Wendebettwäsche Eric in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit Reißverschluss, mit GRATIS-Zugabe: Sportbeutel

Schöne Bettwäsche

Die Farbe stimmt natürlich überein, jedoch hatte ich mir den Stoff anders vorgestellt (aber das ist meine Persönliche Empfindung) Die Lieferung hat sehr lange gedauert, daher gibt es einen Punktabzug. Ansonsten ist die Bettwäsche in Ordnung! Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Würde sie trotzdem weiterempfehlen!

Für den Preis ok

Habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Sieht super aus und fühlt sich angenehm an. Leider färbt die Bettwäsche, trotz waschen in der Maschine, total ab. Kann mir nicht vorstellen das es sehr gesundheitsförderlich ist. Außerdem sind die weißen Laken stark verfärbt. Wer sein Bett an einer weißen Wand stehen hat, sollte den Farbeimer gleich mitbestellen. Den Turnbeutel haben wir bisher, aus diesem Grund, noch nicht benutzt. hoffe das Abfärben lässt nach, denn ansonsten ist die Bettwäsche toll.

Sehr hart

Farbe und Muster sind wirklich sehr schön und entsprechen der Abbildung! Leider ist die Bettwäsche sehr hart, und ob sich dies nach der Wäsche ändert war nicht sicher, aus diesem Grund ging die Bettwäsche leider retour.

Bettwäsche

Leider sind die Rückseiten einfach ohne Muster in Rot. Klar sieht man es bei genauerem hingucken. Wir sind auf die Verkaufsanzeige reingefallen. Wer im Sommer schwitzt und das Bettzeug mal drehen will, sollte es nicht kaufen. Die Unterseite sieht billig aus und passt nicht zum Preis.

Design schön, aber starkes Farb-Bluten

Das Design gefällt uns sehr gut; passt perfekt zu unserem Schlafzimmer und ist modern, lebendig. Absolut unnötig finden wir das riesige Logo auf dem Kissen – das braucht doch niemand im Schlafzimmer. Größtes Ärgernis: Beim ersten Waschen (30 Grad) hat die Wäsche die Waschmaschine und den Trockner stark eingefärbt. Mal sehen, wie's nach der ersten Nacht

Ein wenig enttäuscht

Von den Farben her hat alles gepasst und auch die Kissenbezüge in der kleineren Grösse haben mich zu dieser Bestellung bewogen. Was mir allerdings gar nicht gefallen hat ist der Schriftzug TomTailor auf den Kissenbezügen und dass auf beiden Seiten. Dieses hätte auf einer Seite völlig ausgereicht, wenn es denn überhaupt sein muss.

Na ja ...

Die Bettwäsche hat eine tolle Farbe. War nach dem Auspacken etwas steif. Ich hatte gehofft, das sich das mit waschen legt, leider nicht wirklich. Was aber viel schlimmer ist, es bleiben alle möglichen Fusseln an der Bettwäsche haften. nicht schön.

Leider nicht so gut

Bevor ich die Bettwäsche benutzt habe wurde sie nach Anleitung gewaschen. Beim Bügeln blieb die schwarze Farbe am Bügeleisen hängen. Das geht leider gar nicht. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ging der Artikel zurück. Bisher zwar noch keine Gutschrift aber vielleicht kommt diese ja noch

Bettwäsche färbt stark ab

Die Bettwäsche sieht optisch gut aus. Leider färbt das Material auch nach mehrmaligem Waschen immer noch stark aus, muss also unbedingt separat gewaschen werden. Matratze, Kopfkissen und Bettlaken sind seitdem rosafarben, was sich auch leider nicht mehr auswaschen lässt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität, alles prima, aber den Schriftzug vom Tom Tailor fand ich jetzt nicht so gut und der primitive Sportbeutel hat mich jetzt auch nicht gereizt, aber die Farbzusammenstellung ist gut. Hatte mir dann etwas anderes bestellt.

Nicht so toll

Die Bettwäsche ist sehr dick.Sie ist nachdem waschen weiter gut in Farbe und Form. Nachdem sie im Trockner war ist sie nicht weich geworden.Finde das sie nichts mit Biber zu tun hat! Sie ist nicht flauschig .Werde sie nicht nochmals bestellen.

Bettwäsche ist kräftig von den Farben und ...

Bettwäsche ist kräftig von den Farben und tolles Muster. Allerdings hat die so sehr nach Chemie gestunken das die erstmal 2x gewaschen wurde. Das Material ist sehr hart und wurde trotz waschen nicht weicher.... daher 2 Sterne Abzug

Nix für Allergiker

Schaut zwar gut aus aber fusselt extrem beim auspacken, Kleidung voller Fussel und ein Niesanfall nach dem anderen, gleich wieder eingepackt und Retour. Schade, da die Bettwäsche schön ausschaut.

gute Qualität

Artikel ist ok, hatte die Bettwäsche schon früher einmal bestellt, war sie etwas besser von der Qualität, nach dem 1. Waschen etwas hart und Oberfläche wie Wachs, vielleicht wird es besser nach mehreren Wäschen.

Schon warm aber total am Fusseln

Wie die Überschrift ist. Schön warm und eigentlich auch kuschelig, wenn das ganze nicht so fürchterlich Fusseln würde. Wer es mag o.k ich kann es nicht empfehlen.

Nicht so weich

Leider ist die Bettwäsche nicht weich wie erhofft, für mich keine Biberbettwäsche. Die Farbqualität ist auch nicht so gut, sieht verwaschen aus.

Sieht Gut aus aber..

Sieht Super aus aber ich finde nach ein paar mal Waschen sind die Farben schon verblassr obwohl ich mich an die Waschanleitung gehalten habe

Nicht gut

Dieses mal bin ich enttäuscht worden. Das Material ist sehr hart und ungemütlich. Ich kann die Bettwäsche leider nicht weiterempfehlen.

Farblich und vom Muster top, ...

... aber das Material hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da es sehr glatt und kühl war. Daher ging die Bettwäsche leider zurück.

Der Stoff ist etwas hart

Die Farbe sind schön, aber der Stoff ist leider etwas hart. Trotzdem behalte ich die Bettwäsche und hoffe, dass sie etwas weicher werden.

tolle Farbe aber unangenehmer Stoff

Die Farben sind wirklich toll, aber auch nach dem zweiten Mal waschen und im Trockner, ist der Stoff total steif und gar nicht kuschlig.

Schöner Artikel, leider nicht so weich

Die Bettwäsche gefällt uns farblich sehr gut. Hätte sie mir weicher gewünscht. Vielleicht wird das nach mehreren Waschgängen noch besser.

Tolle Bettwäsche

Absolut hübsche Bettwäsche, aber musste sie mehrmals waschen, ehe ich sie aufziehen konnte, weil sie übel chemisch stank.

Ein Artikel der optisch gefällt

Der Stoff ist sehr hart und sperrig !! Trotz waschen und danach im Trockner trocknen . Schade da die Bettwäsche mir optisch gefällt

Schöne Farben, Qualität naja..

Sieht super aus, angenehmer Stoff. Nach der 2. Wäsche ging jedoch eine Nacht komplett auf. Sehr ärgerlich und schade.

Optisch sehr schön

Die Bettwäsche sieht wirklich sehr schön aus. Aber das Material ist hart und sperrig - zum Einkuscheln nicht geeignet

Stoff ist etwas steif

Der Stoff ist zu steif auch nach dem waschen immer noch kein angenehmes Gefühl. Das Design ist schön ebenso die Farbe.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat sehr kräftige Farben und auch nach den 2ten mal. Nimm sie gerne

Für den Preis ok

Nach dem ersten waschen sehr viel an Farbkraft verloren. Stoff ist dick und fühlt sich gut an.

Biber Bettwäsche

Ich bin total enttäuscht. Farbe eher grün und nicht türkis. Stoff ziemlich steif. Ging sofort Retour