s.Oliver Badeanzug aus Seersucker-Qualität

Tolle Optik -- Passform null

Der Badeanzug sieht so toll aus, das Material ist wunderbar -- aber leider sitzt er überhaupt nicht. Der Busen wirkt formlos und macht was er will -- ist einfach nicht zu bändigen. Möglicherweise ist das besser bei kleinen Größen , aber ab Körbchengröße C nicht zu empfehlen.

Hübsch aber Passform nicht größengemäß

Schicker Badeanzug, gut verarbeitet aber im Brustbereich Sitz er auch bei einem B Cup nicht gut. Auch der niedrige Beinausschnitt gefiel mir nicht. Die Seersucker Qualität trägt auch etwas auf finde ich. Daher leider zurück.

Schöner Badeanzug, aber...

Der Badeanzug ist sehr schön, allerdings wäre eine Nummer größer "untenrum" besser gewesen, damit nichts zu eng sitzt. Vielleicht werde ich mir diesen Badeanzug noch eine Nummer größer bestellen.

Ist das ein schöner Badeanzug! Tolle ...

Ist das ein schöner Badeanzug! Tolle Qualität und Farbe. Sitzt sehr gut, hält auch die Brust, was ich nicht gedacht hätte. Unbedingte Kaufempfehlung!

Gefällt mir sehr gut!

Super Badeanzug, gute Passform. Ich trage normal 75 E, hier passt mir auch 38 Cup C/D.

Superchicker Badeanzug

Tolle Qualität und gute Passform!

Sehr schöner Schnitt, aber

.. leider hat mein Badeanzug nicht den Abnäher am Busen wie auf dem Bild abgebildet, das hätte dem Badeanzug gut getan, bei mir ist da nur eine Raffung, von daher sitzt er nicht ganz so perfekt. Da mir der Schnitt aber sonst sehr gut gefallen hat habe ich ihn behalten.Der Beinausschnitt ist sehr schön, da nicht so hoch, und der Rückenausschnitt ist auch besonders. Hoffe nur die Träger halten auch im Wellenbad. Finde das sehr angenehm am Schnitt das der Busen etwas abgesetzt ist, die Polster sind allerdings echt nicht notwendig und warne auch viel zu hoch eingenäht.

Ein Hingucker

Dies ist wirklich ein schöner Badeanzug. Die Qualität scheint in Ordnung. Ich habe ihn in Größe 42 bestellt und musste ihn leiden zurück senden, da aufgrund meiner Größe von 1,83 m das Dekolleté meines Empfinden nach, etwas zu weit unten war.

Sehr figurschmeichelnd und wie auf Bild

Tolle Paaform, Farbe und auch Seersucker mal was anderes. Farbe etwas blass rot. Details wie Bändchen und Unterbrustband Hübsch und vorteilhaft. Dennoch wirkte er an mir etwas nostalgische wie früher am Ostseebadekultur deshalb verunsichert und Retoure.

Passform, na ja

Der Badeanzug sieht sehr chic aus aber er ist nicht so gut für alle Figuren geeignet. Das Oberteil bietet keinen Halt und wer die Gr 44 mit Körbchen C hat sollte in besser nicht kaufen, einfach Oberhaupt keine Passform Schade, den die Qualität ist sehr gut. Muß ihn leider zurückschicken.

Super Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr modern aus. Der Schnitt ist gut. Das Futter ist schön dünn und gut eingenäht. Für Frauen, die auf einen BH angewiesen sind eher nicht geeignet, da er mit den Cups nicht sitzt. Für mich ist er ideal.

Netter Stoff und Mustern, aber...

BH größe D, also auch C/D Cup bestellt bei diesem Badeanzug.....aber da hätte doppeltviel Oberweite reingepasst, Cups sind viiiel zu groß und Stoff schlabbert oben rum. Schade, denn der Badeanzug an sich wäre sehr nett gewesen, ging zurück

Prima!

Ein sehr schöner Badeanzug. Passform, Farbe, Material. Habe für noch schöneres entschieden, da 3 zur Auswahl bestellt. Am liebsten hätte ich alle behalten.

Cups fallen sehr klein aus, obwohl ich dir ...

Cups fallen sehr klein aus, obwohl ich dir Größe C D genommen hatte! Auch der Ausschnitt ist sehr tief. Nicht zum Schwimmen geeignet, da dieses Bindeband nor Deko ist!

Toller Badeanzug

Seit vielen Jahren das erste Mal wieder an einen Badeanzug gewagt und ich bin begeistert. Kaschiert, wenn man bisschen kurviger ist und sieht einfach gut aus. Aber, lieber eine Nummer größer bestellen.

hübsch für Schlanke

fällt im Gegensatz zu einem anderen S.Oliver-Badeanzug eher großzügiger aus; auch die Oberweite ist für C/D-Cup ausreichend, formt und hält jedoch eine natürliche, größere Brust nicht genug

Leider nichts für große Brüste

Ich hatte es mir schön vorgestellt, leider sah es in der Realität -bei mir- nicht gut aus….nichts für große, schwere Brüste. Ansonsten ein schöner Badeanzug!

Super schöner Stoff

Der Badeanzug hat mir beim Auspacken super gefallen, sehr schön der Seersucker-Stoff! Hat mir an mir aber leider nicht so gut gefallen und ging deshalb zurück.

Badeanzug eher mittelmäig

Der Ausschnitt ist für große Oberweiten eher ungeeignet, wer mag kann das regulieren durch die Bändchen. Mir war es zu lose, wenig Halt, daher zurück.

Zurückgeschickt

Der Badeanzug sieht toll aus aber er sitzt überhaupt nicht die Brust macht was sie will. Und bleibt nicht da wo sie hingehört. Hab den Badeanzug zurück geschickt

Sehr schöner Badeanzug

Macht einen hochwertigen Eindruck, sieht schön aus, mein fand ihn leider altbacken und ich hab mich besabbeln lassen. Nächstes mal würde ich ihn behalten :-D

Schnitt und Muster

Der Schnitt und das Muster sind leider nichts für Frauen mit etwas Bauch - Geht gar nicht....

Schöner Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, auch die Seersucker Optik hat mir gut gefallen. Allerdings hat die Passform leider vorne und hinter nicht gestimmt.

Für schlanke Figur super

Ein schöner Badeanzug, der bei einer schlanken Figur mit normaler Oberweite bestimmt gut sitzt. Mir stand er leider nicht, daher ging er zurück.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug wie auf dem Bild.Qualität super. Passte leider nicht deshalb zurück .Kann ihn weiterempfehlen

Leider nicht so richtig gepasst,habe auch ...

Leider nicht so richtig gepasst,habe auch Größe 42 bestellt,war zu klein und die 44 zu Groß! Deswegen beide zurück!

Hallo Haben und die Ware bestellt und sind damit voll zufrieden.würde weiter empfehlen .müsste aber eine andere Größe bestellen.

Ein toller Badeanzug - schick und modern

Der Badezug sitzt perfekt und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Außerden sieht er noch sehr gut aus sagen auch meine Freundinnen.

Hübscher Badeanzug

Sieht echt schön aus. Aber er war mir dann doch zu teuer, daher ging er zurück. Ich hatte mich für einen anderen entschieden.