Microfaserkissen Luxus, QUEENS TEXTILES

Kein Reißverschluss!!!

Nach ausführlichem Vergleich hatte ich für dieses Kopfkissen entschieden, weil angeblich 900g Füllung und ein Reißverschluss vorhanden sein sollten. Dem ist leider nicht so. Füllung ist für meinen Geschmack leider zu gering und die feinen Flusen traten schon hervor. Auch die rundum Seitennähte ist unsauber genäht und an einigen Stellen schon aufgeplatzt. Leider bin sehr enttäuscht von dem Kissen und werde es wieder zurückschicken.

ein super bequemes Kopfkissen

Ich war positiv überrascht als ich das Kissen ausprobiert habe. Es fühlt sich wirklich wie ein Daunenkissen an, ist aber noch viel besser, da es immer die Form behält. Ein richtiges Luxus-Kissen! Auch die Stützkraft ist optimal. Sehr zu empfehlen !

Daunen Qualität

Für die Preis Kissen ist unschlagbar. Es fühlt sich wie 100%Daunen Füllung. Nicht zu weich. Ich habe Kissen für Kinder bestellt. Sie lieben diese Kissen. Man schwitz auch nicht in der Nacht.

Verschmutzt

Die Kissen wurden in einem teilweise geöffneten, zerfetzen Karton geliefert . Das eine Kissen hat einen Fleck gehabt . Ich habe beide Kissen zurückgeschickt.

Wenig Inhalt

Die Kissen lassen sich trotz der angegebenen Menge an Inhalt leicht bis zum Boden eindrücken, auch dann schon wenn man nur mit dem Kopf drauf liegt. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Bauschig und Formstabil

Das Kissen behält seine Form, es muss nicht ständig geschüttelt werden.Wichtig war für mich, das es schön bauschig ist und KEINE Daunen/Federn verarbeitet wurden.

Schönes Kopfkissen, das angenehm weich und ...

Schönes Kopfkissen, das angenehm weich und relativ fest ist und beim Aufschütteln fühlt es sich an wie ein Federkissen. Die Größe hat mir schon gut gefallen.

Angenehm und doch relativ fest

Das Kissen ist angenehm weich und doch relativ fest und beim Aufschütteln fühlt es sich an wie ein Federkissen, aber mit den Vorteilen von Kunstfaser.

Top Kissen

Nach ausführlicher Suche nach einem tollen Kissen, habe ich mir dieses bestellt u bereue nichts. Qualität u Preis stimmt.

ein tolles Kopfkissen ***

Toller Baumwollbezug,schön flauschig und man schwizt wirklich nicht.Habenauch ein gutes Volumen,kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Tolles Kissen

Allerdings zu flach für mich. Sehr dünn. Ansonsten "raschelt" es bei jeder Bewegung.

Nicht gut

Das Kissen ist überhaupt nicht gut es ist überlappt Angekommen habe es kaum gerade bekommen. Ist unbequem

Angenehmer Schlafkomfort

Diese Kissen habe ich jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Sehr angenehmes Gefühl, kühl und leicht stützend.

Luxus pur

Das Microfaserkissen von QUEENS TEXTILES ist sehr angenehm und weich zum Schlafen.

Erfüllt seinen Zweck

Einfaches Kissen, was seinen Zweck erfüllt. Relatives Preis-Lesitungs-Verhältnis

Ein gutes Kissen

Die erste Nacht mit dem neuen Kissen, sehr gut geschlafen. Topp Qualität

Sehr guter Kissen

Schön leicht und sehr bequem. Mein Sohn schläft sehr zufrieden drauf.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden alles passt wunderbar weich und komfort

Toller Artikel super würde ihn wieder bestell

Toller Artikel super würde ihn wieder bestellen alles gut