Teppich Harmony 3212, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, modern, Schlafzimmer

Toller Teppich!

Wir haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er hat den Test bestanden! Obwohl er sehr hell ist, habe ich bisher alle Flecken entfernen können. Und auch nach einem halben Jahr sieht er noch aus wie neu!

Schlicht , aber elegant :)

Es gibt viele geometrische Formen die gut aussehen, das Muster & die Farben sind schön. Als minus Punkt - können sehr leichte elektrostatische Ladungen geben wegen den Stoff. Ich würde es wieder kaufen :)!

Schlechte Qualität

Bereits nach 4 Monaten (bei normaler-weniger Nutzung), war der Teppich rau und nicht mehr weich wie am Anfang. Bei der Qualität ist der Preis viiiiiel zu hoch!

sehr hochwertiges Teppich

sehr schön pass perfekt schnelle lieferung mit damit zufrieden bin schon fast 6 jahre kunde bei otto bin sehr sehr zufrieden immer wieder gern

Soooooo geschmeidig

Kuschelig weich unter deine Füssen tolll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich ist weich

Die Farbe sieht heller. Es sieht nicht genauso aus wie auf dem Bild!

Sehr schön leider passt die Farbe nicht

sehr schöner weicher Teppich leider passt der Farbton nicht.

Wirklich schöner Teppich

Aber für die Qualität etwas zu teuer meiner Meinung nach.

Sieht ganz anders aus in der Realität

Leider sieht der Teppich komplett anders aus im Vergleich zu den Fotos - die Farben gehen eher ins hellbraun. Schicke ihn nicht zurück, da es mir unmöglich ist, ihn wieder vernünftig zu verpacken. Sehr schade.

Wunderschöner Teppich

Noch schöner als auf dem Bild bin sehr begeistert sehr weiter zu empfehlen

Hübsch

Der Teppich ist etwas dunkler als abgebildet. Je nachdem von welchem Winkel man ihn ansieht hat es etwasdunklete oder hellere Kontraste. Finde es sehr hübsch und es passt sehr gut zu meiner Einrichtung. Außerdem ist die Qualität top.

Gefällt mir gar nicht

Der Teppich hat mir von Design und Qualität gar nicht gefallen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schön. Passt 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Schöner Teppich

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Teppichen, ich hatte 3 kleine für mein Schlafzimmer bestellt. Nach 2-3 Tagen liegen die richtig, da die durch die Verpackung geknickt waren. Würde ich wiederkaufen :)

Ein kuschliger Hingucker

Ich verwende den Teppich unter meinem Esszimmer Tisch, er passt farblich super zur Einrichtung. Anfangs war ich etwas skeptisch ob es Farn Abweichungen geben wird. Ich bin super zufrieden auch mit der Verarbeitung.

Toller Teppich

Sehr schöne weiche Qualität. Farbkontrast vom Muster etwas stärker als auf dem Bild. Und der Preis war um 50% reduziert. Bei nochmal 20% auf Wohnen war das ein super Preis von 80€.

Nicht wie abgebildet

Auf dem Foto ist er sehr schön, gibt dem Anschein dass es einen Samtlook hat, aber der Look ist Wort wörtlich drauf geprinted, dass es nur schlecht aussehen lässt.

Toller Teppich - Pflegeleicht!

Ein echt toller Teppich zu einem Hammer Preis. Ist sehr leicht zu reinigen und auch bei Flecken wieder schnell sauber zu kriegen. Würde es definitiv weiterempfehlen!

Ich habe bestellt aber nie angekommen!!!!

Ich habe bestellt, aber die Ware ist nie angekommen und gleich zurück geschickt worden. Habe mich beschwert aber Otto war es egal. Hätte sie gerne gehabt.

Sehr schöner Teppich, aber

Der Teppich ist in echt etwas heller als auf den Bildern, deswegen nur 4 Sterne!

Toller, flauschiger Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwertig aus und macht richtig was her. Der lässt sich super saugen. Meine Kids spielen sehr gerne drauf. Top!

Der Teppich..

ist einfach nur schön, super weich und sieht toll aus, ich hatte noch etwas für meine Essecke in der Küche gesucht, und es ist perfekt.

Super teppich

Super toller Teppich, Preis/Leistung top. Wurde nur zurück geschickt weil wir ihn in einer anderen Farbe genommen haben.

Schöner Teppich, super Preis-Leistungs-Verhäl

Der Teppich sieht genau aus wie abgebildet. Er fühlt sich weich an. Top für den Preis (50% günstiger +10% auf Wohnen).

Ein sehr schöner Tepisch die Farben auch sehr schön so wie ich es mir vorgestellt habe passt super in meine Fluhr

Schöner Artikel

Ich bin echt überrascht. Finde mein Teppich mega schööönnn. Kann ich nur weiterempfehlen

Teppich ist sehr gut

Teppich ist sehr gut, aber ich hane andere Print bekkomen. Dafür muss ich zurückgeschickt und wieder neue bestellen