zum Artikel

Kundenbewertungen für
X-Zone Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

4.0 von 5
(22)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Angenehme, schöne Tasche.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diese Tasche sehr. Ein weiches, leichtes Leder. Der Trageriemen ist nicht zu breit, daher sehr angenehm zu tragen. Rutscht nicht ständig von der Schulter. Die Größe der Tasche ist optimal! Der Magnetverschluss ist praktisch. Ich habe die helle Tasche genommen. Sehr schöne Farbe. Gerade für den Frühling und den Sommer. Passt zu meinen Stiefeletten. Kann sie weiter empfehlen!

X-Zone Umhängetasche schwarz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echtes Leder , tolle Tasche in der sehr viel hinein passt. Der Umhängeriemen hätte etwas länger sein können, doch das ist Ansichtssache. Ich mag diese Umhängetasche.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön. Die Verzierung und die Schnallen geben der Tasche einen guten Touch

schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe sie in schwarz gekauft, von der Größe optimal, weiches griffiges Material

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche mit der richtigen Größe. Sieht sehr edel aus.

Tolle Tasche

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche im Retrolook. Prima Größe! Reißverschluss auf der Rückseite, ideal fürs Handy.

Bin begeistert!

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist mir sofort ins Auge gefallen. Als sie dann geliefert wurde war ich begeistert.

Wunderschöne Tasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weich, optimale Größe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Abbildung ist schöner

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht die Tasche nicht so toll wie auf den Bildern aus, von innen sehr sparsam gearbeitet, von daher zurück!

sieht auf dem Foto gut aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...in Original leider nicht mehr so. Sie gefiel mir nicht

Lappiges Teil

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schulterriemen ist zu schmal. Der Überschlag ist aus festerem Leder, der Rest der Tasche ist lappig und flust sehr. Ich hatte die Flusen an den Klamotten hängen.

Tasche

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche , stört bloß vorn der Verschluss den man immer reinfummeln muss

Sehr chic

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sah sehr chic und modisch aus. Ich hatte eine rote Tasche -wie im Katalog abgebildet- bestellt. Leider bekam ich eine braune Tasche zugeschickt, die natürlich zurück ging. Ich bräuchte sie zu einer Hochzeit, hatte daher keine Zeit zu reklamieren oder zu telefonieren.

Tolle Farbe 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umhängetasche habe ich in rot bestellt. Die Farbe finde ich sehr schön, wie abgebildet. Die Grüße ist genau richtig, da passt einiges rein. Die Qualität und die Verarbeitung von der Tasche ist gut.

Schöne Umhängetasche für den Alltag ! :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Umhängetasche, die weder zu klein, noch zu groß ist ! Praktisch für den Alltag und mal etwas Anderes :) Lediglich die Farbe ist etwas heller als eigentlich erwartet, daher 4 von 5 Sternen !

Naja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch eine schöne Tasche,jedoch ist der Verschluss zu fummlig,das wäre mir auf die Dauer zu nervig deshalb ging zu leider wieder zurück.

Iin tolle Artikel der Spass macht!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glänzender Blinkfang, eine Panzerkette, 5 mm breit ist, ,glänzt durch6-fache Diamartierung und ist ein wunderschöner Bliengfang.

Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sah aus, wie eine alte getragene. Mag sein, dass es so gehört. Der Überschlag hatte sehr viele Kratzer. Leider nicht mein Fall

Sieht schön aus, aber...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Magnetverschluss macht keinen guten Eindruck - ich hätte Bedenken, dass er ausreisst. Also habe ich die Tasche zurückgeschickt.

Auf dem Bild sieht die Tasche gut aus!Hatte ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sieht die Tasche gut aus!Hatte nicht gelesen,das das Wildleder ist!Deswegen ging die Tasche zurück

Mega schicke Tasche sieht richtig edel aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schicke Tasche sieht richtig edel aus und trotzdem für jeden Tag geeignet.

Leicht zu reinigen und pflegen Gut dass Ich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu reinigen und pflegen Gut dass Ich habe mir die Tasche gekauft
1/ 1