Wendebettwäsche Eric in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit Reißverschluss, mit GRATIS-Zugabe: Sportbeutel

Schönes Muster, schicke Farben, aber....

Das Bettzeug der Farben wegen so wie angegeben, Muster sehr ansprechend, allerdings ist die Stoffqualität mit Abschlägen zu bewerten, da der Stoff auch nach einer Wäsche ziemlich hart bleibt (trotz Auswaschen der Appretur). Man hofft auf "Besserung" nach weiteren Wäschen. Von daher 1 Stern Abzug. Aber dafür recht günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Der Beutel als Zugabe eher "Nebensache", soll ein Sportbeutel sein, - eher zu verwenden als Transportbeutel z.B. für die genutzte Bettwäsche sinnvoll.

Schöne Bettwäsche, aber...

Die Bettwäsche macht optisch einen sehr guten Eindruck. Allerdings habe ich sie mir ein bisschen weicher vorgestellt.

Angenehmer und schöner Stoff. Sehr Gute verarbeitung. Leider ein Stern Abzug da sie sich schwer anfühlt.

Gut

Gute Bettwäsche. Die Qualität ist auch gut. Ich kann nur weiter empfehlen

Schöne kräftige Farben

Nachdem die Bettwäsche angekommen ist, habe ich sie erst mal gewaschen, da es etwas arg nach Chemie gerochen hat. Beim beziehen hab ich auch einen kleinen Fehler an der Naht entdeckt, hab es reklamiert. Mir wurde dann eine neue Bettwäsche oder ein Preisnachlass vorgeschlagen. Ansonsten bin ich mit der Bettwäsche super zufrieden. Lieferzeit hat sehr lange gedauert,schade.

Bettbezug

Die Farben sind schön, Muster ebenso. Jedoch ist der Stoff sehr Hart, ich hoffe das legt sich noch, man möchte ja eher in ein weiches Bett fallen.

Stoff etwas steif

Farben wunderschön, leider auch nach dem waschen ist der Stoff noch sehr steif, Trockner oder bügeln hilft da nicht. Auch mit Natron probiert als Weichmacher geht auch nicht. Allerdings ist es Sommerbettwäsche und ich denke dann ist der kühlende Stoff sehr angenehm. Gehe davon aus dass sie noch kuschelig wird nach mehrmaligem waschen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist farblich echt schön und das Material ist auch ganz gut, aber ich habe mich für eine andere entschieden, bei der der Stoff ein wenig dicker ist.

Qualität nicht so gut sehr dünn

Nicht für den Preis die Qualität

Artikel scheint o.k.

Habe den Artikel nicht ausgepackt, soll ein Geschenk sein und das Auspacken beschädigt die Verpackung. Die Verpackung ist sehr unansehlich und besteht nur aus einer Klarsichthülle ohne Pappschild. D.h. man kann weder Hersteller noch Größe noch Qualität noch irgendetwas erkennen. Es könnte sich auch um ein Tischtuch handel. Zum Verschenken ist die Verpackung ungeeignet. Bei dem Preis sollte es doch etwas "hermachen".

Gute Bettwäsche, aber….

Die Bettwäsche gefällt mir eigentlich sehr gut, auch der beigefügte Beutel ist praktisch. Die Wendebettwäsche ist prima - eine Seite der Farbmix und die andere Seite in grau. Tom TAILOR als Name ist nicht bestickt sondern direkt im Druck -also nicht störend. Vom Material her finde ich die Bezüge (auch nach dem Waschgang) etwas fester/steifer, als was ich sonst als Renforcé Material her kenne. Schauen wir, ob es sich nach einigen Tagen darin schlafen dann ändert. Obwohl die Farbkombinationen gut aussieht, würde ich sie aufgrund des festeren Materials nicht noch einmal kaufen. Wen es nicht stört, dann in jedem Fall eine Kaufempfehlung. Übrigens wird auch hier lt. dem Beizettel wieder empfohlen, die Bettwäsche links herum zu waschen.

Tolle Wendebettwäsche von Tom Tailor.

Die Wendebettwäsche "Biber" von Tom Tailor hat eine schöne Farbe, hält Warm und ist Weich und angenehm auf dem Körper zu tragen. Sie ist gut anzusehen, vor allem wegen dem Schriftzug von "Tom Tailor", macht wirklich was her, die Qualität der Bettwäsche ist leider nicht ganz so gut, vor allem beim ersten Waschen ist der Stoff nicht mehr ganz so kräftig von den Farben her und ist ein wenig fussilig, Schade. Aber vielleicht ist es auch, bei der Biber Bettwäsche so gedacht, darum würde ich, die Bettwäsche von Tom Tailor vom Preis Leistungsverhältnis und dem ein oder anderen Abzug der Qualität, trotzdem weiter empfehlen.

In Ordnung mit kleinerer Schwäche

Ich habe den Artikel bestellt, weil mich das Karodesign begeistert hat. Dahingehend wurde ich auch nicht enttäuscht. Total schick! Die Verarbeitung der Bettwäsche ist in Ordnung, die Größe auch. Leider kann ich mit dem Renforcé-Gewebe gar nichts anfangen. Das Bügeln dauert und erfordert mehr Kraftaufwand als gewünscht. Sobald die Wäsche zusammengelegt wird, ist die ganze Arbeit dahin. Den Gratis-Stoffbeutel braucht kein Mensch. Im Großen und Ganzen okay.

Genau wie abgebildet

Die Bettwäsche sieht genau so aus, wie auf den Fotos abgebildet. Der Reißverschluss, bei dem ich in der Regel ein wenig Sorge um die Haltbarkeit habe, scheint hier vernünftig zu sein. Sie ist nicht ganz so flauschig, wie man es vielleicht von anderen Biber-Bezügen kennt, dennoch sehr angenehm. Die uni-graue 2.-Seite sieht leider sehr trist aus; man kann entsprechend kaum von "Wendebettwäsche" sprechen. Auch den "Sportbeutel" kann man bei seiner Entscheidung vernachlässigen.

Schöne Bettwäsche, aber...

... Der Preis war okay, deshalb konnte ich bei der Qualität ein Auge zudrücken. Trotzdem ist es schade, dass nach kurzer Zeit der Stoff fusselig wurde und die Farben stark ausgeblichen waren. Im Vergleich mit deutlich günstigerer Discounter Bettwäsche hat mich diese nicht überzeugt. Der Stoff ist zu dünn und sieht einfach nicht lange schön aus.

Etwas zu fester Stoff

Sehr fester Stoff, was auch nach dem waschen nicht besser wurde. Es kommt noch dazu, dass sie sich nicht sehr gut bügel lässt. Ich hoff es gibt sich mit der Zeit.

Gute Qualität!

Schöne, dicke Bettwäsche. Anfangs etwas steif, nach ein bis zwei Wäschen dann deutlich weicher.

Etwas Steif, Farbe toll

Die Farbe ist super, die Qualität des Stoffes etwas steif, was mich eigentlich nicht stört, finde es sogar ganz angenehm. Was mich nervt ist dass es trotz 3 maligen Waschen bei 60 grad leicht abfärbt. Morgens wenn ich mich mit Wattepads abtupfe, sind diese immer leicht blau.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön. Zwei Nachteile hat sie leider. Als ich sie auspackte kam ein sehr strenger Geruch entgegen. Der durch das Waschen aber komplett verschwand. Nach der ersten Wäsche wurde die Bettwäsche schon fusselig, das stört mich etwas.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe und eine gute Qualität. Die erste Wäsche hat sie gut überstanden, Farbe und Form sind schön geblieben. Sie ist vom Stoff ein bisschen hart, aber ich denke, das wird mit weiteren Wäschen auch noch weicher. Ich bin zufrieden.

Schicke Bettwäsche

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Sie wurde schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen. Dezente Farben, schlichtes einfaches Muster. Ich bin auch nach den Wäschen zufrieden mit der Qualität. Ich würde die Bettwäsche jederzeit weiterempfehlen.

Farbe Starke Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche in verschiedenen Farben bestellt.Sie ist zeitlos im Muster und unisex. Sie ist von der Qualität nicht ganz so weich, was aber für das Preis Leistungsverhältnis passt. Für uns passt es!

ser gut, aber geht kuscheliger

Habe mehere Tom Tailor Garnituren und das Design stimmt bei allen. Hier ist der Stoff ungewohnt steif und etwas weniger "kuschelig" als gewohnt. Die Stoffqualität stimmt jedoch und eventuell gibt es sich nach mehrmaligem Waschen.

Schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist sehr schön im Muster und in den Farben. Kleine Anmerkung. Der Stoff ist auch nach der Wäsche und im Trockner noch sehr fest und nicht so kuschelig wie gewünscht. Vielleicht nach mehreren Waschen angenehmer..

Tolle Weihnachtsbettwäsche

Habe die Bettwäsche passend zu meiner roten Weihnachtsdeko gekauft, hat alles prima gepasst. Der Stoff ist ein wenig hart ich hätte ihn wesentlich weicher erwartet. Aber die Farben und das Muster haben mich dennoch überzeugt.

Angenehm.

Die Farben sind wie abgebildet,ist beim auspacken etwas steif, gibt sich aber nach dem Waschen.Nachteil: 2x bestellt, einmal mit Kopfkissen 40x80,da sind die Farben nicht ganz identisch, stört mich aber nicht.

schöne Bettwäsche

beim Auspacken war ich etwas erschrocken. Die Verpackung war aufgerissen, bzw. mit Tesa zugeklebt. Jedoch in Ordnung bei kontrollieren. Die Bettwäsche war sehr steif, ging beim waschen aber weg. Soweit alles gut.

Bettwäsche zum Wohlfühlen!

Schicke Bettwäsche, warm und angenehmes Material, Design wunderbar. Versehentlich falsche Farbe geliefert oder auch falsche Artikelnummer angegeben. Die hatte ich bereits. Deshalb ging die Wäsche zurück.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat mein Sohn sich zu Weihnachten gewünscht. Eine gute Qualität, tolle Farben. Sie wärmt richtig gut. Der einzige Nachteil ist der feste Stoff. Aber meinen Sohn stört das weniger.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus und der Stoff fühlt sich auch schön an.Ich dachte das Biberbettwäsche etwas kuscheliger vom Stoff her ist ,naja nicht schlimm die Bettwäsche ist trotzdem toll.