Teppich Harmony 3205, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Orient Optik, Kurzflor, Schlafzimmer, auch als Läufer

Schade, nicht langlebig

Leider nicht strapazierfähig! Das Muster ist schön, Teppich sieht jedoch nach einem Jahr richtig fertig aus...

Falsche Größe geliefert

Ich finde die fasern sehr künstlich und billig. Farbe ist ok. Kein wow Effekt

Naja, musste ich reklamieren..

Trotz Reinigung sind komische Flecken aufgetaucht. Liegt wohl am Qualität :(

schönes Dekor aber.

Der Teppich roch schon durch die Verpackung. Habe ihn einen Tag lüften lassen wurde nicht besser. Deshalb ging er zurück. Schade.

Toller Teppich, aber der chemische Geruch...

Wir hatten schon diesen Teppich gekauft vor einem Jahr und sind zufrieden. Deshalb eine nochmalige Bestellung. Der Teppich ist sehr schön, aber der chemische Geruch war nicht auszuhalten, die Ausdünstung des Teppich führten zu einer allergischen Reaktion, wir hatten geschwollene Augen, Ausschlag im Gesicht und Atemprobleme. Der Teppich wurde sofort luftdicht verpackt und routiniert. Schade eigentlich...... Der Teppich entsprach sonst genau unseren Vorstellungen.

Schön aber zu dünn und leicht

Der Teppich ist zwar sehr schön , allerdings ist er für diesen Preis in keiner guten Qualität. Er ist sehr leicht und dünn und verschiebt sich somit ständig oder wird beim saugen mit angehoben vom Staubsauger Es gibt bessere die günstiger sind

Nach einmal waschen ist es fertig

Der Teppich ist nicht wie in der Beschreibung . Die Qualität des Teppich ist auch nicht gut ,der Teppich sieht nach einem Jahre auch kaputt aus, schade .

Stinkt fürchterlich

Der Teppich sieht an für sich sehr schön aus, nur stinkt er so der Maßen dass ich ihn seit 3 Tagen draußen zum lüften habe. Wenn es nicht besser wird geht er zurück. Schade!

Nicht wie erwartet

Statt grau war der Teppich eher Silber und schimmerte. Das hatten wir uns anders vorgestellt. Er wirkte deutlich „billiger“/kitschiger als auf den Fotos und ging deshalb zurück.

Leider sehr empfindlich

Leider sehr empfindlich Haben ihn zurück gesendet da man wirklich alles drauf sieht weil er an Herrn tun hat sonst Qualität sehr gut