts mag wird hier fündig. Werde es mir auch noch in anderen Farben kaufen.

AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook

Der AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook Ist wirklich schön und eine günstige Alternative in einer guten Qualität.

Schön toll super top ;-)

Das Shirt sieht echt toll aus und passt super. Schnitt perfekt um ein paar Rundungen zu verdecken. Von mir 5 Sterne dafür.

Schönes, leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt...Farben wie abgebildet...nach dem Waschen und bügeln immer noch genau wie frisch gekauft

Top Pullover

Farbe, Qualität und Preis perfekt. Größe auch perfekt. Hab ihn noch in rot-weiss bestellt. Volle Punktzahl.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt locker und ist angenehm weich auf der Haut! Selbst die Streifen tragen nicht auf! Es behält auch nach dem Waschen seine Form und Länge!

Sehr schönes leichtes Shirt

Dieses Langarmshirt ist schön leicht zu tragen, die Farben genauso schön wie auf dem Bild und auch nach dem Waschen noch formstabil.

Ich habe diese Artikel bestellt, sehr leicht u

Und ich möchte die Seite weiterempfehlen

Tolles Shirt

Material ist angenehm auf der Haut. Die Größe passt genau. Das Shirt ist etwas dünn.

T O P !!!

Tolles Shirt aus sehr weichem, nicht zu zu dünnen Material. Genau richtig für das kühlere Frühjahr. Die maritimen Farben sehen super aus. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und die Ärmel nicht zu lang. Das Shirt ist etwas weiter geschnitten, was mir gut gefällt. Kaufempfehlung!!

Tolles Langarmshirt

Ich finde das Langarmshirt ist super bequem man kann es toll im Alltag tragen. Tolle Farben.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt passt super

Wohlfühlteil

Super Passform, für Größe 40/42. Baumwolle verzieht sich nicht nach der Wäsche. Ein absolutes Wohlfühlteil. Die Farben sind wie abgebildet. Gerade wollte ich ein Shirt nachbestellen, leider ist es schon ausverkauft. Da hoffe ich auf die nächste Saison.

Total gute Passform, immer wieder

Toller Artikel , hab das erste mal diese Marke bestellt nach dem ich es anprobiert hatte war ich schock verliebt weil es genau die richtige Größe hat wie man es auch bestellt.! Immer wieder gerne, direkt mehr von dieser Marke bestellt

Schönes Langarm T-Shirt

Tolle Passform uns angenehm zu tragen. Die Farben sind auch sehr leuchtend und schön.

Einfach super

Super T-shirt,weiches Material das sehr angenehm zu tragen ist. Passform entspricht der Größe

Sieht gut aus.schönes Material.👍

Sieht gut aus.schönes Material.👍

Schönes Shirt

Das Shirt ist weich, fühlt sich gut auf der Haut an. Nicht dick, aber wärmt doch. Geeignet zum Unterziehen unter eine wärmere Jacke für den Herbst. Die Farben sind sehr schön. Waschen unproblematisch, verzieht sich nicht.

Schönes Langarm- Shirt

Meine Teenie- Tochter mag dieses Shirt sehr. Sie trägt normalerweise die 170/176, diese Shirt passt super. Es trägt sich angenehm, die Farben sind toll. Auch nach mehrmaligem Waschen ist es immer wieder schön.

Cooles Shirt

Sehr cooles Shirt. Gute Passform und Qualität.

Langarmshirt

Sehr hübsches Shirt, ist mir leider etwas zu eng

Shirt

Ein schönes Shirt Super Qualität, mann sollte es nur eine Nr größer bestellen ich trage normalerweise 36, ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schönes Longsleeve

Dieses Longsleeve ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Lässt sich super mit Jeans kombinieren oder dadurch dass der Stoff eher dünn ist auch unter Blusen oder T-Shirts tragen.

STREIFENLOOK MACH GUTE LAUNE

Habe mir den Langarmshirt in Größe 34 bestellt und passt wunderbar. Bin begeistert von Material und Schnitt. Habe mir viele Sachen bei OTTO Versand bestellt und bin sehr zufrieden einen Lob an OTTO.

Lieblingsshirt

Ein sehr angenehm auf der Haut zu tragendes Shirt. gut in Passform, länge, und Halsausschnitt. Die Größe passt prima, liegt nicht zu eng an und ist nicht zu schlabberig. Absolut empfehlenswert.

Fällt groß aus

Meine Töchter besitzen seit Jahren die AJC Streifenpullover mit modischen Kontraststreifen in Größe 36/38. Jedoch fiel das AJC Langarmshirt größer aus und musste zurückgeschickt werden.

Sehr anschmiegsam

Ein sehr schönes Sweat Shirt. Toller, leichter Stoff. Sehr fein und anschmiegsam. Ist aber eher für wärmere Tage, da er sehr dünn ist. Kann ich aber nur weiterempfehlen.