INOSIGN Waschmaschinenumbauschrank Banta

Schöner Schrank

Bei mir steht die Waschmaschine in der Küche somit gibt mir dieser Schrank extra Stauraum, was eine gute Sache ist. Mit dem Schrank steht die Waschmaschine auch nicht nur so in der Küche sondern integriert toll in die Kücheneinrichtung mit ein. Für meinen Geschmack hätte die Verarbeitung etwas fester bzw stabiler sein können

Es ist ok

Montieren war nicht schwer sieht gut aus Material ist billig gemacht aber hat keine Beschädigungen

Toller Schrank, aber....

in sich etwas instabil. Zusätzliche Winkel würden den Schrank stabiler machen. Sonst super Investition um einen aufgeräumten HWR zu besitzen.

Guter Schrank

Schnell geliefert, gut verpackt und macht einen guten Eindruck! Sieht gut aus und ist robust!!

Fehler bei der Farbe

Trotz Fehler bei der Farbe ( innen und außen unterschiedliche Weiß) der Schrank hat gute Funktionalität.

Ein guter Schrank

Ein guter Schrank. Gut passt für kleines Badezimmer. Günstige Preise. Ich bin zufrieden

Ein guter Schrank

Gute Preis - Leistungs -Verhältnis . Sieht akkurat aus und passt zum Badezimmer-Set !

Sieht gut aus hält was es verspricht klar ...

Sieht gut aus hält was es verspricht klar kaufempfehlung danke Otto