Homexperts Badmöbel-Set Nusa, (5-St), aus Spiegelschrank, Hochschrank, Waschbeckenunterschrank

Schade

Das ganze optisch sehr schön aber materiale für das Preiss ist zu teuer, dazu die RLED Lampen geht nicht und bei Meldung bei Otto keiner ist zuständig, der einer schickt zum nächste und ich sollen jetzt wartet bist irgendwann einer mich anruft, ein Termin vereinbaren und derjenige vorbei kommt zum schauen! Aus beruflichen Gründen passt mir NUR Samstag oder Sonntag, derjenige aber passt am Samstag und Sonntag nicht..... also sehr schade wenn man denkt das ich die letzte 12 Monaten waren für über 5.000 Euro gekauft habe und abbezahlt habe....

hochwertig, aber...

Grundsätzlich i.O., sehr gute und stabile Verarbeitung. Ich ziehe hier 2 Pkt. ab, weil man dem Kunden das Durchbohren der Löcher für die Griffbefestigung auferlegt und somit das zu 95%ige mögliche Beschädigungsrisiko der splittrigen Hochglanzbeschichtung dem Kunden überträgt und der sich darüber nach dem Aufbaustress ärgert, wenn dann kleine sichtbare Abplatzungen an den Griffen übrig- u. sichtbar bleiben!!!

Billig Verarbeitet, Furnier schon ...

Billig Verarbeitet, Furnier schon abgeplatzt. Es sah aus als wenn das eine Retour von einem anderen Kunden war, und bereits schon mal aufgebaut wurde.

Sehr schöne Badmöbel

Die Badmöbel sehen edel aus und sind durch ihre Farbgebung zeitlos. Wir würden sie wieder kaufen.

teile

es fehlen immer noch 3 griffe von den Schubladen . ansonsten ist es super

Sehr schöne Badmöbel

Ich bin super zufrieden mit diesen Badmöbeln. Sie haben eine super Qualität, tolle Verarbeitung und es passt eine Menge rein. Es ist alles wie in der Beschreibung beschrieben.

Etwas enttäuscht

Der Hängeschrank und der Spiegel haben nicht die gleiche Größe. Mindestens 2cm Unterschied. Und weil die nebeneinander hängen sind das nicht gut aus. Ansonsten bin ich zufrieden.

Tolles offenes Set

Sehr stabiles Möbel. Schöne Ablageflächen im seitlichen größeren Schrank. Farbe und Material wie abgebildet Aber insgesamt eine sehr schöne Kombi.

tolle Badmöbel

Individuell Zusammenstellungen Serie, macht einen sehr wertigen stabilen Eindruck. Einfacher gut erklärter Aufbau, netter Kundenservice

Die Qualität ist sehr gut und das Holz ist ...

Die Qualität ist sehr gut und das Holz ist hochwertig, den Kauf wert, kann ich nur empfehlen

Schaut echt toll aus sehr einfach zum aufbauen . Hat sehr viel Platz !

sehr gut.

Sieht gut aus und die Qualität ist perfekt ! Klasse