Teppich Harmony 3212, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, modern, Schlafzimmer

Toller Teppich!

Wir haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er hat den Test bestanden! Obwohl er sehr hell ist, habe ich bisher alle Flecken entfernen können. Und auch nach einem halben Jahr sieht er noch aus wie neu!

sehr hochwertiges Teppich

sehr schön pass perfekt schnelle lieferung mit damit zufrieden bin schon fast 6 jahre kunde bei otto bin sehr sehr zufrieden immer wieder gern

Soooooo geschmeidig

Kuschelig weich unter deine Füssen tolll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Teppich

Noch schöner als auf dem Bild bin sehr begeistert sehr weiter zu empfehlen

Hübsch

Der Teppich ist etwas dunkler als abgebildet. Je nachdem von welchem Winkel man ihn ansieht hat es etwasdunklete oder hellere Kontraste. Finde es sehr hübsch und es passt sehr gut zu meiner Einrichtung. Außerdem ist die Qualität top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schön. Passt 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Schöner Teppich

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Teppichen, ich hatte 3 kleine für mein Schlafzimmer bestellt. Nach 2-3 Tagen liegen die richtig, da die durch die Verpackung geknickt waren. Würde ich wiederkaufen :)

Ein kuschliger Hingucker

Ich verwende den Teppich unter meinem Esszimmer Tisch, er passt farblich super zur Einrichtung. Anfangs war ich etwas skeptisch ob es Farn Abweichungen geben wird. Ich bin super zufrieden auch mit der Verarbeitung.

Toller Teppich

Sehr schöne weiche Qualität. Farbkontrast vom Muster etwas stärker als auf dem Bild. Und der Preis war um 50% reduziert. Bei nochmal 20% auf Wohnen war das ein super Preis von 80€.

Der Teppich..

ist einfach nur schön, super weich und sieht toll aus, ich hatte noch etwas für meine Essecke in der Küche gesucht, und es ist perfekt.

Super teppich

Super toller Teppich, Preis/Leistung top. Wurde nur zurück geschickt weil wir ihn in einer anderen Farbe genommen haben.

Schöner Teppich, super Preis-Leistungs-Verhäl

Der Teppich sieht genau aus wie abgebildet. Er fühlt sich weich an. Top für den Preis (50% günstiger +10% auf Wohnen).

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht wie auf dem Foto aus einfach schön die Farben passen gut zusammen das Material ist top

Ist sehr hochwertiges Teppich

Ist echt ein Hingucker und Sieht in Wirklichkeit noch besser aus. ist so schön weich. Haben im Kinderzimmer

Sieht gut aus

Sieht gut aus, wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Habe es gleich in 120/220 auch noch bestellt

Schönes Design

Sehr schöner Teppich im modern-rustikalem Look. Besonders gefällt mir die Farbe vom Teppich. Passt toll!

❤️❤️❤️❤️❤️

Wunderschöne Teppich, sehr schöne Farbe. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich. Die Farben sind genau wie im Angebot. Außerdem ist er schön weich .

Schöner Teppich

Toller Teppich, Klasse Farbe. Gut mit dem Staubsauger zu reinigen. Top. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön gute Qualität war sehr zufrieden schneller Versand wie immer. Immer wieder

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht optisch super aus. Es verleiht dem Wohnzimmer einen tollen touch.

Toller Artikel für's Kinderzimmer

Sehr flauschige Qualität, trotz kurzfloor.Passt wunderbar in ein Kinder-oder Jugendzimmer

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus geht leider falscher bestellung zurück war fürs kinderzimmer gedacht

Sehr schöne und pflegeleichter Teppich

Ein wirklich sehr schöner und pflegeleichter Teppich. Sieht zudem top aus.

Super weicher Teppich

Unser neuer Wohnzimmer Teppich der mega weich ist. Wir lieben das moderne Muster

Schöner teppich

Fühlt sich gut an und sieht sehr gut aus die Optik, verschönert den Raum

Der Teppich ist sehr schön und weich. Aber der Preis ist ein bisschen zu teuer