Teppich Harmony 3205, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Orient Optik, Kurzflor, Schlafzimmer, auch als Läufer

Farbgebung ungleichmäßig nicht wie abgebildet

Die im Bild zu sehenden Hintergrundfarben sind sehr ungleichmäßig und wirken dadurch wie graue Flecke.

Ist schön

Bei dem Preis ist es ok Leider waren Flecken drauf . Preisnachlass seit 2 Monaten immer noch nicht geschehen .

Preisleistung in Ordnung

Für den Preis ist es sicherlich in Ordnung, jedoch spricht es mich auf dem ersten Blick nicht unbedingt an. Der Teppich sieht relativ Grob und farblich nicht unbedingt sonderbar aus. Nicht wie abgebildet "seidig"

Die Qualität des Teppichs, hat mir leider ...

Die Qualität des Teppichs, hat mir leider nicht ganz gefallen, des weiteren hatte ich eine falsche Größe bestellt gehabt, was mir aber an diesem Teppich gefallen hat, waren die Blumenmuster auf dem Teppich.

Schönes Material

Sehr schöner weicher Teppich! Habe ihn in beige bestellt, sieht aber aus wie das graue auf den Bildern hier... war mir zu umständlich den wieder zu verpacken und zurück zu senden, hab ihn behalten ;)

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌ ...

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Kein guter kauf

Ich hatte mich sehr auf dem Teppich gefreut aber der Geruch im ganzen Zimmer ging garnicht weck es roch wie Diesel darum zurück denn mann bekommt Kopfschmerzen davon.

Mit diesem Tepisch bin ich zufrieden

Die Lieferung war schnell, die Teppiche sind gut verarbeitet und passen zum Raum, kann ich nur empfehlen.

Tolle Optik, Geruch kaum auszuhalten

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Der Geruch ist kaum auszuhalten. Die ganze Wohnung riecht, trotz Durchzug. Ich hoffe, das verfliegt.

Gefällt mir sehr

Material und Qualität für den Preis super musste es leider zurück senden weil ich es klein bestellt habe. Werde es in gross bestellen

Es sieht sehr gut aus leider hat es nicht ...

Es sieht sehr gut aus leider hat es nicht von der Farbe her in meine Wohnung gepasst wurde zurück geschickt.

sieht gut aus

Der Teppich sieht gut aus aber leider ist er doch heller als auf den Bildern,deswegen geht er zurück. Er ist mehr weiß statt grau .

👍

Der Teppich ist schön weich. Die Farbe ist aber viel heller und nicht so schön wie abgebildet. Daher ging der Teppich zurück.

Wird sehr schnell dreckig

Ist ein großer Schmutzfänger und aufgrund der hellen Farbe mit viel Arbeit verbunden.

Auf dem Foto sah der Besser aus..Aber ...

Auf dem Foto sah der Besser aus..Aber trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Einkauf..Er ist pflegeleicht..

Eigentlich ein schöner Teppich

Aber die Farbe weicht vom Bild total ab. Es ist in echt sehr sehr hell, daher ging der leider zurück.

Preis und Materialqualität sind angemessen

Sieht gut aus, etwas heller als auf den Fotos. Wie langlebig der Teppich ist, bleibt abzuwarten...

Sieht gut aus

Der Teppich sieht gut aus aber leider ist er doch heller als auf den Bilder, deswegen geht er zürrück.

Nicht so gut

Es riecht so schlecht und künstlich. Ich würde diese Artikel nicht weiter empfehlen.

Schön Aber…

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Teppich geht leider zurück- zu dünn

Ok....

Habe zurückgeschickt weil ich zu klein bestellt habe und wirkte leider nicht wie du dem Bild

Sehr hübsches Stück

Passt Perfekt in mein Wohnzimmer. EINFACH IN DER PFELGE

Zu dünn

schöner Teppich, leider viel zu dünn. Daher leider zurück

Sieht schöner aus als er ist

Der Teppich sieht total billig aus,deshalb geht er zurück