Wendebettwäsche Eric in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit Reißverschluss, mit GRATIS-Zugabe: Sportbeutel

Erschrocken über den Zustand der Ware!

Die Bestellung war unkompliziert und die Ware ging schnell in den Versand. Das Paket war unversehrt, sowie die Plastikfolie um die Bettwäsche. Die Überraschung kam beim Auspacken. Zuerst fiel ein ausgefüllter Rücksendeschein eines anderen Kunden heraus. Das fand ich schon sehr merkwürdig, denn er lag eingewickelt in dem Stoff. Dann ist uns aufgefallen, dass der mitgelieferte Beutel zwei Schnitte durch das Material aufweist. Bei genauerem Hinsehen sahen wir, dass in dem Deckenbezug auch drei Schnitte drin waren. Dass zurückgesendete Ware wieder in den Versand kommt, kenne ich, dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, warum der Artikel nicht auf Unversehrtheit geprüft wurde. Es hätte auch sein können, dass etwas fehlt... Nun zum Material: Es ist ein fester Stoff, der sich leicht kratzig anfühlt. Ob sich das nach dem ersten Waschen ändert kann ich nicht beurteilen. Mich persönlich stört auch der Zettel mit dem Markennamen außen am Kissen. Der ist etwas scharfkantig. Die Farbe entspricht in etwa der auf den Fotos. Leider kann ich hier keine eigenen Fotos anhängen, das hätte ich gerne gemacht.

Leider nichts

Die Bettwäsche ist einfach nur hart und stinkt enorm nach Chemie. Das ist weit entfernt von weicher Biber-Bettwäsche. Schade, Optik ist sehr schön, das reicht aber nicht, daher zurück.

Bettwäsche ist total Steif

Als die Bettwäsche ankam erstmal gefreut. Aber das wars aber auch. Gleich gewaschen und ist trotzdem wie Steif und mit Bieberbettäsche hat es auch null zutun. Schade ums Geld.

Schlechte Qualität

Nach kürzester Zeit gehen Nähte kaputt, Bettdecke lässt sich nicht mehr schließen weil Reißverschluss kaputtgegangen ist. Hände weg von diesem Schrott!

Wendebettwäsche färbt sehr

Die Bettwäsche färbt sehr stark. Man hat den ganzen Körper verfärbt

Ich habe diese Bettwäsche gekauft weil in ...

Ich habe diese Bettwäsche gekauft weil in Bild schönen Farben sind zu sehen,leider bin sehr,sehr enttäuscht 😔,die Qualität ist nicht nur miserabel sondern sehr miserabel 😭,die sind hart wie ein Brett und nach dem Waschen auch nicht anders.Bügel kann man auch nicht so hart sind sie. Wieder raus geschmissenes Geld Auf keinen Fall weiter empfehlen!

nicht empfehlenswert

Der Stoff fühl sich härter an wie eine Pferdedecke. Hart und schwer. Leider habe ich die Rückgabefrist versäumt,weil ich noch nie so eine schlechte Qualität hatte und auch nicht erwartet hatte. Ich hatte keine Eile, da es sich ja um Winterbettwäsche handelt. Also habe ich sie erstmal in die Ecke gestellt. Jetzt beim auspacken war ich total schockiert, nicht einmal nach dem Waschen ist der Stoff weicher geworden. Wie gesagt, ich hatte noch nie so eine schlechte Stoffqualität. Ich denke als Bettwäsche total unbrauchbar !

Totaler Reinfall

Hatte diese Bettwäsche für meine Enkeltochter als Weihnachtsgeschenk vorgesehen.Aussehen war toll, deshalb 1 Stern,wurde auch gleich gewaschen und aufgezogen.Hart wie ein Brett,kein Kuschelfaktor!!!Noch schlimmer,das Gesicht war total rosa verfärbt morgens.Das sollte ja nicht passieren,also nochmals ge- waschen und dann geht die Lieferung an OttO zurück,diese Pannen dürfen nicht sein,ist mir bei den vielen Bestellungen bisher auch noch nie passiert.Vom Kauf kann ich nur abraten,wenn da nicht eine Verbesserung vorgenommen wird.Der eine Stern für Aussehen und Lieferung.Bin total enttäuscht und habe eine neue Bestellung getätigt.

Qualität nicht gut

Nach erster Waschung kleine Risse im Bezug und der Stoff fühlt sich sehr steif an.

Kam bereits kaputt an!

Habe die Bettwäsche zweifach bestellt. Eine war einwandfrei & es gibt nichts zu beanstanden. Die zweite war jedenfalls schon ausgepackt worden und sowohl die Folie, als auch die Bettwäsche selbst wiesen mehrere deutlich sichtbare große Schnitte (wahrscheinlich von einem Cutter-Messer) auf. Falls dies eine Retoure war, die erneut in den Verkauf gekommen ist, frage ich mich, wie einem Prüfer so etwas nicht auffallen konnte.

Nichts mit kuschlig warm

Es sollte warme Biberbettwäsche für den Winter sein,aber nichts mit kuschlig!!!

Die Bettwäsche ist auch nach dem Wasche hart

Bei einer Biber Bettwäsche stelle ich mir weiches, angenehmes Material vor. Dieses hier ist nicht schön, sehr hart auch nach dem waschen und trocknen im Trockner. Nicht zu empfehlen

Trotz Angebot nicht überzeugt

Leider hat mir die Bettwäsche insgesamt nicht so gut gefallen. Das Material ist auch nicht so schön. Der Aufdruck gefiel mir auch nicht. Leider geht sie zurück.

färbt extrem ab

die Bettwäsche fusselt extrem und die rote Farbe färbt extrem ab. Bei einem Markenprodukt habe ich da schon mehr erwartet.. sehr enttäuscht

Ich habe dir Artikel bestellt aber nicht ...

Ich habe dir Artikel bestellt aber nicht gekommen.ich glaube diese Artikel ist besser.tom tailor immer besser.

gebraucht

kam dreckig an mit flecken, geht garnicht sowas! 1 sterne bewertung deswegen