Teppich Harmony 3201, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, modern, Schlafzimmer

Sieht edel aus

Der Teppich sieht wirklich sehr schön und edel aus.Er wurde aufgerollt geliefert und nach ein paar Tagen lag er dann auch schön glatt auf dem Boden!Das er schlecht riecht,wie manche in der Bewertung angemerkt haben,kann ich nicht bestätigen!Er hat halt ein paar Tage neu gerochen,was aber nicht schlimm war! Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung dafür ab!

Sehr elegant und weich

Der Teppich ist dünn, leicht elegant und wunderschön. Es sieht viel hochwertiger in echt aus als wie auf den Bildern. Der Teppich hat ganz fein und leichtes Glitzer Garn was man nur sieht wenn das Licht drauf fällt, das macht den Teppich noch schöner und wirkt hochwertiger. Das Muster alles ist symmetrisch ! Wunderschön !!!

Teppich

Ich hab mir zwei Stück bestellt ein für unseren Esstisch und einen unter die Couch. Ich liebe sie. Das Design ist Mega Mega schön

Wunderschöner Teppich. Bin mehr als zufrieden, es ist sehr weich und sehr schöner Design.

Ich bin sehr zufrieden. Der Teppich sieht sehr schön aus. Kam auch sehr gut verpackt an.

Tolle Optik, unerträglicher Geruch

Der Teppich sah so aus, wie auf den Fotos abgebildet, wirklich wunderschön. Aber der Geruch ist nicht zu ertragen. Dies wurde auch schon von vielen anderen Kunden kritisiert, wollte mir aber selbst ein Urteil bilden. Der Teppich geht wieder zurück. Das ist aber auch nicht ganz so einfach, weil der Teppich nicht mehr in die Originalverpackung passt. Geht jetzt in Müllsäcken zurück!

Schöner Teppich

Hat einen leichten Glanz und sieht sehr edel aus. Werde mir noch einen bestellen.

Ein sehr schöner Teppich.

In echt sieht der Teppich noch besser aus als wie auf den Bildern, bin echt beeindruckt. Man sollte einen modernen Stil im Wohnbereich bevorzugen, der Teppich geht eher in den Farbtönen zu Silber-Weiß. Am besten kann man den Teppich kombinieren wenn im Wohnbereich auch alles im sehr hellgrauen bis weißlichen Design ist, ansonsten würde es vermutlich gar nicht zum Wohnstil passen. Schlechten Geruch kann ich nicht wahrnehmen, Falten sind vorhanden, aber die legen sich nach 3-4 Tagen vollständig.

Ich LIEEEEEBEEEEEE LIEEEBEEEE diesen Teppich😍 der ist einfach nur soo schön und extrem weich👏🏻 Ich habe ihn mir für mein Wohnzimmer geholt und für meinen Essbereich und es sieht einfach nur hammeeer aus👌🏻 Flecken lassen sich auch mega schnell wegzaubern durch Klarspüler.. ich kann diesen Teppich aus tiefstem Heerzen Jedem weiterempfehlen

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für unseren Flur geholt und muss sagen das er mich überzeugt hat. Die Farbe ist noch schöner und etwas kräftiger als auf den Fotos und er hat eine schöne Dichte. Er fusselt nicht und reibt sich auch nicht so schnell platt beim drüberlaufen, ich habe ihn schon etliche Wochen und viele laufen auch mit Schuhen darüber was man auch nicht sieht.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität. Die Farben sind wie auf den Fotos. Ich habe den bereits in 2 verschieben Grüßen. Nach einer Weile wird der Teppich etwas stumpf. Teilweise glänzt er an Stellen. Aber nach einer Weile nicht mehr. Trotzdem ein ganz schöner und toller Teppich.

Ein wunderschöner Teppich

Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden, der Teppich sieht in unserem Wohnzimmer einfach nur wunderschön aus und unser Saugroboter kann nun auch problemlos über den Teppich saugen ohne ständig stecken zu bleiben. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen , Daumen hoch!!!

Teppich

Sehr schöne Teppiche Schöner Stoff Pflege leicht und ist ein Hingucker

Schade

Artikel ist von der Optik eigentlich sehr schön gewesen, leider wurde er so katastrophal aufgerollt angeliefert, dass die dabei entstanden Falten sich nicht mehr ausgelegt haben und ich den Teppich somit zurück schicken musste.

Top👍🏼

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen.Der Preis für die Qualität und verarbeitung einfach nur top.. Werde noch die größere Maße bestellen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen:)

Toller Teppich Wow!

Für mich stimmt die Farbe und die Optik, Preis fügt sich super ins gesammt Bild ein, ist Grundlage für Teppich Lagenlook in Kombination mit einen anderen Teppich und andere Stilrichtung, super.....!

Schön, aber zu weiß

Der Teppich ist an sich schön, aber es sind zu viele Weißanteile bei. Es sieht genau so aus wie auf dem 2. Bild in der Bilderreihenfolge. Und der ist nicht so dick wie es auf dem Bild wirkt.

Toller Teppich

Für den Preis kann man echt nichts sagen. Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern was ich persönlich auch viel besser fand. Die Qualität ist auch in Ordnung bin sehr zufrieden.:)

Ich bin zufrieden mit diesem Teppich, die ...

Ich bin zufrieden mit diesem Teppich, die Farbe meiner Wahl verleiht dem Schlafzimmer einen frischen Geist, es ist ein bisschen zu klein für mich und ich musste mehr auf die Größe achten

Gute Preis,für diese Teppich

Ein tolle Teppich in lila Farbe.Sehr weich und schöne zarte lila was nicht zuviel ist. Ein Punkt abzug für chemische Geruch.Aber in eine Nacht ist weg gegangen.

Toller Teppich

Super schöner Teppich, leider an manchen Stellen etwas falsch bearbeitet aber das sieht man kaum. Optisch wirklich super super toll. Sehr empfehlenswert!

Toller orientalischer Teppich

Mit dem Teppich sind wir total zufrieden. Der macht keinen billigen Eindruck und sieht auch wirklich gut aus. Passend zu unseren Möbel in unserem Wohnzimmer.

leider nicht mein Stil

Habe mir etwas dünneres vorgestellt, der Teppich ist meines Erachtens zu dick und die Farben auch nicht mein Stil daher leider keine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich peppt kleine Zimmer toll auf durch die helle Farbe. Dauerte etwas bis er sich glatt gelegt hatte ist aber auch sehr leicht.

Viel zu hell!!!

Teppich ist viel heller als auf dem Bild, daher ging er wieder zurück. Es ist nicht wirklich hellgrau, geht eher in Richtung weiß-silber.

Lieber nicht kaufen

Das Muster war schon, aber der Teppich war sehr hart und unangenehm für die Füße beim drüber lachen. Der ging zurück. Leider.

Sehr edel

Ich habe diesen Teppich 2 mal für den Wohnzimmer bestellt. Es sieht sehr edel aus und ist auch weich. Bin sehr zufrieden.

Modern trifft Orient

Ich liebe meine neue Teppiche dezent plus orientalische nicht so auffällig Beim saugen strahlt der Teppich fast wie neu

Klare Kaufempfehlung

Wunderschöner und weicher Teppich, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Selbst unser Hund schläft gerne darauf 😊