Teppich Harmony 3206, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, modern, Schlafzimmer

Schön aber Muster nicht wie auf dem Bild

Die Qualität fühlt sich gut an und er ist sehr weich. Auch die Größe passt. Leider ist das braun aber etwas dunkler wie auf dem Bild und das größte Manko... das Muster ist nicht genauso wie auf dem Bild. Der goldene Streifen fehlt und das Versace Muster...

Wunderschöner Teppich!

Größe passt bei uns perfekt aber die Farbe ist etwas dunkler als hier zu sehen, der Goldstreifen ist schon auch etwas speziell aber bei uns passt es. Das Mäander ist immer zeitlos in der Optik. Ein sehr schöner Teppich auch was die Höhe des Flors betrifft. Richtig angenehm!

Hingucker

Hübscher kleiner Teppich. Ein echter Hingucker. Ein Stern Abzug, denn auf der Rückseite ist ein überdimensioniales großer Verkaufsaufkleber drauf , das ein Knick im Teppich ist. Habe den Teppich trotzdem behalten, weil er wirklich richtig super zu meiner neuen Einrichtung passt.

Ich liebe diesen Teppich....

Er ist sehr flauschig und bleibt auch schön liegen...natürlich erst nach ein paar Tagen...hat am Anfang ein bisschen gerochen,wie es schon in anderen kundenbewertungen stand...aber das ist doch normal...ich würde den Teppich auf alle Fälle wieder kaufen...😊

Weicher teppich

Der teppich ist richtig schön kuschelig weich . Sehr angenehm darauf zu laufen. Kein unangenehmer Geruch aber der teppich wirkt je nachdem wie das licht drauf fällt am Rand statt beige leicht gräulich.

Dieser Teppich ist toll kein nur weiter ...

Dieser Teppich ist toll kein nur weiter empfehlen ich habe den Teppich für Wohnzimmer passt genau richtig

Teppich

ein toller Artikel

Teppich ist einfach super. Nur weiter empfehlen. Qualität, Verarbeitung, Design alles stimmt

Preiswert und schön

Der teppisch von sanat hali ist sehr edel die farbe entspricht meine erwartungen und der preis ganz ok

Schön aber schlimm

Ist schön aber hat schlimmer Geruch deswegen wurde den Teppich an otto zurückgesendet.

Toller Teppich

Sehr toller Teppich leider passte er bei mir nicht rein. Daher zurück

Schöner Teppich

Wunderschöner Teppich. Qualitäten top und ein richtiger Hingucker

sehr schön

wie abgebildet gefällt mir sehr gut habe direkt 2 stück gekauft

Schön aber kann bissen besser sein

Von Farbe schön aber ziemlich dünn muss besser sein von Preis

Farbe und Qualität sind sehr schön. Kam sehr schnell an.