INOSIGN Waschmaschinenumbauschrank Banta

Nicht so wie gedacht

Der Schrank ist an sich schnell Aufgebaut und sieht auch gut aus. Was gar nicht geht; das der ganze Schrank beim Schleudern durchgeschüttelt wird obwohl er befestigt wurde an der Rückwand/Wand. Meine Maschine steht auf einer Waschmaschinenmatte und es ist eine addwash also auch nicht eine alte Maschine die vielleicht mal springt. Wir haben den Schrank gekürzt und über der Maschine an der Wand angebracht. Ich persönlich würde mir keinen solchen Schrank mehr kaufen, dann kann man sich gleich einen schönen Hängeschrank kaufen.

Enttäuscht

Habe gleich 2 Schränke bestellt, - ein Fehler. Der Aufbau geht einfach und easy, dafür gibt es den Stern. Genauso einfach brechen die Bohrlöcher aus, sobald sie eine Schraube berührt, scheint sehr schlecht gepresstes Material zu sein. Die Qualität ist extrem schlecht, das Furnier, bröckelt schnell. Bin gespannt, ob die Schränke den ersten Schleudergang überhaupt überleben.

Schöner Schrank

Bei mir steht die Waschmaschine in der Küche somit gibt mir dieser Schrank extra Stauraum, was eine gute Sache ist. Mit dem Schrank steht die Waschmaschine auch nicht nur so in der Küche sondern integriert toll in die Kücheneinrichtung mit ein. Für meinen Geschmack hätte die Verarbeitung etwas fester bzw stabiler sein können

Material nicht wie auf dem Bild

Der Schrank sieht vom Aufbau genau wie im Bild aus. Leider ist der Material nicht glänzend wie auf dem Bild. Auch ist die Unterteilung im inneren Bereich klein und schmal. Es gesteht kaum Möglichkeit sinngemäß Handtücher sowie Putzmittel im Schrank aufzubewahren.

Billiges Material

Ich war sehr von der Qualität enttäuscht. Mit Not und Mühe konnte das Regal zusammengestellt werden. Leider kann ich diese Ware keinesfalls empfehlen. Alles wackelt und ist nicht zufriedenstellend

Recht praktisch aber nicht die beste Qualität

Der Schrank war super einfach aufzubauen und auch die Anleitung war sehr gut. Was ich nicht so gut fand war die Qualität des Schranks.

Es geht

Leider nicht so perfekt aber ich habe es behalten Material ist nicht besonders gut aber es geht

Es ist ok

Montieren war nicht schwer sieht gut aus Material ist billig gemacht aber hat keine Beschädigungen

Wie erwartet.

Schön, dass man den Platz in kleinen Bädern gut ausnutzen kann. Erfüllt seinen Zweck.

Totaler Mist

Sehr schlechte Qualität. Schrauben packen nicht und alles ist unstabil. Beim umstellen über die Waschmaschine ist die Seite komplett rausgebrochen. Hätte ich am liebsten alles weggeworfen. Da ich aber den Schrank bezahlt habe und ihn auch brauche habe ich alles mit Holzschrauben zusammengeschraubt um ihn verwenden zu können. Kauf auf keinen Fall zu empfehlen. Habe Schon viele Schränke zusammen gebaut, aber noch nie so einen schlechten.

Badschrank

Immer wieder gerne gut verpackt und sehr zufrieden

Absolut schlechte Qualität

Extrem schlechte Qualität aller Bauteile. Furnier bricht immer aus, sobald eine Schraube nur in die Nähe kommt. Die Grundidee des Schranks ist bestimmt sehr gut, die Umsetzung aber eine Katastrophe. Die trendteam Entwickler gehen davon aus, dass Waschmaschinen ohne Wasser/Abwasseranschluß funktionieren - zumindest sind keinerlei Aussparungen für die Leitungen vorgesehen!!! Wer sich Ärger und viel Geld sparen möchte, sollte auf diesen Schrott verzichten.

Der billigste Schrank den ich je gesehen habe

Das ist presspahn, welches so dünn beschichtet wurde, dass man die Oberfläche nichtmal weiss bezeichnen kann. Als wenn man eine Pressspahn Platte mit einer Folie beklebt die nicht richtig deckt. Kam darüber hinaus schon vermackt an. An den Kanten der Bretter muss man auch nur mit dem Finger drüber reiben und man hat direkt schon Flecken am Holz. Die Rückwand von jedem Ikea Schrank sieht hochwertiger aus!

Entäuschende Qualität & Service

Seit 15.10.22 versuche ich die Rücksendung der WM-Schrank zu erledigen. Wegen der entäuschenden Qualität habe ich mich entschieden, die Ware zurück zu schicken. Heute ist der 6. Tag, wo ich auf Hermes warte: der 6. vereinbarte Termin, wo ich der ganze Tag bis 20h zuhause bleiben muss... Das ist 25Kg, die man nicht selber zum Hermes Paketshop mitnehmen kann. Wer nicht riskieren wollte, die gleiche Probleme zu haben... würde ich sagen: diese Artikel ist nicht empfehlen.

Sehr praktisch

Die Lieferung war schnell und die Montage war einfach. Es steht in unserem Waschraum.

Zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis, vollkommen ok,wenn der aufgebaut ist, super

Perfekt

Ein wirklich schöner Schrank mit sauberen Kanten, der perfekt über die Waschmaschine passt. Auch als Liebhaber schwedischer Möbelhäuser muss ich sagen, dass der Aufbau sehr leicht war. Nur die Griffe und die Nupsies für die Böden sind leider sehr günstig verarbeitet, aber zumindest die Griffe kann man ja austauschen.

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schöner Schrank

Ein toller Schrank, der perfekt mit der Waschmaschine passt. Genug Abstellplatz, ob hinter verschlossen Schranktüren oder offenes Regal.

Ein toller Schrank

Habe schön öfter überlegt mir einen Waschmaschinenschrank zu kaufen, er erfüllt seinen Zweck, sieht aufgeräumt aus, Aufbau war relativ einfach,

Für den Preis hätte ich eine bessere ...

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet!!!!!!!!

Nicht gut

Also ich will ehrlich sagen die Qualität ist sehr niedrig ich hab selber gebaut und war die Schraube nicht fest und die Farbe so schlecht aus

Toller Schrank, aber....

in sich etwas instabil. Zusätzliche Winkel würden den Schrank stabiler machen. Sonst super Investition um einen aufgeräumten HWR zu besitzen.

Guter Schrank

Schnell geliefert, gut verpackt und macht einen guten Eindruck! Sieht gut aus und ist robust!!

Fehler bei der Farbe

Trotz Fehler bei der Farbe ( innen und außen unterschiedliche Weiß) der Schrank hat gute Funktionalität.

Ein guter Schrank

Ein guter Schrank. Gut passt für kleines Badezimmer. Günstige Preise. Ich bin zufrieden

Super Schrank

Dachte die Qualität ist bisschen besser aber ist in ordnung aufbauen gieng auch schnell

Praktisch gut

Toller Schrank und Platz sparend.