Wendebettwäsche Eric in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit Reißverschluss, mit GRATIS-Zugabe: Sportbeutel

Viel zu hart

BeiM auspacken der Bettwäsche merkte ich schon wie hart die ist , dachte mir aber das es nach dem waschen besser wird. Leider ist dies nicht der Fall

Toller Look aber schlechter Schlafkomfort

Die Bettwäsche sieht toll aus. Leider bin ich entäuscht über die Qualität - habe Biber bestellt aber auch nach zweimal waschen und unter Beachtung der Waschanleitung enspricht die Qualität nicht der Biberbettwäsche ich so kenne. So richtig kuschelig wird es einfach nicht.

Enttäuschend!

Positiv: Schönes Muster und tolle Farben. Negativ: Stoffqualität miserabel (nicht weich und sehr schlecht büglebar). Auch nach dem Waschen fast unverändert. Wir können uns nicht vorstellen, sich in diesem Bettzeug wohlzufühlen (muss noch getestet werden).

Keine Empfehlung...

Bettwäsche riecht beim Auspacken streng nach Farbe. Nach dem Waschen und Trocknen (alles vorschriftsmäßig) entdecken wir nicht nur ein Loch in einem Überzug, sondern die Bettwäsche ist auch komplett mit roten Fusselknötchen übersät. Ausschütteln hilft nix - also den Staubsauger angeschmissen und fast 1h lang Fussel abgesaugt. Nach dem zweiten Mal waschen - fast das gleiche Ergebnis - Bettwäsche fusselt immer noch, nur nicht mehr ganz so stark. Dafür bleicht nun auch die Farbe aus - in den grauen Bereichen zeigen sich nach dem Waschen "Vintagestreifen". Von Otto kam das Angebot, die Bettwäsche zurückzuschicken. Da wir jedoch sehr umweltbewusst sind und auf Nachhaltigkeit bedacht, haben wir uns dagegen entschieden - sie ist ja nutzbar. Wir wollten nicht, dass die Bettwäsche durch die Gegend geschickt und schlussendlich entsorgt wird. Nachdem wir von Otto sehr kulant noch einen nachträglichen Preisnachlass erhalten haben, ist es für uns nun ok. Wir saugen halt nach dem Waschen die Fussel ab in der Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird. Das Loch haben wir selbst repariert. Einziger Pluspunkt der Bettwäsche (weshalb ich noch zwei Sterne vergeben habe) - sie ist weich und warm. Für den (Original-)Preis entspricht sie jedoch in keiner Weise unseren Erwartungen.

Noch keine schönen Träume darin gehabt.

Meines Erachtens ist die Qualität der Wendebettwäsche nicht gut. Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt. Trotzdem habe ich sie behalten, da sie mir halt farblich gefällt. Bin aber, wie gesagt, enttäuscht von der Qualität einer Markenbettwäsche (TOM TAILOR).

Optisch o.k.

Die Bettwäsche macht rein optisch einen guten Eindruck. Der Stoff ist jedoch für Biber unheimlich hart, was ich von anderer T.Tailor Bettwäsche in gleicher Qualität anders kenne. Schade, wenn man sich in seiner Bettwäsche unwohl fühlt.

Etwas unbequem

Für da Geld würde ich die Bettwäsche nicht nochmal kaufen. Das Material ist kratzig und nach dem waschen muss man die bügeln weil die so zerknickt ist . Hast du sie gebügelt ist sie am nächsten morgen direkt wieder total zerknittert

In Biber bestellt

Fühlt sich nicht nach Biberbettwäsche an. Ziemlich glatter, nicht kuschelige Stoff. Schade, die grün gestreifte Bettwäsche von Tom Tailer, die ich hier bei Otto gekauft habe, ist in Biber ganz kuschelig. Diese hier geht jetzt zurück.

Naja geht so

Habe sie für mein Sohn gekauft Farbe muster super....Die stoff Qualität geht garnicht ...dachte nach dem waschen wäre sie weicher aber leider nein so konnze ich sie auch nicht mehr umtauschen finde sie ECHT sehr steif.

Leider nicht zu empfehlen

Bei Biber-Bettwäsche bin ich eine andere Qualität gewohnt. Der Stoff ist sehr dünn und lässt das flauschige Empfinden, das die Bezeichnung Biber ausmacht, vermissen. Schade, aber der Artikel geht zurück.

Qualität war nicht Top

Bisher gerne Bettwäsche dieser Marke gekauft. Aber diesmal hat mir der dicke Stoff und das Material nicht gefallen, daher zurück geschickt. Muster und Reißverschluss waren super.

Keine Wohlfühlbettwäsche!

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen: schlechte Stoffqualität, ziemlich hart, Biber stelle ich mir anders vor. 2 Sterne gibt es nur für Muster und Farbe. Schade:-(

Nicht zu empfehlen

Das Material ist total schlecht verarbeitet selbst für 10€ noch zu teuer. Könnte ich leider nicht mehr reklamieren da ich es gewaschen gehabt habe. .

Tom Tailor Bettwäsche

nach langer Lieferzeit (2 Monate) endlich angekommen. Muster und Farben sind wie beschrieben und auch schön, aber der Stoff ist nicht sehr angenehm als Bettwäsche.

Enttäuscht

Die Farben sind nicht wie auf der Abbildung. Sieht sehr blass aus. Für Biberbettwäsche sehr hart und nicht flauschig. Deshalb zurück geschickt.

Farbe okay, schlechtes Material

Das Design ist okay aber der Stoff fühlt sich echt furchtbar an, fühlt sich an wie ein alter Filz-Kartoffelsack, wer es mag okay.

Unangenehmer Stoff

Die Bettwäsche sieht nett aus, der Stoff fühlt sich jedoch unangenehm hart an, fast wie eine Abdeckplane.

Wendebettwäsche Eric

Die Bettwäsche sieht toll aus. Leider bin ich entäuscht über die Qualität nicht zu empfehlen...

Schlechte Qualität

Der Artikel ist sehr schön und praktisch, aber leider keine gute Qualität.

Tom Tailor Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche wieder zurück gesendet.Mir ist die Bettwäsche zu hart.

harter Stoff

Sehr schönes Muster aber leider im Stoff nicht weich genug , ging zurück !