SIT Stuhl Samba, im Lodge-Stil

Stabiler Stuhl mit langer Lieferzeit

Nach einer langen Lieferzeit erreichte mich eine Teillieferung. Der erste Eindruck, ein gut verarbeiteter und stabiler Stuhl. Die Restlieferung verlief enttäuschend in der Hinsicht, dass mich ein zerstörter Stuhl erreichte. Zwei Sterne Abzug wegen der langer Lieferzeit und dem kaputten Stuhl.

Toller dekorativer Stuhl

Der Stuhl hat eine tolle Linienführung, sehr aufwändig ein echter Hingucker.

Bin leider sehr enttäuscht!

Der Stuhl ist nicht dunkelbraun sondern schwarz lackiert, so fett aufgetragen, dass man keine Holzstruktur sieht. Ich hatte ihn als Ergänzung zu einem anderen Stuhl dieser Art gedacht, und weiß wie dunkebraun geht. Er ist dazu noch schlecht verarbeitet, mit scharfen Kanten. An der Sitzfläche ist eine Ecke angeschlagen. Einziger Pluspunkt: der Stuhl ist relativ bequem, wenn man ein Kssen drauflegt. Der Stuhl kam nicht originalverpackt an, weil der Karton im Lieferwagen zu viel Platz weg genommen habe.

Sehr lange gewartet und dann leider beschädig

Ich hatte mich sehr gefreut diese Stühle für unser Esszimmer gefunden zu haben. Dank Corona wurde der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben und wir haben gewartet. Dann der Schock ,einer der Stühle war stark beschädigt. Noch einmal 6 Wochen warten ,aus denen dann 3Monate wurden,auf einen Ersatz nein Danke . Der Stuhl selbst war toll und sehr stabil gebaut. Er hat uns wirklich optisch gut gefallen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Lange Lieferzeit und absolut schlechte Verarbeitung, man muss alle Rückenlehnen bearbeiten, sonst zerreißt man sich die Sachen beim Anlehnen. Es müssen alle Lehnen mit Sandpapier glatt geschliffen und dann neu gestrichen werden. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Zeiten ändern sich, Stühle auch

Artikel wie beschrieben. Als wir den Stuhl zu den schon vorhandenen stellten, wich er doch von der Form her ab. Der Unterschied ist nicht sehr gravierend und wird dem unvorgenommenen Beobachter nicht sofort in Auge springen, aber es gibt ihn eben. Daher 1 Sternchen weniger.