Teppich Harmony 3205, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Orient Optik, Kurzflor, Schlafzimmer, auch als Läufer

Teppich okay, aber

der geruch ist schon ganz schön heftig. Wir hatten ihn nach dem Auspacken, ins Zimmer gelegt, konnten mit dem geruch nicht schlafen. Also 3 tage unters Vordach nach drausen zum ausdünsten, und sich auslegen (viele Wellen drin)...jetzt gehts besser mit dem Geruch. Hoffen der Rest verfliegt irgendwann auch noch. Ansonsten schöner Teppich

An alle die zweifeln...

... dieser Teppich ist es auf jeden Fall wert. Der Teppich hat ein super Preis-Leistungsverhätnis, sieht sehr schön aus, riecht nach neu (nicht unangenehm) und ist sehr pflegeleicht. Ich war Anfangs skeptisch ob ich für den Preis was erwarten kann, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Material und Optik sind super. Einziger *Kritikpunkt* (weshalb auch ein Stern weniger in der Bewertung): der Teppich ist etwas heller als auf den Fotos. Mit heller meine ich auch viel weiß drin enthalten (wie auf den Fotos aber zu sehen) und das grau ist auch ein sehr helles grau, nicht so wie es auf einigen Fotos als eher dunkleres Grau wirkt. Ich hatte mich wegen der anderen Bewertungen aber schon darauf eingestellt gehabt und bin trotzdem zufrieden und habe ihn auch behalten. Der Teppich ist bis auf die leicht abweichende Farbe genau wie auf den Fotos und meinerseits sehr zu empfehlen.

Toller Teppich

Ich war erst skeptisch wegen der Farbe,aber dann als ich es auspackte war ich begeistert sieht in wirklichkeit viel schöner aus. Könnte nur etwas dicker sein sonst top.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist einfach klasse. Anfangs riecht er etwas streng, aber sobald man den Raum regelmäßig lüftet (was ja so oder so der Fall im Alltag sein sollte) verschwindet der Geruch im Nu. Die Farben sind super schön, auch die Ornamente kommen gut zur Geltung. Positiv ist auch, dass der Teppich absolut nicht fusselt. Das Preisleistungsverhältnis ist hier einfach top. Einen Stern muss ich jedoch leider abziehen, da die Farbangabe beige leider nicht korrekt ist, sondern eher in Richtung Taupe/Weiß/dezenter Fliederton geht, deshalb Achtung! an alle die einen beigen Teppich erwarten.

Wunderschön

Der Teppich ist super schön und passt hervorragend zu unseren neuen Möbel im Landhausstil. Er sieht sehr hochwertig aus, stinkt nicht und ist sehr weich. Leider war er so fest Vakuum verpackt, das sich der gekettelte Rand tief in den Teppich gedrückt hat, das ist nicht mehr raus gegangen. Nachdem bei uns ein Tisch darauf steht und mir der (wirklich sehr gute und freundliche ) Kundendienst entgegen gekommen ist haben wir ihn behalten.

Falsch geliefert trotzdem glücklich

Preisleistungsverhältnis stimmt, jedoch hatte ich den Teppich in beige bestellt und ihn in grau geliefert bekommen. Da er so schön ist und auch reinpasst, habe ich ihn behalten.

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber kam leider mit einen Schönheitsfehler an.

Guter Teppich für relativ "günstigen" Preis

Das Produkt ist genau wie abgebildet. Er ist ein wenig dünn aber ist von der Qualität gut. Er fühlt sich schön weich an. Er ist im Wohnzimmer alle mahl ein Hingucker! Bin gespannt ob der Teppich sich schnell abnutzt. Dies kann ich heute allerdings noch nicht beurteilen.

Farblich nicht gepasst

Dieser Teppich ist ziemlich okay nur hat mir farblich nicht ganz gepasst. Ist zurückgeschickt.

Sehr schöner Teppich, aber !

Sehr schöner Teppich! Aber richt sehr Strang und ist zu hell , das graue ist sehr helles grau und hat viel weiß .

Gut

Sehr schöner Teppich!

Würde den Teppich weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt. Teppich wie auf dem Foto abgebildet! Sieht sehr schön aus. Man sieht auch keine Fußspuren. Nachteil: der Teppich riecht sehr extrem und das ist unangenehm. Riecht auch nach mehreren Tagen noch. Dennoch wird er behalten, da es super gut ins Schlafzimmer passt.

Super!!!

Wir waren auf der Suche nach einem Teppich für unseren Wohnzimmer und haben dies bestellt. Wir sind begeistert!!! Der Teppich an sich ist sehr schön und fühlt sich sehr weich an. Das einzige woran ich bisschen meckern würde ist das es bisschen viel weiß hat, also Eltern mit Kindern aufgepasst! Ansonsten ist er Super!

Tolle Artikel

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich bin mit der Qualität des Teppichs zufrieden. Es ist sehr weich und frisch als Modell. Ich benutze es für das Wohnzimmer, aber es würde perfekt in einem Schlafzimmer aussehen !! 😀 der Farbe ist echt hell grau ,wie bei Beschreibung und leicht glitzernden...

Ein Hingucker…

im neu eingerichteten Wohnzimmer. Zwar ist er heller, als auf den Fotos, aber trotzdem sehr schön! Ich denke, er dunkelt von alleine nach. Ganz weich und der Staubsauger rutscht flott rüber! Und weil er so schön ist, haben wir gleich mehrere verschiedene Größen!

Gutes Qualitätsprodukt

Der Teppich war gut und sauber. Er ist auch weich. Gleich wie die Beschreibung des Produkts.

EIN TOLLER ARTIKEL

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es passt perfekt ins Wohnzimmer. Zuerst war ich von der Farbe enttäuscht, weil es sehr hell ist, weil ich Kinder habe, aber ich habe es definitiv behalten. Und ich habe mich nicht geirrt.

Ein Teppich für günstiges Geld was sehr ...

Ein Teppich für günstiges Geld was sehr schön aussieht, Zu unserer Einrichtung hat es dann doch nicht gepasst. Etwas heller als abgebildet, Muster hat mir sehr gut gefallen bei der Länge die i bestellt habe.

Der Teppich ist wirklich wunderschön. Farbe, ...

Der Teppich ist wirklich wunderschön. Farbe, Muster, Material, top! Nur ein Sternabzug- der hat leider für meinen Geschmack zu lange nach Teppich/Neu gerochen. Aber ich bin wohl auch sehr Geruchsempfindlich

Schöner Teppich aber...

Ein schöner Teppich aber leider haben wir erst beim auslegen festgestellt das es Meterware ist, somit geht der Abschlussrand nicht ringsum, für den Preis trotzdem top und pflegeleicht.

Der Teppich ist super schön und passt perfect ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr schöne Teppich ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr schöne Teppich 👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöner tepp

Ich finde den Teppich optischen sehr sehr schön gerade für die, die nach den Farben weis/grau gehen. Er ist auch sehr angenehm und weich. Den Preis find ich trotzdem noch zu hoch

Sieht gut aus

Schicker Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut. Er wirkt edel und ist angenehm weich. Leider rutscht er und man sollte eine rutschfeste Unterlage anbringen. Empfehle den Teppich weiter.

Sieht auf dem Bild

Anders aus und hat deshalb nicht zu unserer Einrichtung gepasst. Qualität ok aber nicht überragend

Schöner Teppich

Teppich sieht schick aus, in echt etwas heller als auf den Bild. Was mich aber persönlich nicht stört. Habe diesen Teppich für mein Gästezimmer gekauft.

Wunderschön

Tolle Farbe. Es schimmert, ist ziemlich edel. Hat ein paar Produktionsfehler aber das kann ja passieren (Montagsware) kann man auch umtauschen. Ist zu empfehlen.