Teppich Harmony 3212, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, modern, Schlafzimmer

Schlicht , aber elegant :)

Es gibt viele geometrische Formen die gut aussehen, das Muster & die Farben sind schön. Als minus Punkt - können sehr leichte elektrostatische Ladungen geben wegen den Stoff. Ich würde es wieder kaufen :)!

Sehr schön leider passt die Farbe nicht

sehr schöner weicher Teppich leider passt der Farbton nicht.

Wirklich schöner Teppich

Aber für die Qualität etwas zu teuer meiner Meinung nach.

Toller Teppich - Pflegeleicht!

Ein echt toller Teppich zu einem Hammer Preis. Ist sehr leicht zu reinigen und auch bei Flecken wieder schnell sauber zu kriegen. Würde es definitiv weiterempfehlen!

Sehr schöner Teppich, aber

Der Teppich ist in echt etwas heller als auf den Bildern, deswegen nur 4 Sterne!

Toller, flauschiger Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus und macht richtig was her. Der lässt sich super saugen. Meine Kids spielen sehr gerne drauf. Top!

Ein sehr schöner Tepisch die Farben auch sehr schön so wie ich es mir vorgestellt habe passt super in meine Fluhr

Schöner Artikel

Ich bin echt überrascht. Finde mein Teppich mega schööönnn. Kann ich nur weiterempfehlen

Teppich ist sehr gut

Teppich ist sehr gut, aber ich hane andere Print bekkomen. Dafür muss ich zurückgeschickt und wieder neue bestellen

Prima

Schöner flauschigen Teppich. Angenehm an den Füssen und die Farbe passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Sieht gut aus

Wir sind umgezogen und brauchten einen Teppich unter der essgruppe im Wohnzimmer.sieht sehr gut aus .

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Und ...

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Und ist so schön weich