TOPSTAR Arbeitshocker Sitness Bob

Schöner Hocker

Dieser Hocker ist sehr stabil einfach aufzubauen. Er kippelt nicht und vor allem macht er keine Kratzer auf dem Parkett, da keine Rollen dran sind.

Toller Hocker

Habe den Hocker als Ausgleich zum vielen Sitzen während der Arbeit geholt. Hoffe, dass meine Rückenschmerzen etwas gelindert werden. Man sollte nicht zu lange drauf sitzen. Aber es ist angenehm, zwischen Bürostuhl und Hocker ab und an zu wechseln. Er könnte für mein Empfinden noch etwas beweglicher im schwingen sein, aber ist so auch voll okay. Steht auf jeden Fall rutschfest

Ein toller Drehhocker!

Für meinen kleinen Arbeitsbereich habe ich eine bequeme und platz sparende Sitzmöglichkeit gesucht. Dieser Drehhocker erfüllt alle Erwartungen. Er ist schnell zu montieren und lässt sich gut verstellen in der Höhe. Der Sitz ist bequem und er passt platz sparend unter jeden Schreibtisch. Ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlen.

für mich ideal

ich bin begeistert von diesem Hocker, kann ihn genau auf eine für mich geeignete Sitzhöhe einstellen, das Polster ist nicht besonders weich, auch das Aussehen ist sehr ansprechen, wenn ich ihn nicht nutze, verschwindet er unter dem Schreibtisch

Super Hocker!

Er ist bequem, sieht gut aus, leicht zusammen zu bauen und passt unter den Esstisch wenn er nicht gebraucht wird. Ich lieb das Teil! Sowas hab ich gesucht!

Super Hocker

Für Homeoffice perfekt. Man sitzt sehr bequem darauf und er steht stabil. Genau wie gesucht. Klare Kaufempfehlung.

Hocker sieht gut aus, aber gewöhnungsbedürfti

Der Hocker ist formschön, sieht gut aus, aber sitzen ist nicht so bequem, vielleicht für leichtere Personen.

Toller Hocker

Für meinen Schreibtisch toll, man verändert immer automatisch seine Sitzposition und so soll es ja auch sein.

Rückenschonendes Arbeiten...

ist mit diesem Hocker möglich... zugleich kann ein hoher Bewegungsdrang (z.B. bei ADHS) kompensiert werden.

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, guter ...

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, guter Sitzkomfort. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr praktisch.

Ich verwende den Drehhocker in meiner Küche und möchte ihn nicht mehr missen. Super Qualität.

Super stühl. Meine Tochter liebt das . Bis jetzt alles bestens.